Burger in der City: Mönchengladbachs erster burgerme-Store hat direkt in der Innenstadt eröffnet

Von burgerme Franchise GmbH

Das schnell wachsende Franchiseunternehmen burgerme liefert nun auch in der westdeutschen Großstadt frische Burger und Salate bis an die Haustür.

München. Nur wenige Schritte vom Mönchengladbacher Hauptbahnhof und der Fußgängerzone entfernt hat das expandierende Franchiseunternehmen burgerme einen weiteren Store eröffnet – den bundesweit achten burgerme-Store innerhalb von drei Monaten. Seite Ende Februar können sich die Mönchengladbacher am Bismarckplatz ihre Burger und Salate individuell zubereiten lassen. „Ob sie ihre Bestellung direkt vor Ort essen, sie nach Hause oder ins Büro ordern – das Team vor Ort ist bestens aufgestellt“, sagt der burgerme-Gründer Johannes Bankwitz, „und trotz der zentralen Lage ist die Verkehrsanbindung hervorragend.“

Im Familienverbund zum Erfolg

Der neue burgerme-Franchisepartner Najah Simko Mirza verfügt über langjährige Erfahrung im Heimliefergeschäft, „ein Profi, der vor Ort ein tolles Team aufgebaut hat“, sagt Johannes Bankwitz, „gleich mehrere Familienmitglieder unterstützen ihn im Store. Das Team ist bereits perfekt eingespielt, alle Abläufe sitzen. Einen besseren Start kann man sich nicht wünschen.“ Wie an so vielen burgerme-Standorten hat sich auch der Franchisepartner in Mönchengladbach für die umweltfreundliche Auslieferung per E-Bikes entschieden. „Bei einem Store in zentraler Innenstadtlage ist das die beste Wahl. So können die Burgerboten ihre Lieferungen auch im dichten Stadtverkehr schnell und zuverlässig bis an die Haustür liefern“, sagt Johannes Bankwitz, „gerade im Feierabendverkehr sparen sie so viel Zeit bei der Auslieferung.“

Viel Platz für Hauskunden

Aber auch ein Besuch direkt vor Ort lohnt sich, sagt der burgerme-Gründer. „Reisende, Passanten, Büroangestellte – sie alle können sich auf beste Burger in bester Lage freuen. Der Standort in Mönchengladbach hat einen sehr schönen und großen Kundenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten. Alternativ kann man seine Bestellung natürlich auch einfach online bestellen und vor Ort abholen.“ Die Hauptbestellkanäle sind – wie bei einem innovativen Unternehmen wie burgerme zu erwarten – der Webshop und die App, aber auch telefonische Bestellungen sind möglich.

17. Mai 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Gschöderer (Tel.: +4989458140180), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2412 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von burgerme Franchise GmbH