Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
The Hatchbag Company |

The Hatchbag Company Deutschland feiert Jubiläum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Verschiedene Aktionen und Neuerungen geplant:

Die deutsche Niederlassung von Hatchbag, dem englischen Produzenten von Kofferraumschutz-Artikeln und Zubehör, feiert im Oktober 2018 ihr dreijähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass plant das Unternehmen für die letzten sechs Monate vor dem Geburtstag diverse Aktionen und Neuerungen, die den Kunden zu Gute kommen und die Attraktivität des Angebots erhöhen sollen.



Seit Oktober 2015 in Deutschland präsent



Der Startschuss fiel im Oktober 2015 mit dem Verkauf des ersten Hatchbag Kofferraumschutzes vom deutschen Online Shop aus. Ein Grund für die Eröffnung hierzulande war die sehr hohe Nachfrage von Interessenten und Kunden aus Deutschand nach den hochwertigen Produkten des englischen Herstellers.



Zu Beginn bestand das Sortiment aus maßgeschneiderten Kofferraumschutzprodukten für 40 verschiedene Automodelle. Mittlerweile wurde die Palette auf 344 Modelle ausgedehnt und wächst stetig weiter. Darüber hinaus gibt es reichhaltiges Zubehör zur weiteren Individualisierung - Rücksitz- und Stoßstangenschoner, spezielle Gummimatten für extreme Belastungen oder geruchsneutralisierende Steppdecken für Hunde. Die am häufigsten nachgefragten Varianten beim Kofferraumschutz werden derzeit für den Skoda Octavia Combi, den VW Golf Variant sowie den Mini Clubman ausgeliefert.



Einhergehend mit der Portfolio-Erweiterung ging auch die Kurve des wirtschaftlichen Erfolgs steil nach oben. Allein in der Zeit von 2016 bis 2017 verdoppelte sich der Umsatz des deutschen Ablegers von Hatchbag.



Unterschiedliches Kaufverhalten deutscher Kunden



In den nächsten Monaten vor dem Jubiläum dürfen sich die Kunden auf zahlreiche Neuerungen und besondere Angebote freuen. Hatchbag wird unter anderem seine digitale Präsenz deutlich ausbauen. Zum einen soll ein neuer Webauftritt gelauncht werden, zum anderen geht es um eine attraktivere Gestaltung der Social Media Aktivitäten.



Ein wesentlicher Grund für die Neuausrichtung ist das Kaufverhalten deutscher Kunden. Im Gegensatz zum Vereinigten Königreich, wo The Hatchbag Company bereits seit mehr als 25 Jahren am Markt erfolgreich ist, setzt sich die Kundschaft hierzulande vor und nach dem Kauf intensiver mit den Produkten auseinander. So werden beispielsweise Bestellungen, Anleitungen und andere begleitende Dokumente häufiger und genauer gelesen. Ein weiterer Grund liegt darin, dass in Deutschland mehr optionale Extras zum jeweiligen Kofferraumschutz bestellt werden. Diesen Unterschieden will das Unternehmen mit der Neuausrichtung ihres Markenauftritts und des Online Shops Rechnung tragen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rachel Beverley (Tel.: 0800 724 0304), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2968 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: The Hatchbag Company


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema