Bauherrenreport GmbH |

Hausbaumarketing mit Qualitätsbewertungen auf dem Sprung in die digitale Welt.

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

BAUHERREN-PORTAL geht neue Wege im Internet-Marketing.

Mit konventionellen Marketingmaßnahmen ist Kundenzufriedenheit nicht aktuell, vollständig und glaubwürdig darzustellen. Das gilt für Testimonials als Bauherren-Videos ebenso wie für Imagebroschüren.

ZERTIFIZIERTE BAUQUALITÄT als ultimatives Abgrenzungsmerkmal für Bauunternehmen.

Deshalb befinden sich Marketing und Vertrieb in Bauunternehmen ii einem revolutionären Umbruch. Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfluten und mit Preisdumping zu erschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen. Das ist deren Primärbedürfnis nach Sicherheit!

Dieses Sicherheitsbedürfnis ist allumfassend und nicht auf technische oder finanzielle Parameter zu reduzieren, wie die meisten Vertriebler glauben.

Wenn aus Interessenten Bauherren werden sollen, sollten sie entsprechend bedient werden!

Das Sicherheitsbedürfnis ist sehr ausgeprägt, schließlich geht es um viel. Alle Bauinteressenten haben es, ob Bauträger- oder Baubetreuer-Kunde. Wenn Bauherren aus ihnen werden sollen, steht richtigerweise die Vermittlung ausreichender Sicherheit an erster Stelle! Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht gut genug leisten. Da schreibt jeder rein, was er will!

Zufriedene Bauherren und deren Empfehlungen können und tun das! Von Bauherren bewertete Qualitäts- und Serviceleistungen erfüllen alle Anforderungen und lassen keine Fragen offen.

Qualitäts-Empfehlungsmarketing via Bewertungsmanagement.

Aus dieser Erkenntnis haben wir für unsere Kunden ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing entwickelt. Die Praxis belegt seit vielen Jahren, dass dieser Weg eine einzigartige Abgrenzung generiert. Was Bauherren zu sagen haben, ist für Bauinteressenten megawichtig! Und: Nur jedes 20. Unternehmen hat ausreichend zufriedene Bauherren. Das grenzt ab! In ihren Regionen haben unsere Kunden deshalb eine verdiente Alleinstellung. Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept zusätzlich mit exklusivem Gebietsschutz zur Verfügung stellen.

MEHR erfahren oder uns auf dem BAUHERREN-PORTAL besuchen.

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2399 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...