Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Rosenblütenmörder und Satire-Niemann in der Leseschau!

Viele neue Bücher in der www.Leseschau.de

Die Leseschau wartet diesen Monat mit vielen neuen Bücher auf die Leser. In Kürze erscheinen folgende Bücher neu:

Robert Niemann: Steter Tropfen fängt den Wurm - Satirische Texte aus 20 Jahren
Eulenspiegel-Autor Robert Niemann präsentiert eine Sammlung von bisher noch nicht in Buchform erschienenen Texten - launig, ironisch, überraschend.
"Ich habe wirklich sehr gelacht!"
(Andreas Dorfmann, TV- und Radiomoderator)
"Robert Niemanns Texte erinnern an die von Axel Hacke, Horst Evers und manchmal auch an Ephraim Kishon… Einfach wunderbar!"
(Kathrin Schülein, Theater Adlershof)

Kurt F. Neubert: Das goldene Herz der Frau
Das Gold der menschlichen Gesellschaft ist die Mutter und Frau. Schon in den Anfängen ihrer Kultur bestand das unstillbare Verlangen der Menschen nach einer Erklärung ihres Daseins und nach dem Geheimnis ihrer Fortpflanzung. So entstand im Glauben an einen Gott das Erste Testament, das heute das Alte genannt wird. Im 1. Kapitel wird die Schöpfung der Welt beschrieben. Im Vers 27. heißt dazu: »Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.« Im Vers 28 heißt es weiter: »Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und macht sie euch Untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.«
Jede Leserin und Leser möge im Angesicht der heutigen Welt über das oben genannte nachdenken!

Gudrun Kottinger: Quellen des Herzens - Fotos und Gedichte
Seit ihrer Jugend schreibt Gudrun Kottinger Gedichte und Texte, die zum Nachdenken anregen, Mut machen, ein wenig Licht in die Seelen werfen oder einfach das Herz erfreuen sollen.
Ihr nun zweiter Fotoband entführt wieder in das Reich der Fotografie und Lyrik. Auf 96 Seiten erwartet den Leser eine ungewöhnliche Vielfalt von Farbe und Faszination.

Aber wie immer gibt es die gesamte Sebastian Cohen und Cornelia Rückriegel-Kollektion!
Hier sind alle Duke-Bücher, die Annie-Reihe und natürlich die beiden Ungarn-Bücher vertreten.

Also nichts wie ran an die Bücher!

Eure Katalin
www.Leseschau.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 2621 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Rosenblütenmörder und Satire-Niemann in der Leseschau!, Pressemitteilung Augusta Presse- & Verlags GmbH

Unternehmensprofil: Augusta Presse- & Verlags GmbH
Die Leseschau ist das faire Portal für Autoren und Leser. Hier gibt es Bücher von besonderen Autoren. Regional, persönlich, fair!

Weitere Pressemeldungen von Augusta Presse- & Verlags GmbH

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch oder E-Book kann dafür gewählt werden. Zusätzlich zu jeder Bonuseinlösung gibt es ein kleines Präsent. Zur Buch- oder eBook-Bestellung einfach... | Vollständige Pressemeldung lesen

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch oder E-Book kann dafür gewählt werden. Zusätzlich zu jeder Bonuseinlösung gibt es ein kleines Präsent. Zur Buch- oder eBook-Bestellung einfac... | Vollständige Pressemeldung lesen

Liebe Eltern, die Leseschau hat ein spezielles Programm für Jugendliche auferlegt. "Jugend schreibt" bringt immer wieder Bücher von Jungautoren raus, die als Einstiegsliteratur in die Welt der Bücher gilt. Die Geschichten sind leicht zu lesen, haben Humor und spiegeln eine reale Welt wieder. Bei unserer ersten Buchvorstellung haben gleich 19 Mädchen und Jungen bewiesen, dass es gar... | Vollständige Pressemeldung lesen