Global Office GmbH |

Global Office GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bessere Kundenbeziehungen durch professionell gesteuerte Erreichbarkeit

Die meisten Unternehmen wissen, welche Bedeutung ein Serviceversprechen hat. Bei der telefonischen Erreichbarkeit kommen sie aber immer wieder an ihre Grenzen.

Professionelle Erreichbarkeitsanalysen und Kundenbefragungen spiegeln klare Defizite in der "Customer Experience", wenn es um die professionelle Telefonie geht. Dabei sind Erreichbarkeit und Support am Telefon neben Portfolio und Preispolitik entscheidend für die Kundenbindung.

Trotz bester Ressourcen-Planung, digitalem Wissensmanagement und CRM-Systemen ist es nicht immer einfach, alle Telefonate anzunehmen. Denn die engagiertesten Mitarbeiter sind mit überraschenden Telefonspitzen konfrontiert. Täglich stellen sie sich Interessenskonflikten, wenn es darum geht, sich zwischen Kunden vor Ort, wichtigen Projekten und eingehenden Telefonaten zu "entscheiden". Außerdem können sie auch einmal krankheitsbedingt ausfallen. Die meisten Engpässe treten in Ferienzeiten auf und sind saisonal bedingt.

An über 45 Standorten analysieren erfahrene global-office-Berater den Erreichbarkeitsstatus kleiner und mittelständischer Unternehmen und entwickeln branchenspezifische Konzepte für eine Optimierung der telefonischen Erreichbarkeit.

Die Unternehmen haben ihr eigenes Wording, ihre Telefon-Identität, aus der sie bestimmte Anforderungen an den Außenauftritt ableiten, die von global office flexibel umgesetzt werden.

Die Dienstleistung selbst wird durch festangestellte Agenten in der Unternehmenszentrale erbracht, die im eigenen Dialogcenter telefonieren oder aus dem Homeoffice arbeiten. Nach intensiver Schulung verantworten sie die Kanäle Telefon, E-Mail und Chat, um den Dialog von der automatisierten Annahme auf eine persönliche Ebene mit sofortiger Erreichbarkeit zu bringen.

Webbasierte Funktionen, Schnittstellen zu CRM-Systemen und Online-Kalendern sowie die individuelle Projektberatung und Begleitung gehen weit über die Lösungen eines Call Centers hinaus.

Wie global office funktioniert:

1. Das Telefon klingelt, aber die Mitarbeiter können den Anruf nicht annehmen, weil sie bereits telefonieren, in persönlichen Gesprächen sind oder gerade konzentriert und unter hohem Zeitdruck an einer anderen Sache arbeiten.

2. global office übernimmt eingehende Telefonate unter Berücksichtigung aller relevanten Informationen und Kundendaten, die auf dem jeweiligen Kundenportal hinterlegt sind.

3. Das Unternehmen wird umgehend mit klar strukturierten Gesprächsnotizen und korrekten, nochmals abgeglichenen Kontaktdaten versorgt.

4. global office arbeitet auf Wunsch "fallabschließend". Dies bedeutet, dass jegliche Nachbearbeitung im Backoffice-Bereich, z.B. bei Reservierungen, Buchungen, Bestellungen und Terminvereinbarungen, entfällt und kein weiterer Handlungsbedarf entsteht.

Auch zum Thema Outbound-Telefonie und Kampagnen bietet global office effektive, sorgfältig abgestimmte Lösungen auf Premiumlevel. Qualitätsabläufe und Ergebnisse werden hierbei ganzheitlich betrachtet, ausgewertet und fortlaufend optimiert.

Die von global office entwickelte Technik gibt die Möglichkeit, jegliche Kundenanforderungen widerzuspiegeln, ganz gleich ob es sich z.B. um Autohäuser, Hotels, Versicherungen, Bildungseinrichtungen, Anwaltskanzleien oder Arztpraxen handelt.

Mehr zu diesem vor 10 Jahren gegründeten Unternehmen erfahren Sie unter der Webseite www.global-office.de.

Auch zu sehen ist global-office.de auf WELT in der Zeit vom 14. - 18. Mai 2018 um ca. 19:30 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anke Westerveld (Tel.: +49 2602 950040), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 467 Wörter, 3900 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Global Office GmbH

Passion
Seit nunmehr über sechs Jahren stellt global office die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt: Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern, Zufriedenheit erhöhen. Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann, die Gründer und Geschäftsführer, versehen ihren Service mit höchsten Ansprüchen an den Dienstleistungsgedanken und verstehen ihn kompromisslos als Dienen und Leisten mit der entsprechenden Leidenschaft für Qualität und Erfolg.

Konzeption
Die gemeinsame Schnittmenge aller Unternehmen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aktiv und erfolgreich vermarkten wollen, ist der Kundendialog. Auf dem Weg von der Werbung bis hin zur letztlichen Auftragsannahme geraten viele Verkaufsprozesse ins Stocken. Nicht zuletzt aufgrund folgender Situationen am Telefon:
„Kein Anschluss unter dieser Nummer.“
„Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich für Sie da.“
„Wählen Sie die 1, wenn Sie ..., wählen Sie die 2, für den Fall, dass ...“
global office wirkt eben genau diesen Barrieren entgegen und schafft unbeschränkte Erreichbarkeit von Unternehmen, Verwaltungen, Dienstleistern und Konzernen. Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Kundendialoglösungen ist alles machbar.

Mission
Wichtig ist nicht, was global office alles kann, sondern das, was seine Kunden langfristig erfolgreich macht. Die Geschäftsführer und Mitarbeiter stellen sich dieser Aufgabe jeden Tag und auf Wunsch 24 Stunden. Die persönliche Betreuung vor Ort, mit inzwischen über 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, stellt eine individuelle und zielgerichtete Kundenbetreuung sicher.
Damit schafft global office Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten, Effizienzsteigerung in den Prozessen und natürlich Freiräume, damit Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. All das, was die Kunden nachhaltig erfolgreich macht.

Weitere Pressemitteilungen von Global Office GmbH lesen:

global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen ...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf de...
global office GmbH | 14.08.2015

Bei global office stehen alle Zeichen auf Wachstum und Ertrag - Tendenz steigend

Der Ausbau weiterer Vertriebsstandorte auf inzwischen 40 Niederlassungen in Deutschland und 4 in Österreich sowie eine Prozess- und Kostenoptimierung wirken sich ebenfalls positiv auf das Ergebnis aus.  Das siebte Geschäftsjahr der Unternehmens...