Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

bilekjaeger
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Wirtschaftsfilmpreis für bilekjaeger-Produktion

Der Imagefilm „CHARLY“ aus dem Hause bilekjaeger erhielt bei den 28. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen den Hauptpreis in der Kategorie „Imagefilme“. Die Preisverleihung der „silbernen Victoria“ fand am 17. Mai in Wien statt. bilekjaeger entwickelte...

Stuttgart, 18.05.2018 (PresseBox) - Der Imagefilm „CHARLY“ aus dem Hause bilekjaeger erhielt bei den 28. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen den Hauptpreis in der Kategorie „Imagefilme“. Die Preisverleihung der „silbernen Victoria“ fand am 17. Mai in Wien statt. bilekjaeger entwickelte den Imagefilm im Auftrag der solutio GmbH. Eingereicht wurden 363 Produktionen unterschiedlicher Kategorien.

Die Aufgabenstellung der solutio GmbH an bilekjaeger bestand darin, einen hochwertigen Imagefilm für die Zielgruppe Zahnärzte zu entwickeln und die Praxismanagement-Software Charly darin in Szene zu setzen.

Der Imagefilm zählt nicht einfach die Produktfeatures der Software auf, sondern erzählt eine Geschichte. Eine emotionale Story mit animierter Typografie und animierten Grafiken führt den Zuschauer durch die Markenwelt von Charly. Diese Markenwelt mit ihrem reduzierten und schwarz-weißen Look spiegelt sich im Film wider. Der Film visualisiert den Nutzen – wie Charly Zeit erspart, Übersicht schafft, intuitiv unterstützt und individualisierbar ist. Vom Konzept bis hin zur Umsetzung – der gesamte Motion-Design-Imagefilm entstand bei der Stuttgarter Kreativagentur bilekjaeger im Haus.

Der Link zum Imagefilm: https://vimeo.com/214143519.

28. Internationale Wirtschaftsfilmtage

Die 28. Internationalen Wirtschaftsfilmtage konzentrieren sich auf Wirtschaftsfilme aus dem deutschsprachigen Raum, die in den Jahren 2016 – 2018 produziert wurden. Eingereicht werden konnten Produktionen aus den Ländern Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Südtirol.

Weitere Informationen unter www.wirtschaftsfilmtage.com

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1856 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Wirtschaftsfilmpreis für bilekjaeger-Produktion, Pressemitteilung bilekjaeger

Unternehmensprofil: bilekjaeger