TechDivision GmbH |

Aus E-Commerce wird Commerce - Info-Veranstaltung von TechDivision und dem ECC Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein Trendthema 2018 nennt sich Omnichannel. Am 21.06. lädt TechDivision gemeinsam mit dem ECC Köln E-Commerce-Interessierte zu einer hochkarätigen Info-Veranstaltung nach München ein.

Die Grenzen zwischen Online und Offline verschwimmen immer weiter und Kunden erwarten immer häufiger ein möglichst nahtloses Einkaufserlebnis über alle Touchpoints (Smartphone, Tablet, PC, Store etc.) hinweg. Das Zauberwort hierzu nennt sich Omnichannel oder No-Line-Commerce.

Kunden nutzen im Rahmen der Customer Journey inzwischen unterschiedlichste Geräte und Verkaufskanäle. Die Grenzen dazwischen verschwimmen immer weiter, da der Kunde immer häufiger ein möglichst nahtloses Einkaufserlebnis erwartet und zudem kommen laufend neue Technologien hinzu. Dieser Trend betrifft inzwischen einen Großteil der Branchen und Industrien. Dies bedeutet ganz neue Herausforderungen aber auch Chancen für den Handel von morgen.

Den ECC-Club charakterisieren dabei verschiedenste Erfolgsfaktoren: Mitglieder profitieren von neuen Impulsen auf unterschiedlichsten Ebenen, der Vernetzung mit Entscheidern aus dem Handelsumfeld und Reichweite für die eigene Positionierung. Der ECC-Club verbindet Macher und bietet die Grundlage dafür, scheinbar kleine Impulse zu einem großen Perspektivwechsel und zufällige Gespräche zu einer Erfolgsstory zu entwickeln.

Mit dem ECC-Club on Tour werden Entscheider an verschiedenen Stationen in Deutschland zusammengebracht, mit aktuellen Informationen und Best-Practises versorgt und der überregionale Austausch gefördert.

Neben einer allgemeinen Marktbetrachtung und einem Ausblick werden anhand konkreter und bereits funktionierender Praxisbeispiele Lösungsansätze für den erfolgreichen Handel von morgen vorgestellt.

Neben einer allgemeinen Marktbetrachtung und einem Ausblick zeigen wir anhand konkreter und bereits funktionierender Praxisbeispiele Lösungsansätze für den erfolgreichen Handel von morgen. Darüber hinaus bleibt genügend Zeit zum Austausch und Networking mit erfolgreichen Online-Händlern!

Einlass: ab 14 Uhr

- Begrüßung

- Vorstellung TechDivision

- Vorstellung ECC-Club durch ECC Köln

- Keynote I: "Voice, Plattformen, Social Shopping - aber bitte kundenzentriert!" (ECC Köln)

- Networking

- Keynote II: "Order Management Systeme als Bindeglied zwischen Online und Offline" (Magento)

- Networking

- Keynote III: Omni-Channel in der Praxis - Case Studies (TechDivision)

- Zusammenfassung

- Get-Together

Ende gegen 18:15 Uhr

Mehr Infos zur Veranstaltung sowie die Anmeldung finden Sie unter https://www.techdivision.com/ecc-club-on-tour

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Josef Willkommer (Tel.: 08031 221055-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 3191 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.

Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 06.09.2018

TechDivision als Aussteller auf der diesjährigen DMEXCO

Vor kurzem wurde Magento von Adobe übernommen und wird zukünftig das bestehende Adobe Produktportfolio im Bereich E-Commerce ergänzen. Insbesondere mit der bekannten Adobe Experience Cloud ergeben sich für Kunden damit zukünftig nahezu unbegrenz...
TechDivision GmbH | 09.08.2018

Erste X-Conference am 28.09.2018 an der Hochschule Rosenheim

Durch die Digitalisierung ändert sich unsere Welt in einem bisher nicht dagewesenen Tempo und Ausmaß. Davon sind nahezu auch alle Unternehmen betroffen - unabhängig von Branche und Größe. Hierfür wird die X-Conference an der Hochschule Rosenhei...