BHR Bauherrenreport GmbH |

Als Bauinteressent die Qualitätsleistung eines Fertig- oder Massiv-Hausbauers bewerten.

14 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Bauherren ausfindig machen und konkret befragen.

Was BAUHERREN-Erfahrungen, Referenzen und Empfehlungen bei relevanten Themen aussagen, lesen Sie detailliert im BAUHERREN-PORTAL. Ob Beratung, Planung und Entstehung ihres Hauses oder Koordination und Ausführung. Alle Themen sind wichtig!

Bauherrenbewertungen - für Bauinteressenten höchste Relevanz!

Dass gute Bauunternehmen sich auf die Zufriedenheit ihrer übergebenen Bauherren hin untersuchen lassen, zeichnet solche Hausbauer bereits aus. Sie schaffen es, den Unterschied ihres Qualitätsverständnisses zum Marktumfeld deutlich zu machen!

Das geht bei geprüften Massivbau-Unternehmen wie den BAUMEISTER HAUS PARTNERN MEISTER BAU TELTOW GmbH (Berlin, Potsdam, Babelsberg, Stahnsdorf, Kleinmachnow, Großbeeren, Lichterfelde, Königs-Wusterhausen) und SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH (Bielefeld, Gütersloh, Verl, Herzebrock-Clarhoz, Rheda-Wiedenbrück) weiter und tiefer, als dies im allgemeinen von Bauunternehmen zu erwarten ist.

Die im Bauherren-Portal aufgeführten Tipps und Hinweise halten Informationen für Sie bereit, die aus vielen Bauherrenbefragungen stammen. Natürlich dürfen und sollen Sie auch bei den von uns vorgestellten Hausanbietern nachfragen. Lassen Sie sich Kontaktdaten geben und die schriftlichen Bauherrenbewertungen im Original zeigen. Das reicht, um zu erfahren, ob Ihren Ansprüchen genüge getan wird. Es geht eben nichts über authentische Qualitätsbeweise.

Diese finden Sie zum Beispiel bei folgenden Qualitätsanbietern: ROTH BAU GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT GMBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EURO MASSIV BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH, WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG.

Eine professionelle Homepage ist für jedes gut geführte Bauunternehmen Pflicht. Nicht nur zur Akquisition und Gewinnung neuer Kunden. Im Hausbau spielt das Qualitätsimage eine besondere Rolle. Da will sich jeder auf höchstem Niveau präsentieren.

Das Management von Referenzen und Empfehlungen ist die wirksamste Form, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen. Um allerdings hier im Bauherren-Portal vertreten zu sein, reicht das nicht! Glaubwürdige Bauherrenbewertungen sind für Bauinteressenten und für den Erfolg einer Akquisitionsstrategie gleich wichtig. Egal, ob in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf oder Stuttgart.

Reduzieren Sie eine Homepage aber nicht auf einige Referenz-Bilder. Diese sollen Sie nur anködern. Bilder von Häusern können gekauft sein. Vermeintlich zufriedene Bauherren auch! Uns sind ein paar Referenzen zu wenig. Deshalb befragen wir alle Bauherren aus einem repräsentativen Prüfzeitraum. Diese Informationsqualität ist es, die Bauinteressenten aus der Webseite ihres Favoriten gewinnen sollten. Transparenz sollte die Entscheidung für oder gegen eine mögliche Zusammenarbeit maßgeblich mit beeinflussen. Je transparenter die Informationen dargestellt sind, desto besser ist das!

MEHR erfahren oder unser BAUHERREN-PORTAL besuchen!

Keywords: bauherrensicherheit, bauqualität, anforderungen, baubudget, zeitrahmen

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3477 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...