Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

H.E.L.P. GmbH, Hünfeld

Ihr Partner für Co-Packing, Lagerlogistik und Verkaufsförderung

Durch die bestehende Warenvielfalt ist eine markante Produktpräsentation heute wichtiger denn je. Die H.E.L.P. GmbH in Hünfeld ist einer der Experten, wenn es um

- Lohnverpackung

- Mailings & Lettershop

- Einschweißen, Schrumpfen & Flowpacken

- Verklebung von Packmitteln

- Lager und Logistik

- Entwicklung

geht. Mit dem erfahrenen Team von H.E.L.P. können schon in der Planungsphase wichtige Impulse geben werden, was die Optimierung von Verpackungseinheiten und Logistikprozessen oder die Platzierungen für den POS betrifft. In enger Abstimmung mit dem Kunden werden aus dem umfassenden Spektrum individuell zugeschnittene Verpackungs- und Versandlösungen erarbeitet. Alles aus einer Hand!

Mit absoluter Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue wird bei H.E.L.P. verpackt, kommissioniert und optimiert.

Eine der Kernkompetenzen von H.E.L.P. ist das Co-Packing. Dieses beinhaltet unter anderem den Aufbau und das Bestücken von Displays, Aufstellern und Faltschachteln oder das Zusammen-stellen von Präsentpaketen. Als Teil des Fulfillment-Service umfasst das Co-Packing auch die vorgelagerten Schritte, wie Einkauf, Disposition und Lagerung der Packmittel - je nach Kundenwunsch.

Durch eine hochwertige maschinelle Ausstattung können Packmittel verarbeitet und Produkte speziell etikettiert, gesleevt oder eingeschweißt werden.

Bedingt durch die erhöhte Konkurrenz am Markt ist die Präsentation einer Marke für den Erfolg eines Unternehmens immer bedeutender und sollte dementsprechend aufmerksamkeitsstark sein.

Ziel ist es, in Absprache mit dem Kunden und dessen Bedürfnissen, das entsprechende Produkt perfekt in Szene zu setzen. Durch den Einsatz moderner Maschinen, exzellentem Know-how und dem Engagement eines jeden Mitarbeiters gewährleistet die H.E.L.P. GmbH höchste Qualität und sichert den Kunden somit eine Umsatzsteigerung ihrer Produkte.

Mehr Informationen über das Unternehmen H.E.L.P. erfahren Sie unter der Webseite www.help-gmbh.com

Auch zu hören ist H.E.L.P. auf Hitradio FFH, Planet Radio und Harmony FM in der Zeit vom

14.-18.4.2018 zwischen 19 und 21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Pamela Ewald (Tel.: +49 (0)6652 74991 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2613 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: H.E.L.P. GmbH, Hünfeld, Pressemitteilung H.E.L.P. GmbH, Hünfeld