Bauherrenreport GmbH |

Gerade in Zeiten des Baubooms sollten Bauinteressenten vorsichtig sein.

20 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Die beste Absicherung läuft über ehemalige Bauherren.

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, vergessen Sie alle pfiffigen Marketing-Aktivitäten der Anbieter. Kontaktieren Sie direkt deren Bauherren. Nicht einen, mindestens drei oder vier! Diese sollten Sie aus einer vollständigen Liste auswählen können. Eine solche Liste ist Bestandteil eines jeden professionellen Empfehlungs- und Referenzmarketing. Achten Sie darauf!

Persönliche Interviews mit Bauherren helfen, sich abzusichern!

Persönlichen Gespräche über Erlebnisse und Erfahrungen von Bauherren helfen, Gefühle mit Fakten auf hohem Niveau abzusichern. Abseits aller werblichen Aussagen und Marketingstrategien!

Erfahrungen, Bewertungen sowie Empfehlungen von Bauherren sind jedem Marketinginstrumentarium überlegen. Sie stellen die beste Orientierung dar.

Das können Sie beim BAUMEISTER HAUS PARTNER ROTH BAU GmbH (Germersheim, Karlsruhe, Hockenheim, Worms) und bei der EIGENHEIM.FABRIK GmbH aus Dresden.

Vollständige Adressliste einfordern.

Bereits bei der Frage nach einer vollständigen Bauherrenliste wird deutlich, wie offen und transparent ein Unternehmen mit Qualitäts-Bezeugungen umgeht.

Gute Bauunternehmen wie die EURO MASSIV BAU GmbH (Oberhausen, Gelsenkirchen, Bottrop, Viersen, Nettetal, Schwalmtal, Bochum, Essen, Unna, Moers, Kleve, Straelen, Geldern, Kevelaer, Weeze) oder der BAUMEISTER HAUS PARTNER OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH aus dem Dresdener Raum und die PICK PROJEKT GmbH (Grevenbroich, Düsseldorf, Neuss und Erkelenz) legen besonderen Wert auf eine solche, umfassende und möglichst vollständige Liste.

Wer als Fertighaushersteller oder Massivhausbauer gut ist, hat nichts zu verbergen!

Kein gutes Bauunternehmen hat ein Problem damit, seine Bauherren nach den Erfahrungen zu befragen. Weder von Ihnen, noch von anderer Seite. Dazu sind zufriedene Bauherren in aller Regel gerne bereit.

Und dann gibt es noch Architekten, Hausverkäufer und Fachberater, die etwas von Datenschutz oder vom Schutz der Privatsphäre erzählen!?

Qualität der Bauherrenaussagen beachten.

Gleiches gilt für Bauherren im Bau befindlicher Häuser. Nicht die Häuser oder die Qualität und Sauberkeit auf den Baustellen sind wichtig. Es sind die Bauherren selbst! Deren Hausbau-Erfahrungen sind für Geld wert.

Machen Sie es sich einfach! Fahren Sie nach Feierabend dort vorbei. Dann treffen Sie die Bauherren vor Ort auf der Baustelle auch an. Sie werden gerne über ihre gemachten Hausbau-Erfahrungen austauschen. So jedenfalls machen wir es, wenn wir mehr in Erfahrung bringen wollen.

Erfahren Sie HIER mehr oder besuchen Sie uns im BAUHERREN-PORTAL.

Keywords: bauherrensicherheit, bauqualität, anforderungen, baubudget, zeitrahmen

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2935 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 21.09.2018

Wer als Bauträger oder Baubetreuer bessere Margen erzielen will, geht konsequent über Qualität!

So machen es nämlich auch die Scharlatane der Branche, denen die nächste Abschlagszahlung bzw. Rate wichtiger ist als die Zufriedenheit ihrer Bauherren.   Kundenzufriedenheit feststellen und Ergebnisse veröffentlichen   Zu einer Verbesserung der...
Bauherrenreport GmbH | 21.09.2018

Machen Sie Ihren Hausvertrieb doch für jeden Bauinteressenten attraktiv!

Jetzt denken Sie an Ihre Homepage, richtig? Klar, diese durchdringt Ihr Einzugsgebiet, allerdings wird sie von Ihren Bauinteressenten inhaltlich ebenso bewertet wie die Ihrer Wettbewerber. Bei Webseiten werden angehende Bauherren mit der Zeit sehr vi...
Bauherrenreport GmbH | 20.09.2018

Öffentlichkeitsarbeit mit Qualitätsbewertungen steigert Erfolg für Fachberater und Haus-Verkäufer

Mit keinem anderen Medium ist eine derartige Marktdurchdringung und damit verbunden Steigerung der Bekanntheit zu erzielen. Das belegen die jahrelangen Erfahrungen der BAUHERRENreport GmbH in Sachen Öffentlichkeits- und Presse-Arbeit für ih...