Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Die neuen Funk-Rauchwarnmelder von stabo Elektronik warnen zeitgleich bei einer Rauchentwicklung durch Brand

Durch integrierte Sende- und Empfangseinheiten in jedem Gerät können bis zu 30 Rauchwarnmelder per Funk (868 MHz-Technologie) miteinander vernetzt werden. Registriert einer der Rauchwarnmelder Rauchpartikel in der Luft, geben alle im Haus installierten...

Hildesheim, 16.05.2018 (PresseBox) - Durch integrierte Sende- und Empfangseinheiten in jedem Gerät können bis zu 30 Rauchwarnmelder per Funk (868 MHz-Technologie) miteinander vernetzt werden. Registriert einer der Rauchwarnmelder Rauchpartikel in der Luft, geben alle im Haus installierten Geräte zeitgleich einen Alarm. Damit ist man auch dann geschützt, wenn der Alarm eines Rauchwarnmelders nicht wahrgenommen werden würde, zum Beispiel bei einem Schwelbrand in einem abgelegenen oder selten genutzten Raum. Alle Bewohner werden alarmiert und können sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Durch die einfache Installation und Inbetriebnahme sind die Geräte schnell einsatzbereit. Batterien und Montagematerial sind im Lieferumfang enthalten. Der stabo Funk-Rauchwarnmelder ist betriebsbereit, sobald die Batterien eingelegt sind.

Geprüft nach EN 14604:2005/AC:2008, produziert unter ISO 9001-Kontrolle.

Aktuelle Informationen zu stabo Produkten finden Sie auf  https://www.facebook.com/stabo.elektronik/ oder im Internet unter www.stabo.de

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 1192 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: stabo Funk-Rauchwarnmelder – drahtlos vernetzbar, für umfassende Sicherheit im ganzen Haus!, Pressemitteilung stabo Elektronik GmbH

Unternehmensprofil: stabo Elektronik GmbH