Als Bauinteressenten erfolgreich auf die Suche nach einem Bauträger oder Baubetreuer gehen.
Von BHR Bauherrenreport GmbH
Mit der Vorrecherche beginnen, wenn feststeht, was es werden soll.
Erfolgreich in die Vorrecherche einsteigen!
Â
Gehen Sie Wege, die sich jedem Bauinteressenten erschließen. Das sind:
· Homepages von in Frage kommenden Bauunternehmen ansehen (Massivbau wie Fertighausbau).
· Mehrere Haus-Kataloge durchstöbern. Ideen gewinnen. Möglicherweise in Frage kommende Haustypen auswählen.
· Diverse Immobilienplattformen besuchen, um ein Gefühl für Baupreise zu bekommen.
· An Hausbesichtigungen einzelner Unternehmen teilnehmen. Auf Bauherren und Besucher achten. Fragen stellen.
· Baugebiete mit fertigen oder noch im Bau befindlichen Häusern begehen. Bauherren ansprechen.
Â
Oder Sie schauen einfach mal sonntags bei den Bauunternehmen vorbei und lassen diese von außen auf sich wirken! Nicht selten erleben wir da Überraschungen. Alles ist möglich! Aus dem pompösen Auftritt im Internet wird dann vor Ort schon mal eine "klitzekleine Klitsche"!
Â
Lassen Sie sich im Preis-/Leistungsverhältnis nichts vormachen!
Â
Alle Bauunternehmen, die im Wettbewerb miteinander stehen, kochen nur mit Wasser! Preisunterschiede im Haus- und Wohnungsbau hängen von sehr vielen Faktoren ab. Diese nehmen direkten Einfluss auf Qualität und Service. Und damit auf Ihre spätere Zufriedenheit. Vielleicht ist ein Anbieter dabei, der € 20.000 günstiger ist. Durchkämmen Sie da die Leistung. Möglichst mit Jemandem, der etwas davon versteht. Sonst ist das Geld schnell an der falschen Stelle verbraucht.
Â
Preise und Leistungen werden durch Unterschiede gekennzeichnet. Das sind:
Â
·           Auswahl in der Ausstattung
·           Unterschiedlichkeit in Standard-Leistungen
·           Anspruch der Architektur
·           Zeitgemäßes Design
·           Unterschiede in der Markenqualität
·           Gefälle in der Ausführungsqualität
·           Wohn- und Nutzflächen
·           Hauskörper, Grundriss und Ansichten
·           Sonderwünsche und Extras (Dachüberstände, Gauben, Erker etc.)
Â
Insgesamt jedenfalls treffen Sie gravierende Unterschiede an! Leistungen können sie nur plausibilisieren, wenn Sie sich bei jedem Ihrer Favoriten einige der gebauten Häuser anschauen und mit den Bauherren sprechen.
Â
Â
Mehr erfahren Sie HIER!
Â
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 01722132602), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 3364 Zeichen. Artikel reklamieren
Über BHR Bauherrenreport GmbH
Unser KERNGESCHÄFT besteht aus QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING für BAUUNTERNEHMEN. Dazu bedienen wir uns authentischer, repräsentativer QUALITÄTSBEWERTUNGEN aus schriftlich durchgeführten BAUHERRENBEFRAGUNGEN.
Die BAUHERRENreport GmbH ist das EINZIGE UNERNEHMEN in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der zertifizierten QUALITÄTS-PERFORMANCE für BAUUNTERNHEMEN spezialisiert hat.
Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb IINSTITUT FÜR QUALITÄTSSICHERUNG IM BAUWESEN GMBH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die QUALITÄTS-PLATTFORM BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-BLOGS, FOREN und andere Seiten in den SOZIALEN MEDIEN.
In der BAUHERRENreport GmbH geht es um REFERENZMARKETING: TESTIMONIALS in Form von Erfahrungen, Bewertungen, REZENSIONEN, REFERENZEN und Kundenstimmen. Wir sichern die VERBINDLICHKEIT unserer EMPFEHLUNGEN durch REPRÄSENTATIVE, SCHRIFTLICH VERBINDLICHE Bauherren-Befragungen ab und zitieren deshalb AUSSCHLIESSLICH Ergebnisse aus DEREN INHALTEN.
ZIELGRUPPE sind Inhaber-geführte, regionale Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen: BAUTRÄGER und BAUBETREUER, FERTIG- und MASSIVHAUS-HERSTELLER, die in ihrem Einzugsgebiet eine führende QUALITÄTSPOSITION ausfüllen.
Jedes Bauunternehmen bekommt einen GEBIETSSCHUTZ mit vertraglich abgesicherter ALLEINSTELLUNG für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.
Themen: QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING, Bewertungsmarketing, PERFORMANCE-MARKETING, Rezensionsmarketing, INFLUENCER-MARKETING, Wettbewerbsabgrenzung, ABGRENZUGS-MARKETING.
Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen WETTBEWERBSVORSPRUNG durch eine scharfe und einzigartige QUALITÄTSABGRENZUNG: QUALITÄT. EINZIGARTIG. DARSTELLEN.
Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)