Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Baudekoration Landmann GmbH, Gedern

…die Spezialisten für die perfekte Renovierung

Baudekoration Landmann GmbH ist ein familiengeführtes Handwerksunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung und Tradition. Seit 2015 wird der Malerfachbetrieb von Uwe Landmann, Enkel des Gründers Karl Landmann, geführt. Mit 15 Mitarbeitern, darunter 3 Auszubildende, werden hier im südhessischen Gedern (Wetteraukreis) mit Leidenschaft und überwiegender Handarbeit Lebens- und Arbeitsräume gestaltet.

Mit umfangreichem Fachwissen und einem guten Gespür für die Kundenwünsche werden Ideen und Vorstellungen umgesetzt. Zum Leistungsspektrum der Baudekoration Landmann gehören

• Fassaden- und Innenraumgestaltung
• Lackierung
• Trockenbau
• Brandschutz
• Akustiksysteme
• Fließestrich
• Bodenbelag

Ziel der Baudekoration Landmann war es schon immer, eine hohe Qualität zu gewährleisten, effektiv und gleichzeitig werterhaltend zu arbeiten. Diese dauerhafte Qualität den Kunden bieten zu können liegt nicht zuletzt an den Mitarbeitern des Unternehmens. Jeder von ihnen trägt zur Verwirklichung der gesetzten Ziele bei.

Auch als Ausbildungsbetrieb ist das Unternehmen Landmann in der Region bekannt, nicht zuletzt durch das Engagement von Uwe Landmann als Vorsitzender des Prüfungsausschusses der Maler und Lackierer für den Schulstandort Nidda. Eine gute Ausbildung ist heute wichtiger denn je.

Mehr über das Traditionsunternehmen Landmann erfahren Sie auf deren Webseite www.baudekoration-landmann.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Carolin Landmann (Tel.: (0 60 45) 73 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1849 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Baudekoration Landmann GmbH, Gedern, Pressemitteilung Baudekoration Landmann GmbH

Unternehmensprofil: Baudekoration Landmann GmbH

Weitere Pressemeldungen von Baudekoration Landmann GmbH