Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de


<
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Praktisch, kreativ, saisonal

diedruckerei.de erweitert Sortiment um 800 Werbeartikel

Die Onlinedruckerei diedruckerei.de hat über 800 neue Werbeartikel von Schlüsselanhängern über Lautsprecher bis hin zu Sporttaschen ins eigene Sortiment aufgenommen. Damit steigt diedruckerei.de groß in den Bereich Werbegeschenke ein. „Wir sehen uns als...

N
eustadt an der Aisch, 17.05.2018 (PresseBox) - Die Onlinedruckerei diedruckerei.de hat über 800 neue Werbeartikel von Schlüsselanhängern über Lautsprecher bis hin zu Sporttaschen ins eigene Sortiment aufgenommen. Damit steigt diedruckerei.de groß in den Bereich Werbegeschenke ein. „Wir sehen uns als Full-Service-Anbieter“, erläutert CCO Christian Würst. „Im Marketing-Mix sind Give-aways als Dauerwerbemittel vom Kosten-Nutzen-Aspekt das Mittel der Wahl. Unsere Sortimentserweiterung macht es Kunden möglich, ihren Bedarf an Werbeartikeln einfach und nutzerfreundlich abzudecken. Preise können 24/7 verbindlich kalkuliert und Artikel sofort bestellt werden – das Warten auf manuell erstellte Angebote ist heute nicht mehr zeitgemäß“, so Würst weiter.

Für eine möglichst breite Aufstellung hat diedruckerei.de mehrere Lebensbereiche abgedeckt und Werbemittel aus den Kategorien Büroartikel, Haushaltswaren, Textilien, Freizeit, Outdoor, Elektronik, Werkzeug und Saisonartikel eingeführt. Versehen mit dem Logo des Werbers und spezifisch ausgewählt, sprechen Werbeartikel verschiedenste Zielgruppen an. Laut dem Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) werden Werbeartikel von 93% der Empfänger auch genutzt. „Give-aways im Corporate Design sind besonders auf Messen und als Kundenbindungsinstrument beliebt, zudem eignen sie sich hervorragend, um die eigenen Mitarbeiter als Multiplikatoren zu nutzen“, weiß Christian Würst. „Je nach Anlass können Werbegeschenke den öffentlichen Auftritt optimal komplettieren, seien es Kofferanhänger für die Tourismusmesse, Strandspiele für Familien oder Powerbanks für Digital Natives, die immer Strom fürs Smartphone brauchen.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1737 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Praktisch, kreativ, saisonal, Pressemitteilung Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Unternehmensprofil: Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de


 
München/Neustadt an der Aisch, 29.08.2018 (PresseBox) - Seit Januar 2017 hat Onlineprinters über 400.000 Kunden neu dazugewonnen und konnte jetzt den millionsten Kunden begrüßen. „Eine Million Kunden, diese Zahl steht für viele kreative Druckprodukte, die wir in den vergangenen 14 Jahren für unsere Kunden umsetzen durften“, das sagt Dr. Michael Fries, CEO von Onlineprinters, beim Presset... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Neustadt an der Aisch, 17.07.2018 (PresseBox) - Im Industrie- und Gewerbegebiet Kleinerlbach bringt Vodafone Deutschland einen der ersten Gigabit-Kunden in der Region ans Glasfasernetz: Die Firma Onlineprinters GmbH wird seit kurzem über eine neue Glasfaserleitung mit einem Gigabit/s symmetrisch versorgt. Mit diesem High-Speed Internet und nunmehr zwei Glasfaserleitungen von den beiden größten ... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Neustadt an der Aisch, 03.07.2018 (PresseBox) - Werbung an Baustellen und an Immobilien, die zum Verkauf stehen, ist ein bisher noch unterschätztes Werbemedium und eine der günstigsten Werbeformen im Bereich der großflächigen Außenwerbung. Egal ob in Innenstädten mit vielen Fußgängern oder an viel befahrenen Straßen, Baustellen ziehen die Blicke auf sich und erregen das Interesse. Wer sei... | Vollständige Pressemeldung lesen