Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Logistik-Optimierung von oneresource

Wil im Mai 2018 - Neue Impulse von oneresource AG: Das neue Angebot im Bereich Logistik-Optimierung übertrifft alle Erwartungen. Mit dem Dispo-Cockpit haben Sie das Instrument um logistische Prozesse in SAP optimieren zu können. Gleichzeitig ist es die Basis für eine integrierte, transparente und flexible Logistikkette. Alle Informationen über Logistik-Optimierung durch Dispo-Cockpit lesen Sie hier: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/#1

oneresource ist seit Jahren bekannt für die Neuentwicklung anwenderfreundlicher und individuell abgestimmter Dienstleistungen und einem effizienten Service am Kunden. Mit Logistik-Optimierung durch Dispo-Cockpit werden Kosten gesenkt, Bestände optimal verwaltet und Service-Leistungen ausgebaut. Voraussetzung ist der Einsatz der richtigen SAP Add-Ons. Die Einhaltung der Kundenvorgaben mit all den damit zusammenhängenden Aspekten ist dabei oberstes Gebot. Logistik-Optimierung durch Dispo-Cockpit bietet - bei höchstem Service- und Sicherheits-Niveau - im deutschsprachigen Raum ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Maxime einer fairen und transparenten Kundenbetreuung in Verbindung mit besonders attraktiven Konditionen, hat oneresource dabei nie aus den Augen verloren.
Mit dem SAP System können die Kunden komplexe Logistik und Transportnetzwerke steuern, Channel Management realisieren und die Geschäftspartner in die Prozesse integrieren. oneresource empfiehlt, die Verbräuche nicht nur nach der ABC-Analyse (Werthaltigkeit) sondern auch mit der XYZ-Analyse (Stetigkeit) zu betrachten. Diese Produktanalysen haben die Aufgabe, den Kunden genaue Informationen über Planlieferzeiten, Standardpreise oder Losgrössendaten wie auch Bewegungsdaten resp. Verbrauchsreihen über einen längeren Zeitraum zu liefern. oneresource greift auf einen grossen Erfahrungsschatz zurück und kann Sie mit SCM-Know-how und Best Practice Ansatz optimal unterstützen.
Und so ist es nicht überraschend, dass auch die Geschäftsführung der oneresource von der Vermarktungsstrategie für das verbesserte Angebot restlos überzeugt ist: "Die Nachfrage hat sich erheblich gesteigert. Das ist auch im Vergleich zu den aktuellen Marktverhältnissen ein hervorragendes Ergebnis", kommentierte Paolo Strever, der verantwortliche Geschäftsführer der oneresource. "Das ist sehr wichtig, dass sich die Dispoparameter wie Losgrössen, Dispoverfahren, Sicherheits- und Meldebestände jetzt optimieren lassen, denn das wirkt sich direkt auf das Umlaufvermögen aus und optimiert somit die Kapitalbindung in den Lagerbeständen. Die Optimierung der Dispoparameter im SAP ERP System erfolgt über benutzerfreundliche Dashboards. Der Anwender erhält mehr Transparenz, navigiert durch das Tagesgeschäft und kann die richtigen dispositorischen Entscheidungen treffen."

oneresource bietet seinen Kunden eine breite Palette von werthaltigen und individuell abgestimmten Dienstleistungen. Seit der Firmen.gründung gehört oneresource im deutschsprachigen Raum zu den führenden Anbietern der Digitalisierung. Weitere Informationen: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/#1

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paolo Strever (Tel.: +41 71 950 55 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3729 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neuentwicklung: oneresource jetzt mit Knowhow zur Bestände-Optimierung im Internet vertreten, Pressemitteilung oneresource ag

Unternehmensprofil: oneresource ag

Weitere Pressemeldungen von oneresource ag