Ryder Cup Golfplatz unter Turnierbedingungen spielen!

Von H&H Golf

H&H Golf veranstaltet offizielles PGA Germany Pro-Am in Paris!

Der Bobinger Golfreiseveranstalter H&H Golf führt als offizieller Poolpartner der PGA of Germany und PGA Austria ein spektakuläres Pro-Am Turnier in Paris durch.

Direkt vor dem Ende September 2018 stattfindenden Ryder Cup, spielen die Turnierteilnehmer auf dem Albatros Kurs ein Turnier für Pros und die begleitenden Amateure. "Anmelden kann sich jeder der möchte, solange ein Pro und drei Mitspieler das Team bilden", erklärt Management Consultant Antonio Marin. "Die PGA hat uns das Turnier als offiziellen Wettkampf genehmigt und wir haben die Chance genutzt, ein einmaliges Erlebnis auf die Beine zu stellen. Der Platz wird schon fast in Cup Konditionen sein", so Marin weiter. "Wir freuen uns bis 15. Juni auf Anmeldungen aus Österreich und Deutschland, allerdings gilt first come, first served zumal nur 12 Teams teilnehmen können. Jedes Team muss sich gemeinsam zum Pro-Am anmelden."

Mit dem Novotel Saint Quentin Golf National hat H&H Golf das offizielle Players Hotel mit perfekter Turnieratmosphäre ausgesucht: Es liegt unmittelbar neben der Golfanlage, die sich rund 30 Kilometer südwestlich von Pariser Stadtzentrum befindet.

Die gesamte Ausschreibung nebst PDF und Anmeldeformular für Pros finden sich auf der Website unter www.hhgolf.de

17. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Antonio Marin (Tel.: 015202409188), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1642 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über H&H Golf