Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

German Windows: Marc Schiffer übernimmt Vertriebsleitung

Personeller Wechsel beim Münsterländer Fensterbauer

Der Münsterländer Fensterbauer German Windows (Südlohn-Oeding) stellt sich personell neu auf: Seit Jahresbeginn hat Marc Schiffer (34) die Vertriebsleitung in alleiniger Verantwortung übernommen. Vor seinem Einstieg 2011 bei German Windows war Schiffer im Bank-Vertriebswesen tätig. 2014 wurde er im Familienunternehmen zum zweiten Vertriebsleiter berufen. Seitdem teilte er sich den Posten mit Helmut Paß (54). "In dieser Zeit haben wir viel bewegt und Strukturen geschaffen, um den Vertrieb bestmöglich aufzustellen", erklärt Schiffer. Paß widmet sich ab sofort ganz seinen Aufgaben als kaufmännischer Geschäftsleiter und der Verwirklichung neuer strategischer Ziele. Letztere verfolgt auch sein Nachfolger: "Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Als Familienunternehmen wollen wir diese auch weiterhin zufrieden stellen und noch mehr persönliche Nähe aufbauen - und zwar mit unserem ganzen Vertriebsteam", betont Schiffer. Für German Windows sind die personellen Wechsel der nächste logische Schritt, um die Marke zukunftssicher aufzustellen. Dabei bleiben die wichtigsten Verantwortungsbereiche auch weiterhin in der Familie: Helmut Paß ist der Schwager, Marc Schiffer der Schwiegersohn von Firmengründer und Geschäftsführer Manfred Frechen.

Die vollständige Pressemitteilung sowie printfähige Bilder stehen zum Download bereit unter: dako pr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Schiffer (Tel.: 02862 - 95080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1900 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: German Windows: Marc Schiffer übernimmt Vertriebsleitung, Pressemitteilung GW German Windows

Unternehmensprofil: GW German Windows

Weitere Pressemeldungen von GW German Windows