Hausbaumarketing mit Qualitätsbewertungen auf dem Sprung in die digitale Welt.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

BAUHERREN-PORTAL geht neue Wege im Internet-Marketing.

Mit konventionellen Marketingmaßnahmen ist Kundenzufriedenheit nicht aktuell, vollständig und glaubwürdig darzustellen. Das gilt für Testimonials als Bauherren-Videos ebenso wie für Imagebroschüren.

ZERTIFIZIERTE BAUQUALITÄT als ultimatives Abgrenzungsmerkmal für Bauunternehmen.

Deshalb befinden sich Marketing und Vertrieb in Bauunternehmen ii einem revolutionären Umbruch. Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfluten und mit Preisdumping zu erschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen. Das ist deren Primärbedürfnis nach Sicherheit!

Dieses Sicherheitsbedürfnis ist allumfassend und nicht auf technische oder finanzielle Parameter zu reduzieren, wie die meisten Vertriebler glauben.

Wenn aus Interessenten Bauherren werden sollen, sollten sie entsprechend bedient werden!

Das Sicherheitsbedürfnis ist sehr ausgeprägt, schließlich geht es um viel. Alle Bauinteressenten haben es, ob Bauträger- oder Baubetreuer-Kunde. Wenn Bauherren aus ihnen werden sollen, steht richtigerweise die Vermittlung ausreichender Sicherheit an erster Stelle! Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht gut genug leisten. Da schreibt jeder rein, was er will!

Zufriedene Bauherren und deren Empfehlungen können und tun das! Von Bauherren bewertete Qualitäts- und Serviceleistungen erfüllen alle Anforderungen und lassen keine Fragen offen.

Qualitäts-Empfehlungsmarketing via Bewertungsmanagement.

Aus dieser Erkenntnis haben wir für unsere Kunden ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing entwickelt. Die Praxis belegt seit vielen Jahren, dass dieser Weg eine einzigartige Abgrenzung generiert. Was Bauherren zu sagen haben, ist für Bauinteressenten megawichtig! Und: Nur jedes 20. Unternehmen hat ausreichend zufriedene Bauherren. Das grenzt ab! In ihren Regionen haben unsere Kunden deshalb eine verdiente Alleinstellung. Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept zusätzlich mit exklusivem Gebietsschutz zur Verfügung stellen.

MEHR erfahren oder uns auf dem BAUHERREN-PORTAL besuchen.

18. Mai 2018

20 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis