BHR Bauherrenreport GmbH |

Hausbaumarketing mit Qualitätsbewertungen auf dem Sprung in die digitale Welt.

20 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

BAUHERREN-PORTAL geht neue Wege im Internet-Marketing.

Mit konventionellen Marketingmaßnahmen ist Kundenzufriedenheit nicht aktuell, vollständig und glaubwürdig darzustellen. Das gilt für Testimonials als Bauherren-Videos ebenso wie für Imagebroschüren.

ZERTIFIZIERTE BAUQUALITÄT als ultimatives Abgrenzungsmerkmal für Bauunternehmen.

Deshalb befinden sich Marketing und Vertrieb in Bauunternehmen ii einem revolutionären Umbruch. Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfluten und mit Preisdumping zu erschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen. Das ist deren Primärbedürfnis nach Sicherheit!

Dieses Sicherheitsbedürfnis ist allumfassend und nicht auf technische oder finanzielle Parameter zu reduzieren, wie die meisten Vertriebler glauben.

Wenn aus Interessenten Bauherren werden sollen, sollten sie entsprechend bedient werden!

Das Sicherheitsbedürfnis ist sehr ausgeprägt, schließlich geht es um viel. Alle Bauinteressenten haben es, ob Bauträger- oder Baubetreuer-Kunde. Wenn Bauherren aus ihnen werden sollen, steht richtigerweise die Vermittlung ausreichender Sicherheit an erster Stelle! Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht gut genug leisten. Da schreibt jeder rein, was er will!

Zufriedene Bauherren und deren Empfehlungen können und tun das! Von Bauherren bewertete Qualitäts- und Serviceleistungen erfüllen alle Anforderungen und lassen keine Fragen offen.

Qualitäts-Empfehlungsmarketing via Bewertungsmanagement.

Aus dieser Erkenntnis haben wir für unsere Kunden ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing entwickelt. Die Praxis belegt seit vielen Jahren, dass dieser Weg eine einzigartige Abgrenzung generiert. Was Bauherren zu sagen haben, ist für Bauinteressenten megawichtig! Und: Nur jedes 20. Unternehmen hat ausreichend zufriedene Bauherren. Das grenzt ab! In ihren Regionen haben unsere Kunden deshalb eine verdiente Alleinstellung. Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept zusätzlich mit exklusivem Gebietsschutz zur Verfügung stellen.

MEHR erfahren oder uns auf dem BAUHERREN-PORTAL besuchen.

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2399 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit deutlich mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Sicherh...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere u...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder zu Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...