Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Telecom Behnke GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Telecom Behnke GmbH in zwei Kategorien für den Protector Award 2018 nominiert

Zum sechsten Mal verleihen PROTECTOR & WIK und Sicherheit.info den Award für Sicherheitstechnik. Die Preisverleihung findet am 27. Juni auf der SicherheitsExpo in München statt.

Innovationen von Telecom Behnke erleben Sie auf der Fachmesse für Sicherheitstechnik live am Stand F10 vom 27. bis 28. Juni. Nominiert für den Protector Award 2018 in der Kategorie Zutrittskontrolle ist die Serie 5 IP und in der Kategorie Gefahrenmeldetechnik die NGRS-Sprechstelle.

Die SIP-Türstation "Serie 5 IP" vereint eine smarte Funktionsweise mit modernem Design: Für den privaten und kleingewerblichen Bereich konzipiert, sind diese Modelle mit der Behnke IP-Kamera (HD) oder wahlweise einem Funktionsmodul zur Zutrittskontrolle (Codeschloss, RFID-Kartenleser, Fingerprint) ausgestattet. Das flache und schlanke Design der Frontblenden aus pulverbeschichtetem Aluminium oder Edelstahl verleiht dem Eingangsbereich eine besondere Note. Die Türstation lässt sich mühelos an vorhandene SIP-Telefonanlagen / DSL-Router anschließen.

Eine NGRS-Sprechstelle ist erforderlich, um ein "Notfall- und Gefahren-Reaktions-System" zu realisieren. Die steigende Anzahl an Übergriffen in Krankenhäusern, Arbeitsämtern und anderen öffentlichen Einrichtungen erfordert ein zuverlässiges Notrufsystem zur Krisenbewältigung. Mit Behnke Notrufsprechstellen lässt sich ein NGRS-System ermöglichen. Der Notruf wird im Fall einer Gefahren- oder Amok-Situation unkompliziert abgesetzt und Hilfe alarmiert. Behnke Notrufsprechstellen eignen sich hervorragend für Anforderungen bei Anwendungen mit geringem Risiko. Für Bereiche mit mittlerem oder hohem Risiko werden diese in ein System mit einer zentralen Steuerung (z.B. von KONSTRUKTEINS AG; New Voice Systems GmbH) integriert (= NGRS-System). Die Sprechstellen sind mit unterschiedlichen SIP-Telefonanlagen kompatibel. Im Standard verfügen die Sprechstellen über einen leistungsstarken Lautsprecher, eine Notruftaste hinter einer Glasbruchscheibe, ein Mikrofon und eine Statusanzeige (drei LED).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elena Belenkaja (Tel.: +49 (0) 68 41/ 81 77 700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2384 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Telecom Behnke GmbH in zwei Kategorien für den Protector Award 2018 nominiert, Pressemitteilung Telecom Behnke GmbH

Unternehmensprofil: Telecom Behnke GmbH
Die Telecom Behnke GmbH mit Sitz im Saarland ist ein führender Anbieter von Tür-,
Industrie-, Notruf-, und Aufzugnotruftelefonen und blickt auf eine über 30-jährige
Firmengeschichte zurück.
Das Unternehmen vertreibt seine funktionalen und designorientierten Produkte europaweit.
Diese zeichnen sich durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität und
ihre leichte Integrationsmöglichkeit in Telefon- und Daten-Netzwerke aus.
In Zusammenarbeit mit dem Video- und Audio-over-IP-Spezialisten 1000eyes GmbH hat die
Telecom Behnke GmbH die innovative und neuartige Türstation myintercom entwickelt.
Weitere Informationen unter www.behnke-online.de

Weitere Pressemeldungen von Telecom Behnke GmbH

02.05.2019
Kirkel, 02.05.2019 (PresseBox) - Die modernen Video-Türsprechanlagen für den privaten und kleingewerblichen Bereich sind komfortabel und funktional zugleich.Die Hauptaufgabe einer IP-Türstation ist es, bei Rufauslösung dem Nutzer die Situation vor der Tür zu zeigen. Die Serie 5 IP nutzt dafür eine Behnke Eigenentwicklung. Die IP-Kamera (HD) überträgt Bilder im Tag Modus in Farbe und bei ... | Vollständige Pressemeldung lesen