Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Mit innovativem Transport Management System (TMS) wettbewerbsfähig bleiben

Hard- und Softwarelösungen entlang der gesamten Supply Chain

Das Transport Management System (TMS) ist ein essenzielles Element des gesamten Supply Chain Managements - jedes Glied entlang der Lieferkette wird durch den Transport verbunden. Um also am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben ist es wichtig, ein reibungsloses...

Hannover, 16.05.2018 (PresseBox) - Das Transport Management System (TMS) ist ein essenzielles Element des gesamten Supply Chain Managements - jedes Glied entlang der Lieferkette wird durch den Transport verbunden.

Um also am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben ist es wichtig, ein reibungsloses sowie transparentes TMS gewährleisten zu können und so den stetig wachsenden Anforderungen der Kunden nach schnellen und zuverlässigen Lieferungen gerecht zu werden.

In der heutigen Zeit der vorherrschenden Digitalisierung (im Zeitalter 4.0) ist es daher nahezu unerlässlich, mit schnellen sowie zuverlässigen Softwarelösungen Ihre Arbeitsprozesse zu digitalisieren, um so auch langfristig Ihren Unternehmenserfolg weiter sichern zu können.

Mit knapp 40 Jahren Erfahrung in der Branche, zeichnet sich die COSYS Ident GmbH hierbei als professioneller Anbieter für Hard- und Softwarelösungen entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette) aus.

Mit modular aufgebauten COSYS Softwarelösungen des Transport Managements, können Unternehmen ihre Supply Chain noch besser planen, flexibler gestalten und dadurch enorm optimieren.

Dank mobiler Datenerfassung und Barcode-Identifikation können sämtliche Arbeitsschritte durch das Scannen von Barcodes mittels leistungsstarker MDE-Geräte, Smartphones oder Tablets und passender Software automatisiert und durch Track and Trace verfolgt werden.

Das COSYS Transport Management besteht dabei nicht nur aus der reinen COSYS Transport Management Softwarelösung, sondern bietet auch spezielle Lösungen für das Paket Management sowie das Verlade-/Ablieferscanning.

So bekommen Sie immer die optimale Komplettlösung für Ihre Bedürfnisse – egal, ob Sie als Spedition eine umfassende Transport-Softwarelösung nutzen möchten oder als unternehmenseigene Postabteilung für die Hausportverteilung eine anwenderfreundliche Software benötigen oder beispielweise als Paketshop fungieren und mit Ihrer Software eine reibungslose Paketverteilung mit entsprechendem Informationsfluss an die Empfänger gewährleisten möchten.

Die webbasierten Administrations- und Nachverarbeitungssoftware, der COSYS WebDesk, bietet die erforderliche Transparenz über sämtliche Arbeitsprozesse. Mit dem COSYS WebDesk können aktuelle Daten verwalten, bearbeiten, direkt analysiert oder in übersichtlichen Dashboards anzeigt werden.

COSYS hat das perfekte Softwarepaket und dank modularem Aufbau alles, um das volle Potenzial Ihrer Supply Chain zu entfesseln und alle Bereiche des Transports und der Logistik im Zeitalter 4.0 abzudecken.

Sie interessieren sich für das Thema TMS-Lösungen und die COSYS Ident GmbH?! Dann informieren Sie sich noch heute über die Möglichkeiten der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Arbeitsprozesse mit COSYS umfangreichen Leistungsspektrum an Softwarelösungen unter:

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3488 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Mit innovativem Transport Management System (TMS) wettbewerbsfähig bleiben, Pressemitteilung Cosys Ident GmbH

Unternehmensprofil: Cosys Ident GmbH

Weitere Pressemeldungen von Cosys Ident GmbH

06.05.2019
Düsseldorf, 06.05.2019 (PresseBox) - Die Kundenbindung ist in jedem Unternehmen eines der wichtigsten Ziele und sollte daher gut gepflegt werden. Besonders im stark aufblühenden Haustechnik und SHK Großhandel ist eine hohe Zufriedenheit der Kunden maßgeblich für den Erfolg und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens von hoher Bedeutung. Unzufriedene Kunden tendieren dazu zu einem der vielen a... | Vollständige Pressemeldung lesen

03.05.2019
Düsseldorf, 03.05.2019 (PresseBox) - Mindestens einmal im Jahr steht die Inventur vor der Tür, doch damit alles am Bilanzstichtag problemlos abläuft bedarf es einer guten Planung. Inventur per Hand oder per MDE-Gerät? Welche MDE-Geräte benötigen wir in welcher Anzahl? Welche Software können wir nehmen, damit es zu unserem ERP-System passt? Dies sind nur einige Fragen die geklärt werden mü... | Vollständige Pressemeldung lesen

26.04.2019
Bremen, 26.04.2019 (PresseBox) - Der Ort an dem die Ware an den Kunden übergeht, hier muss alles stimmen: der Einzelhandel. Falsche Warenbestände, fehlende Artikel und unzureichende Beratungsmöglichkeiten sind nur einige der Probleme mit denen Einzelhändler regelmäßig konfrontiert werden. Es werden von Ihnen organisatorische Meisterleistungen erwartet, um den hohen Anforderungen der Kunden g... | Vollständige Pressemeldung lesen