Bauherrenreport GmbH |

Qualitätsabgrenzung im Fertighaus- und Massivhaus-Bau über Bauherrenbewertungen.

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Individuelle Leistungsprofile grenzen eindeutig vom Marktumfeld ab.

Die Vorteile von Bauherrenerfahrungen kommen Bauinteressenten wie Bauunternehmen zugute. Bauinteressenten erhalten wichtige Informationen über Qualitäts- und Serviceprofile, Bauunternehmen bekommen wertvolle Differenzierungsmerkmale und Akquisitionsvorteile.

VORTEILE VON KUNDENBEWERTUNGEN IM HAUS- UND WOHNUNGSBAU.

Sie grenzen ihr Qualitätsimage und ihre Marketingstrategie via Empfehlungsmanagement ab. Das nutzt ihnen in der Akquise neuer Bauherren bzw. Bauaufträge. Die Spitzenposition hilft ihnen, im Neubaugeschäft konstant erfolgreich zu bleiben.

DAS WAHRE GESICHT EINES ANBIETERS WIRD ERST DURCH EINE POTENZIALBEFRAGUNG SICHTBAR.

Eine Potenzialbefragung sagt viel über Bauunternehmen aus. Nicht nur in Sachen Fachkompetenz. Weiche Faktoren, die ansonsten nicht im Netz stehen, werden thematisiert. So wird ein komplettes Qualitätsprofil sichtbar.

Die Tatsache, dass die Ergebnisse repräsentativ sind, zeichnet z.B. unsere Qualitäts-Partner aus. Dadurch unterscheiden sie sich bereits von ihren Mitbewerbern. Die Kundenorientierung eines Bauunternehmens drückt sich in der Höhe der Zufriedenheitsquote aus. Das führt zu einer bevorzugten Einstufung und Behandlung unsererseits.

BESSER KÖNNEN SICH BAUUNTERNEHMEN SELBST NICHT DARSTELLEN.

Wir unterstützen diese deshalb durch professionelles Qualitäts-Empfehlungsmarketing. Hier im Image, dort in der Akquisition neuer Bauaufträge. Für nicht zertifizierte Anbieter werden wir nicht tätig. Wir sind keine Marketing- oder Werbeagentur.

Davon, dass besonders gute Qualitäts- und Serviceleistungen belohnt werden, profitieren beide Seiten. Angehende Bauherren und die Bauunternehmen selbst. Die Veröffentlichung transparenter Qualitätsprofile bietet Bauinteressenten einen Mehrwert in Form zusätzlicher Sicherheit.

BAUUNTERNEHMEN KÖNNEN IHRE QUALITÄT SELBST NICHT BESSER DARSTELLEN.

Die Quantität und Qualität an Informationen, die wir für Bauunternehmen ermitteln, könnten sie selbst nicht generieren. Dafür profitieren diese im Hausvertrieb. Und zwar durch die Präsenz und Wahrnehmung ihres geprüften Qualitäts- und Serviceprofils. Insbesondere durch Veröffentlichungen im Internet. Ihre Unternehmen unterscheiden sich nicht nur durch ihr Marketingkonzept von Marktbegleitern.

Qualität bekommt bei uns eine besondere Bedeutung. Das ist der Mehrwert, den Bauunternehmen selbst nicht glaubwürdiger vermitteln könnten. Mit ihrem besonderen Qualitätsimage grenzen sie sich scharf von relevanten Wettbewerbern ab! Außerdem verzeichnen sie mehr Erfolg in der Akquisition neuer Bauaufträge.

Keywords: qualitätstransparenz, bauherrenerfahrungen, bauherrenbewertungen, bauherrenzufriedenheit

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2854 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 04.10.2018

Kundenorientierung im Bauunternehmen 2019 wieder in Vordergrund stellen

So oder ähnlich läuft es gerade in vielen Bauunternehmen aus der Fertighaus- und Massivhaus-Branche ab.   Kurzfristiger Erfolg kontra mittelfristigem Imageschaden   Kurzfristig ist das für den Hausbauer eine dem Boom geschuldete, gute Situation....
Bauherrenreport GmbH | 30.09.2018

BAUHERRENreport GmbH: Beste Abgrenzung für regionale Fertighaus-Anbieter

Schließlich muss er sich auch gegen die großen, überregionalen Anbieter, die Big-Player der Branche behaupten und am Ende möglichst durchsetzen. Wie das geht, beschreiben wir in diesem Artikel.   Regionale Fertighaus-Anbieter klar im Vorteil   ...