Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Conciliat GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

Conciliat als TOP-Personaldienstleister ausgezeichnet.

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS zählt die Conciliat GmbH, Stuttgart, zu den führenden Dienstleistern im Bereich Executive Search.

Anfang Mai war es wieder soweit: Das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS Gehalt & Karriere veröffentlichte in seiner neusten Ausgabe eine Liste der führenden beziehungsweise besten Personaldienstleister in Deutschland – differenziert nach Dienstleistern in den Bereichen „Executive Search“, „Professional Search“, „Zeitarbeit“ und „Freelancer-Vermittler“. Mit dabei die Personalberatung Conciliat, Stuttgart, die über Niederlassungen in fünf deutschen Großstädten verfügt. Sie wurde zu den Top-Personaldienstleistern im Bereich „Executive Search“ gezählt.

A
nfang Mai war es wieder soweit: Das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS Gehalt & Karriere veröffentlichte in seiner neusten Ausgabe eine Liste der führenden beziehungsweise besten Personaldienstleister in Deutschland - differenziert nach Dienstleistern in den Bereichen "Executive Search", "Professional Search", "Zeitarbeit" und "Freelancer-Vermittler". Mit dabei die Personalberatung Conciliat, Stuttgart, die über Niederlassungen in fünf deutschen Großstädten verfügt. Sie wurde zu den Top-Personaldienstleistern im Bereich "Executive Search" gezählt.

Zugrunde liegt der Auszeichnung eine Befragung die FOCUS BUSINESS unter anderem "bei Personalverantwortlichen in Unternehmen und Kandidaten" durchführte. Ausgezeichnet wurden die Personaldienstleister, die bei der Befragung nicht nur recht häufig genannt wurden, sondern auch eine "gewisse Mindestnote über alle Bewertungsdimensionen hinweg sowie einen Mindestanteil an Weiterempfehlungen" erhielten.

Dass Conciliat zu diesem erlauchten Kreis von Personaldienstleistern zählt "erfüllt uns mit Stolz", betont Geschäftsführer Alexander Walz. Denn dies beweise, dass die Personalberatung in den fast 20 Jahren ihres Bestehens sich "außer einer recht hohen Bekanntheit auch ein gutes Renommee im Markt" erarbeitet habe. Zudem zeigten die positiven Bewertungen und die vielen Weiterempfehlungen, dass "offensichtlich auch unsere Kunden mit unserer Leistung zufrieden sind". Dies führt Walz unter anderem darauf zurück, dass sich Conciliat im Bereich Executive Search beziehungsweise Personalsuche und -auswahl auf die Bereiche Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Vertrieb und Personal spezialisiert hat. "Entsprechend groß ist unsere Expertise und Erfahrung, wenn es um das Besetzen entsprechender Positionen geht."

Nähere Infos über die Personalberatung Conciliat und ihre Leistungen finden Interessierte auf Webseite www.conciliat.de .Sie können die Personalberatung auch direkt kontaktieren (Tel.: 0711/22 45 18- 0; Mail: stuttgart@conciliat.de). Firmenkontakt
Conciliat GmbH
Alexander Walz
Rotebühlplatz 1
07 11 / 22 45 18 - 0
Walz.Alexander@conciliat.de

Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
06151/89659-0
info@die-profilberater.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Walz (Tel.: 07 11 / 22 45 18 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2940 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Executive Search, Personaldienstleister, Stuttgart, Personalsuche, Führungskräfte, Personalauswahl

Unternehmensprofil: Conciliat GmbH

Weitere Pressemeldungen von Conciliat GmbH