BHR Bauherrenreport GmbH |

Qualitätsabgrenzung im Fertighaus- und Massivhaus-Bau über Bauherrenbewertungen.

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Individuelle Leistungsprofile grenzen eindeutig vom Marktumfeld ab.

Die Vorteile von Bauherrenerfahrungen kommen Bauinteressenten wie Bauunternehmen zugute. Bauinteressenten erhalten wichtige Informationen über Qualitäts- und Serviceprofile, Bauunternehmen bekommen wertvolle Differenzierungsmerkmale und Akquisitionsvorteile.

VORTEILE VON KUNDENBEWERTUNGEN IM HAUS- UND WOHNUNGSBAU.

Sie grenzen ihr Qualitätsimage und ihre Marketingstrategie via Empfehlungsmanagement ab. Das nutzt ihnen in der Akquise neuer Bauherren bzw. Bauaufträge. Die Spitzenposition hilft ihnen, im Neubaugeschäft konstant erfolgreich zu bleiben.

DAS WAHRE GESICHT EINES ANBIETERS WIRD ERST DURCH EINE POTENZIALBEFRAGUNG SICHTBAR.

Eine Potenzialbefragung sagt viel über Bauunternehmen aus. Nicht nur in Sachen Fachkompetenz. Weiche Faktoren, die ansonsten nicht im Netz stehen, werden thematisiert. So wird ein komplettes Qualitätsprofil sichtbar.

Die Tatsache, dass die Ergebnisse repräsentativ sind, zeichnet z.B. unsere Qualitäts-Partner aus. Dadurch unterscheiden sie sich bereits von ihren Mitbewerbern. Die Kundenorientierung eines Bauunternehmens drückt sich in der Höhe der Zufriedenheitsquote aus. Das führt zu einer bevorzugten Einstufung und Behandlung unsererseits.

BESSER KÖNNEN SICH BAUUNTERNEHMEN SELBST NICHT DARSTELLEN.

Wir unterstützen diese deshalb durch professionelles Qualitäts-Empfehlungsmarketing. Hier im Image, dort in der Akquisition neuer Bauaufträge. Für nicht zertifizierte Anbieter werden wir nicht tätig. Wir sind keine Marketing- oder Werbeagentur.

Davon, dass besonders gute Qualitäts- und Serviceleistungen belohnt werden, profitieren beide Seiten. Angehende Bauherren und die Bauunternehmen selbst. Die Veröffentlichung transparenter Qualitätsprofile bietet Bauinteressenten einen Mehrwert in Form zusätzlicher Sicherheit.

BAUUNTERNEHMEN KÖNNEN IHRE QUALITÄT SELBST NICHT BESSER DARSTELLEN.

Die Quantität und Qualität an Informationen, die wir für Bauunternehmen ermitteln, könnten sie selbst nicht generieren. Dafür profitieren diese im Hausvertrieb. Und zwar durch die Präsenz und Wahrnehmung ihres geprüften Qualitäts- und Serviceprofils. Insbesondere durch Veröffentlichungen im Internet. Ihre Unternehmen unterscheiden sich nicht nur durch ihr Marketingkonzept von Marktbegleitern.

Qualität bekommt bei uns eine besondere Bedeutung. Das ist der Mehrwert, den Bauunternehmen selbst nicht glaubwürdiger vermitteln könnten. Mit ihrem besonderen Qualitätsimage grenzen sie sich scharf von relevanten Wettbewerbern ab! Außerdem verzeichnen sie mehr Erfolg in der Akquisition neuer Bauaufträge.

Keywords: qualitätstransparenz, bauherrenerfahrungen, bauherrenbewertungen, bauherrenzufriedenheit

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2854 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit deutlich mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Sicherh...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere u...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder zu Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...