Bauherrenreport GmbH |

Hausbaumarketing mit Qualitätsbewertungen auf dem Sprung in die digitale Welt.

20 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

BAUHERREN-PORTAL geht neue Wege im Internet-Marketing.

Mit konventionellen Marketingmaßnahmen ist Kundenzufriedenheit nicht aktuell, vollständig und glaubwürdig darzustellen. Das gilt für Testimonials als Bauherren-Videos ebenso wie für Imagebroschüren.

ZERTIFIZIERTE BAUQUALITÄT als ultimatives Abgrenzungsmerkmal für Bauunternehmen.

Deshalb befinden sich Marketing und Vertrieb in Bauunternehmen ii einem revolutionären Umbruch. Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfluten und mit Preisdumping zu erschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen. Das ist deren Primärbedürfnis nach Sicherheit!

Dieses Sicherheitsbedürfnis ist allumfassend und nicht auf technische oder finanzielle Parameter zu reduzieren, wie die meisten Vertriebler glauben.

Wenn aus Interessenten Bauherren werden sollen, sollten sie entsprechend bedient werden!

Das Sicherheitsbedürfnis ist sehr ausgeprägt, schließlich geht es um viel. Alle Bauinteressenten haben es, ob Bauträger- oder Baubetreuer-Kunde. Wenn Bauherren aus ihnen werden sollen, steht richtigerweise die Vermittlung ausreichender Sicherheit an erster Stelle! Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht gut genug leisten. Da schreibt jeder rein, was er will!

Zufriedene Bauherren und deren Empfehlungen können und tun das! Von Bauherren bewertete Qualitäts- und Serviceleistungen erfüllen alle Anforderungen und lassen keine Fragen offen.

Qualitäts-Empfehlungsmarketing via Bewertungsmanagement.

Aus dieser Erkenntnis haben wir für unsere Kunden ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing entwickelt. Die Praxis belegt seit vielen Jahren, dass dieser Weg eine einzigartige Abgrenzung generiert. Was Bauherren zu sagen haben, ist für Bauinteressenten megawichtig! Und: Nur jedes 20. Unternehmen hat ausreichend zufriedene Bauherren. Das grenzt ab! In ihren Regionen haben unsere Kunden deshalb eine verdiente Alleinstellung. Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept zusätzlich mit exklusivem Gebietsschutz zur Verfügung stellen.

MEHR erfahren oder uns auf dem BAUHERREN-PORTAL besuchen.

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2399 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 24.09.2018

Geschäftsführer im Hausbau-Unternehmen: Mit Content-Influencer-Marketing profilieren

Wenn Ihre Fachberater oder Kundebetreuer die Qualität nicht gut genug präsentieren   Auch im Hausverkauf von Fertighäusern gibt es das Phänomen, dass Bauinteressenten - manchmal aus unerklärlichen und sogar unverständlichen Gründen – nach g...
Bauherrenreport GmbH | 23.09.2018

Haus-Verkäufer im Fertighaus-Vertrieb: Bauinteressenten mit Qualität verblüffen

Das liegt aber nicht etwa daran, dass die Bauherren anspruchsvoller werden, wie gerne geglaubt wird. Der Wettbewerb ist überall und tut alles dafür, dass dies so bleibt!   Verunsicherung der Bauinteressenten wird nicht gut genug bedient   Wir wis...
Bauherrenreport GmbH | 23.09.2018

Vorzüge regionaler Fertighaus-Anbieter gegenüber Big- Playern