BHR Bauherrenreport GmbH |

Gerade in Zeiten des Baubooms sollten Bauinteressenten vorsichtig sein.

20 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Die beste Absicherung läuft über ehemalige Bauherren.

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, vergessen Sie alle pfiffigen Marketing-Aktivitäten der Anbieter. Kontaktieren Sie direkt deren Bauherren. Nicht einen, mindestens drei oder vier! Diese sollten Sie aus einer vollständigen Liste auswählen können. Eine solche Liste ist Bestandteil eines jeden professionellen Empfehlungs- und Referenzmarketing. Achten Sie darauf!

Persönliche Interviews mit Bauherren helfen, sich abzusichern!

Persönlichen Gespräche über Erlebnisse und Erfahrungen von Bauherren helfen, Gefühle mit Fakten auf hohem Niveau abzusichern. Abseits aller werblichen Aussagen und Marketingstrategien!

Erfahrungen, Bewertungen sowie Empfehlungen von Bauherren sind jedem Marketinginstrumentarium überlegen. Sie stellen die beste Orientierung dar.

Das können Sie beim BAUMEISTER HAUS PARTNER ROTH BAU GmbH (Germersheim, Karlsruhe, Hockenheim, Worms) und bei der EIGENHEIM.FABRIK GmbH aus Dresden.

Vollständige Adressliste einfordern.

Bereits bei der Frage nach einer vollständigen Bauherrenliste wird deutlich, wie offen und transparent ein Unternehmen mit Qualitäts-Bezeugungen umgeht.

Gute Bauunternehmen wie die EURO MASSIV BAU GmbH (Oberhausen, Gelsenkirchen, Bottrop, Viersen, Nettetal, Schwalmtal, Bochum, Essen, Unna, Moers, Kleve, Straelen, Geldern, Kevelaer, Weeze) oder der BAUMEISTER HAUS PARTNER OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH aus dem Dresdener Raum und die PICK PROJEKT GmbH (Grevenbroich, Düsseldorf, Neuss und Erkelenz) legen besonderen Wert auf eine solche, umfassende und möglichst vollständige Liste.

Wer als Fertighaushersteller oder Massivhausbauer gut ist, hat nichts zu verbergen!

Kein gutes Bauunternehmen hat ein Problem damit, seine Bauherren nach den Erfahrungen zu befragen. Weder von Ihnen, noch von anderer Seite. Dazu sind zufriedene Bauherren in aller Regel gerne bereit.

Und dann gibt es noch Architekten, Hausverkäufer und Fachberater, die etwas von Datenschutz oder vom Schutz der Privatsphäre erzählen!?

Qualität der Bauherrenaussagen beachten.

Gleiches gilt für Bauherren im Bau befindlicher Häuser. Nicht die Häuser oder die Qualität und Sauberkeit auf den Baustellen sind wichtig. Es sind die Bauherren selbst! Deren Hausbau-Erfahrungen sind für Geld wert.

Machen Sie es sich einfach! Fahren Sie nach Feierabend dort vorbei. Dann treffen Sie die Bauherren vor Ort auf der Baustelle auch an. Sie werden gerne über ihre gemachten Hausbau-Erfahrungen austauschen. So jedenfalls machen wir es, wenn wir mehr in Erfahrung bringen wollen.

Erfahren Sie HIER mehr oder besuchen Sie uns im BAUHERREN-PORTAL.

Keywords: bauherrensicherheit, bauqualität, anforderungen, baubudget, zeitrahmen

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2935 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...