Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Smarter Tischlautsprecher mit Sprachsteuerung

Hama Intelligent Home Series: Sirium 1400

Um den guten Ton geht es beim Tischlautsprecher Sirium 1400 in erster Linie. Das neue Modell von Hama kann aber weit mehr und das offenbart sich bereits auf den zweiten Blick. Der Sirium 1400 hört mit dem integrierten Sprachassistenten Alexa von Amazon...

Monheim, 15.05.2018 (PresseBox) - Um den guten Ton geht es beim Tischlautsprecher Sirium 1400 in erster Linie. Das neue Modell von Hama kann aber weit mehr und das offenbart sich bereits auf den zweiten Blick. Der Sirium 1400 hört mit dem integrierten Sprachassistenten Alexa von Amazon aufs Wort, steuert das smarte Zuhause und geht via WLAN ins Internet und ruft dort nicht nur Infos, sondern beispielsweise auch Musik-Streamingdienste ab. Zudem lässt er sich via Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet verbinden, zapft diese so als Musikquelle an und dient als klanglich überzeugender, externer Lautsprecher.

Für den satten und dynamischen Sound sorgt die 2-Wege-Konfiguration der Lautsprecher, Alexa wird über drei integrierte Mikrofone angesprochen, die über die Mute-Taste auch stummgeschaltet werden können.

Technische Details

Verbindung: Bluetooth 4.0./ UPnP / WLAN

Breite x Höhe x Tiefe: 14 x 18,5 x 14 cm

Gewicht: 1500 g