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BHR Bauherrenreport GmbH |

Als Bauinteressenten erfolgreich auf die Suche nach einem Bauträger oder Baubetreuer gehen.

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Mit der Vorrecherche beginnen, wenn feststeht, was es werden soll.


Für erste Recherchen sollten Bauinteressenten sich Zeit lassen. Trotz Ungeduld und drängendem Bauwunsch. Vorher brauchen sie Klarheit, was genau sie wollen und wieviel Geld sie konkret dafür bereitstellen wollen.

 



Erfolgreich in die Vorrecherche einsteigen!

 

Gehen Sie Wege, die sich jedem Bauinteressenten erschließen. Das sind:

·  Homepages von in Frage kommenden Bauunternehmen ansehen (Massivbau wie Fertighausbau).

· Mehrere Haus-Kataloge durchstöbern. Ideen gewinnen. Möglicherweise in Frage kommende Haustypen auswählen.

·  Diverse Immobilienplattformen besuchen, um ein Gefühl für Baupreise zu bekommen.

·  An Hausbesichtigungen einzelner Unternehmen teilnehmen. Auf Bauherren und Besucher achten. Fragen stellen.

·  Baugebiete mit fertigen oder noch im Bau befindlichen Häusern begehen. Bauherren ansprechen.

 

Oder Sie schauen einfach mal sonntags bei den Bauunternehmen vorbei und lassen diese von außen auf sich wirken! Nicht selten erleben wir da Überraschungen. Alles ist möglich! Aus dem pompösen Auftritt im Internet wird dann vor Ort schon mal eine "klitzekleine Klitsche"!

 

Lassen Sie sich im Preis-/Leistungsverhältnis nichts vormachen!

 

Alle Bauunternehmen, die im Wettbewerb miteinander stehen, kochen nur mit Wasser! Preisunterschiede im Haus- und Wohnungsbau hängen von sehr vielen Faktoren ab. Diese nehmen direkten Einfluss auf Qualität und Service. Und damit auf Ihre spätere Zufriedenheit. Vielleicht ist ein Anbieter dabei, der € 20.000 günstiger ist. Durchkämmen Sie da die Leistung. Möglichst mit Jemandem, der etwas davon versteht. Sonst ist das Geld schnell an der falschen Stelle verbraucht.

 

Preise und Leistungen werden durch Unterschiede gekennzeichnet. Das sind:

 

·            Auswahl in der Ausstattung

·            Unterschiedlichkeit in Standard-Leistungen

·            Anspruch der Architektur

·            Zeitgemäßes Design

·            Unterschiede in der Markenqualität

·            Gefälle in der Ausführungsqualität

·            Wohn- und Nutzflächen

·            Hauskörper, Grundriss und Ansichten

·            Sonderwünsche und Extras (Dachüberstände, Gauben, Erker etc.)

 

Insgesamt jedenfalls treffen Sie gravierende Unterschiede an! Leistungen können sie nur plausibilisieren, wenn Sie sich bei jedem Ihrer Favoriten einige der gebauten Häuser anschauen und mit den Bauherren sprechen.

 

 

Mehr erfahren Sie HIER!

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 01722132602), verantwortlich.


Keywords: Bauinteressenten, bauherrenerfahrungen, qualitätsbewertungen, bauherrenzufriedenheit,

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 3364 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitäts-Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau.

Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt.

Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Rezensionsmarketing, Influencer-Marketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Sichern auch Sie Ihrem Bauunternehmen einen Wettbewerbsvorsprung durch eine einzigartige Qualitäts-Abgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)


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