EarlyTaste |

Yoga & Yogurt meets Bootcamp

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein einzigartiges Event, das Yoga und Crossfit mit einem ausgiebigen Frühstück vereint.

Yoga oder Bootcamp mit anschließendem Open-Air Frühstück. Du kannst entscheiden, ob du deinen Tag mit einer Einheit Yoga oder einem Bootcamp Workout beginnst. Nach dem Sport gibt es für alle ein ausgiebiges Open-Air Frühstücksbuffet (all you can eat). Neben klassischem Frühstück, gibt es auch einige gesunde Superfoods und Trend-Drinks.

Für Frühaufsteher startet die erste Sport-Session um 9 Uhr. Wer länger schlafen möchte, kann um 10 Uhr mit seinem Sportkurs starten. Nach dem gewählten Lieblingskurs erwartet alle Besucher ein leckeres Open-Air Frühstücksbuffet in der Bootbox in Köln Ehrenfeld.

Datum: 03. Juni 2018

Uhrzeit: 08:30 - 12:30

Was: Yoga ODER Bootcamp, danach ausgiebiges Frühstücksbuffet

Preis: 34,99€

Wo: Bootbox Köln (Widdersdorfer Straße 217, Köln), Parkplätze vor Ort

Zur Veranstaltung, bitte hier klicken.

Hier Ticket bestellen.

Das Team von EarlyTaste möchte mit der Eventreihe einen wunderbaren Start in den Sonntag genießen. In toller Atmosphäre möchten Sie gemeinsam Sport machen, frühstücken und entspannen. Alle Yogis, Booties und Frühstücksliebhaber sind herzlich am 03. Juni zur ersten Veranstaltung eingeladen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Senk (Tel.: 022199967982), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1714 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren