König Appartement Sylt GmbH |

Last Minute über Pfingsten nach Sylt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Last Minute Sylt über das Pfingst-Wochenende. Welche Ferienwohnungen und Ferienhäuser an Pfingsten noch frei sind.

Um nach Sylt zu reisen bedarf es keiner großen Planung - wer mag kann ganz spontan Last Minute Sylt buchen, sich ins Auto setzen und losfahren. Ab Niebüll geht es dann ganz bequem mit dem Autozug Sylt Shuttle über den Hindenburgdamm nach Sylt rüber. Der Autoreisezug fährt mindesten jede Stunde einmal, zu Stoßzeiten sogar im Halbstunden-Takt. Den aktuellen DB Fahrplan wie auch eine Webcam zur Verladestation finden passionierte Autofahrer natürlich ebenso auf der Seite der Appartement-Vermietung König.

Wem die Anreise nach Sylt mit dem eigenen Wagen zu lang dauert, aber vor Ort auch nicht auf die Freiheit und den Komfort auf 4 Rädern verzichten möchte, dem seien die Flugzeug Verbindungen nahegelegt, in Kombination mit einem Leihwagen vor Ort bei einer der zahlreichen Sylter Autovermietungen.

Gerade für Hundehalter ist Sylt immer eine Reise wert und bedarf keinerlei Vorbereitungen. Ein Sylturlaub mit Hund ist mit dem eigenen Wagen denkbar einfach in der Anreise, bei den endlosen Sandstränden gibt es eine ganze Reihe extra Strandabschnitte für Hunde und viele Anbieter von Ferienwohnungen Sylt weisen extra Ferienhäuser und Appartements auf Sylt aus, wo Sie mit Hund willkommen sind.

Hierzu zählen etwa die Alte Stadtgärtnerei (3 Zimmer Ferienwohnung für bis zu 5 Personen) in Westerland, die Art your Life - Residenz (2 Zimmer Ferienwohnung für bis zu 2 Personen) oder gar die Die Villa 1903 (alle Westerland) sowie das Haus Alster, (2 Zimmer Wohnung im Ferienhaus für bis zu 2 Personen) oder Haus Klenterdeel 3 (3 Zimmer Ferienwohnung Sylt für bis zu 4 Personen) in Keitum.

Last Minute Sylt - Frei über Pfingsten

Über das ganze Jahr bietet die König Appartement Sylt GmbH Ihren Kunden spezielle Angebote für Ferienwohnungen und Appartements an. Darüber hinaus gibt es immer wieder aktuelle FeWo Angebote.

Für ihre Gäste vermittelt die König Appartement Sylt gerne eine Zwischenreinigung für Ihre Ferienwohnung. Zudem gibt es schon seit geraumer Zeit die Möglichkeit, sich die ersten Einkäufe direkt in die Wohnung liefern zu lassen.

Während Pfingsten eines der höchsten Christlichen Feste ist, das in aller Welt gefeiert wird, so sind die Pfingstferien in Deutschland nur im süddeutschen Raum (Bayern und Baden Württemberg) dauerhaft gesetzt, während es in den übrigen Bundesländern manchmal einer der Brückentage im Mai diesen Namen trägt (etwa nach Himmelfahrt bzw. nach Frohnleichnam) oder wie in Hamburg es "Pfingstferien" gibt, die sich aber garnicht zwingenderweise an den Pfingsttagen orientieren, sondern einfach irgendwann in diesem Zeitraum liegen (üblicherweise halt im Mai).

In diesem Jahr gibt es auch in 2 weiteren Bundesländern - ausnahmsweise - Pfingstferien: in Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt. Welche Sylt Unterkünfte Frei über Pfingsten sind, findet man hier: http://www.sylturlaub-koenig.de/Informationen/Frei-ueber-Pfingsten

Über König Appartement Sylt

Seit 1980 macht die König Appartement-Vermietung auf Sylt sowohl Urlauber als auch Eigentümer glücklich. Mit ihrem hervorragenden Netzwerk verfügt die König Appartement Sylt über die notwendige Kompetenz, um für die Vermieter der Sylter Ferienwohnungen das optimale Ergebnis zu erzielen.

König Appartement Sylt bietet ihren Kunden reibungslose Ferienvermietung, Ertragsoptimierung für die Sylter Immobilien und Full-Service für Gäste und Eigentümer

König Appartement Sylt bietet mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Vermietung von Ferienwohnungen Sylt, ein freundliches und eingespieltes Team, Zuverlässige Reinigungskräfte, Tausende zufriedene Stammgäste, Monatliche Abrechnung der  Mieteinnahmen aus den Sylter Ferienwohnungen.

Sylt Appartement König ist eine Tochterfirma von König Immobilien Sylt, der ältesten Maklerfirma auf Sylt (seit 1962) mit vielen zufriedenen Kunden. Das Familienunternehmen wird in dritter Generation von Carin König und Sohn Ole König geführt.

König Appartement Sylt GmbH

Wilhelmstr. 7

25980 Sylt OT Westerland

Tel: 04651 - 9959 220

E-Mail: urlaub@koenig-sylt.de

Web: http://www.sylturlaub-koenig.de

Facebook: https://de-de.facebook.com/koenigappartementsylt

Google+: https://plus.google.com/112576334654377656101

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Annika Klint (Tel.: 04651 - 9959 220), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 593 Wörter, 5051 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: König Appartement Sylt GmbH

Weitere Pressemitteilungen von König Appartement Sylt GmbH lesen:

König Appartement Sylt GmbH | 04.07.2018

Sommerferien auf Sylt - Jetzt noch Last Minute buchen

Fast alle Bundesländer haben ab Ende der ersten Juliwoche Sommerferien, bis auf Nordrhein-Westfalen zum 16.07. Baden-Württemberg zum 26.Juli und letztendlich Bayern am 30.07. Wer weg will, aber jetzt immer noch nichts gebucht hat, der hat immer di...
König Appartement Sylt GmbH | 21.06.2018

Die Sommerferien stehen vor der Tür - Last Minute Tipps

In einigen Bundesländern beginnen die Sommerferien bereits nächste Woche. Den Anfang machen diesmal Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland,  wo die langen Ferien schon am 25.06. starten, es folgen Bremen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt mit 3 T...
König Appartement Sylt GmbH | 30.04.2018

Himmlischer Kurztrip - im Mai über Himmelfahrt auf Sylt

Es ist ja auch ein schöner Brauch am Vatertag mit dem Bollerwagen und einem Fass Bier mit den Kumpels durch die Lande zu streifen und schön das ein oder andere Bier zu zischen. Am Vatertag, mancherorts auch gerne "Herrentag" genannt, unternehmen di...