Als Bauinteressent die Qualitätsleistung eines Fertig- oder Massiv-Hausbauers bewerten.

Bauherren ausfindig machen und konkret befragen.

Was BAUHERREN-Erfahrungen, Referenzen und Empfehlungen bei relevanten Themen aussagen, lesen Sie detailliert im BAUHERREN-PORTAL. Ob Beratung, Planung und Entstehung ihres Hauses oder Koordination und Ausführung. Alle Themen sind wichtig!

Bauherrenbewertungen - für Bauinteressenten höchste Relevanz!

Dass gute Bauunternehmen sich auf die Zufriedenheit ihrer übergebenen Bauherren hin untersuchen lassen, zeichnet solche Hausbauer bereits aus. Sie schaffen es, den Unterschied ihres Qualitätsverständnisses zum Marktumfeld deutlich zu machen!

Das geht bei geprüften Massivbau-Unternehmen wie den BAUMEISTER HAUS PARTNERN MEISTER BAU TELTOW GmbH (Berlin, Potsdam, Babelsberg, Stahnsdorf, Kleinmachnow, Großbeeren, Lichterfelde, Königs-Wusterhausen) und SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH (Bielefeld, Gütersloh, Verl, Herzebrock-Clarhoz, Rheda-Wiedenbrück) weiter und tiefer, als dies im allgemeinen von Bauunternehmen zu erwarten ist.

Die im Bauherren-Portal aufgeführten Tipps und Hinweise halten Informationen für Sie bereit, die aus vielen Bauherrenbefragungen stammen. Natürlich dürfen und sollen Sie auch bei den von uns vorgestellten Hausanbietern nachfragen. Lassen Sie sich Kontaktdaten geben und die schriftlichen Bauherrenbewertungen im Original zeigen. Das reicht, um zu erfahren, ob Ihren Ansprüchen genüge getan wird. Es geht eben nichts über authentische Qualitätsbeweise.

Diese finden Sie zum Beispiel bei folgenden Qualitätsanbietern: ROTH BAU GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT GMBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EURO MASSIV BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH, WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG.

Eine professionelle Homepage ist für jedes gut geführte Bauunternehmen Pflicht. Nicht nur zur Akquisition und Gewinnung neuer Kunden. Im Hausbau spielt das Qualitätsimage eine besondere Rolle. Da will sich jeder auf höchstem Niveau präsentieren.

Das Management von Referenzen und Empfehlungen ist die wirksamste Form, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen. Um allerdings hier im Bauherren-Portal vertreten zu sein, reicht das nicht! Glaubwürdige Bauherrenbewertungen sind für Bauinteressenten und für den Erfolg einer Akquisitionsstrategie gleich wichtig. Egal, ob in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf oder Stuttgart.

Reduzieren Sie eine Homepage aber nicht auf einige Referenz-Bilder. Diese sollen Sie nur anködern. Bilder von Häusern können gekauft sein. Vermeintlich zufriedene Bauherren auch! Uns sind ein paar Referenzen zu wenig. Deshalb befragen wir alle Bauherren aus einem repräsentativen Prüfzeitraum. Diese Informationsqualität ist es, die Bauinteressenten aus der Webseite ihres Favoriten gewinnen sollten. Transparenz sollte die Entscheidung für oder gegen eine mögliche Zusammenarbeit maßgeblich mit beeinflussen. Je transparenter die Informationen dargestellt sind, desto besser ist das!

MEHR erfahren oder unser BAUHERREN-PORTAL besuchen!

17. Mai 2018

Von BHR Bauherrenreport GmbH

14 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3477 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR Bauherrenreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution