Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Vor dem Urlaub hat man wenig Zeit und ist es wichtig, alle nötigen Besorgungen rechtzeitig zu erledigen. Da hilft es, dass man den Hundewindelvorrat bequem von unterwegs mit dem Handy erledigen kann.

Mit der verbesserten Website von piccobello geht das jetzt ganz einfach. Alle Artikel werden auch auf kleinerem Display übersichtlich angezeigt und das Bestellen und Bezahlen bleibt dank Verschlüsselung sicher.

Urlaub mit inkontinentem Hund - waschbare Hundewindeln von piccobello gehören ins Gepäck! Der Urlaub steht vor der Tür und natürlich wollen wir die schönsten Wochen im Jahr nicht ohne unsere vierbeinigen Freunde verbringen. Aber wie Menschen haben auch Hunde hin und wieder Gebrechen, vor allem wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen sind. Eines davon ist die Harninkontinenz bei Hunden.

In der Ferienwohnung, im Hotelzimmer oder im Wohnmobil ist es ganz besonders wichtig, dass der Hund keine "Spuren" hinterlässt. Uringeruch und Urintropfen können die Urlaubslaune sehr strapazieren. Hier helfen waschbare Hundewindeln von piccobello. Sie sind angenehm zu tragen, perfekt in der Passform und vor allem klein und handlich für die Reise. Damit erleichtern die Windeln für Hunde den Urlaub Tag für Tag. Mit zusätzlichen saugstarken Einlagen, die die Flüssigkeit im Inneren binden und so dem Geruch entgegenwirken, ist der Urlaub gut vorbereitet.
Mit den waschbaren Hundewindeln von piccobello wird so ein großes hygienisches Problem auf elegante Weise gelöst!

Zwei Modelle in verschiedenen Größen sind verfügbar: die Rüdenwindel und die Windel für die Hündin, die natürlich auch bei Läufigkeit sehr empfehlenswert ist.

Für den Badespaß im Urlaub bietet piccobello Hundewindel neben dem bewährten Hundehandtuch neu auch einen Hundebademantel an. So schützen Sie Ihr Auto und Ihre Wohnung vor Schmutz, Sand und Nässe. Gefertigt aus extrem langlebiger saugstarker Microfaser nimmt er sehr schnell die Nässe auf. Der Hund trocknet rasch, Sand und Schmutz werden aufgefangen. Der Hundebademantel von piccobello ist der einzige, der auf der Unterseite vollständig geschlossen ist. Nichts, kein Sand oder Schmutz kann herausrieseln!
Durch die einfache Bindetechnik wird der Bademantel für Hunde optimal an den Hundekörper angepasst. Er geht mit allen Bewegungen mit und keine starren Schnallen oder Klettverschlüsse: stören den Hund beim Liegen.

Zu beziehen sind die waschbaren Hundewindeln, das Hundehandtuch, der Hundebademantel und weitere nützliche Pflege- und Hygieneprodukte bei www.piccobello-hundewindel.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Fischer (Tel.: (0)3222-8839930 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 2999 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Jetzt Hundewindeln noch einfacher bestellen! Piccobello-Hundewindel auf allen mobilen Geräten., Pressemitteilung piccobello-Hundewindel

Unternehmensprofil: piccobello-Hundewindel

Weitere Pressemeldungen von piccobello-Hundewindel