Schrottabholung.org |

Schrottabholung.org

Kostenlose Schrottabholung

Welchen Schrott können wir abholen? In der folgenden Übersicht sind die häufigsten Dinge aufgelistet, die wir von unseren Kunden abholen.

Unser Team hat sich darauf spezialisiert, Schrottankauf von Altmetallen durchzuführen . Dafür kommen wir zu Ihnen, sodass Sie nicht nur Geld für Ihren Schrott erhalten, sondern auch keine Mühen damit haben ihn zu entsorgen.

Rufen Sie uns einfach an, um einen Abholtermin zu vereinbaren! Wann lohnt sich Schrottankauf für Sie? In vielen Dingen wie Elektrogeräten, Maschinen, Autoteilen oder Kabeln sind wertvolle Metalle enthalten, die sich verwerten lassen.

Wir sind Schrotthändler, die in ganz NRW unterwegs sind. Mit Sitz im Ruhrgebiet, haben wir eine zentralen Standpunkt, um alle Orte in Nordrhein-Westfalen anzufahren.

Im Ruhrgebiet bezeichnet man uns fahrende Schrottsammler auch als Klüngelskerle. Die Melodie der Klüngelskerle ist wohl allen noch im Ohr.

Allerdings ist das Spielen von Musik in vielen Städten nicht mehr erwünscht. Daher rufen Sie uns an, wenn Sie Schrott abzugeben haben und wir kommen zu Ihnen.

Zum Schrotthandel gehört neben der kostenlosen Abholung auch der Schrottankauf und die Schrottdemontage, sofern erforderlich. Mit uns, beauftragen Sie ein alteingesessenes Familienunternehmen.

Seit vielen Jahren ist die Familie Lahib als Schrotthändler unterwegs. Wir stehen für Zuverlässigkeit und einen guten Service: schnell und unkomplizierte Schrottentsorgung!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud el lahib (Tel.: 015735855388), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 983 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Schrottabholung leicht gemacht: Rufen Sie uns an und machen Sie einen Tag aus, an dem wir zu Ihnen kommen und den Schrott abholen. Zum vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf unseren LKW. Wir bieten die kostenlose Schrottabholung in ganz NRW an.

Welchen Schrott können wir abholen?

In der folgenden Übersicht sind die häufigsten Dinge aufgelistet, die wir von unseren Kunden abholen. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Sachen für die Schrottabholung geeignet sind, rufen Sie bitte einfach an uns fragen Sie nach.

Wann lohnt sich Schrottankauf für Sie?
In vielen Dingen wie Elektrogeräten, Maschinen, Autoteilen oder Kabeln sind wertvolle Metalle enthalten, die sich verwerten lassen. Übliche Metalle sind Kupfer, Aluminium, Messing oder Zinn. Wenn Sie kaputten Kleinschrott verkaufen möchten, der auch Edelmetalle enthält, also beispielsweise Handys oder Computer-Festplatten, sind Sie ebenfalls bei uns richtig.

Wenn Sie sich an einen professionellen Schrottankauf wenden, können Sie Ihren Schrottfachgerecht sowie umweltschonend entsorgen. Zusätzlich zahlen wir faire Preise beim Schrottankauf, sodass es sich zusätzlich für Sie lohnt.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

Schrottabholung.org | 09.07.2018

Schrottankauf Krefeld

Das Team von schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister, wenn es um Schrottankauf und Schrottabholung in ganz NRW geht. Wir holen Altmetalle und Elektroschrott schnell und zuverlässig bei Ihnen ab.     ...
Schrottabholung.org | 09.07.2018

Schrottabholung Krefeld

Schrottabholung.org | 03.07.2018

Schrottankauf Kamen

Schrottpreise beim Schrottankauf Schrotthändler zahlen gute Preise für Altmetalle. Der Schrottpreis hängt maßgeblich von der Schrottsorte (Kupfer-, Elektro-, Stahl- oder Mischschrott etc.) und der Menge ab. Mit einen Anruf bei uns wissen Sie schn...