SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH, Gütersloh: Klares Qualitätsprofil durch zufriedene Bauherren

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Zum wiederholten Male hohe Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft von Bauherren bestätigt

Gütersloh/Meerbusch. Die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH ist in der Region Gütersloh und Bielefeld seit Jahrzehnten bekannt für hohe Bauqualität. Als Bauträger und Baubetreuer erstellt das Unternehmen schlüsselfertige, in traditioneller Bauweise Stein auf Stein gebaute Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen im Geschosswohnungsbau.

Wer sich in den Landkreisen Gütersloh oder Bielefeld mit dem Bau eines Hauses beschäftigt, kommt an der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH nicht vorbei. Das zeigen unter anderem die Referenzen hochwertiger, individueller Architektenhäuser aus der Umgebung. Vor allem private Bauherren im Bereich schätzen das Dienstleistungs-Portfolio der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH. Dies umfasst sämtliche Leistungen und Services, die zur Planung, Genehmigung, Ausführung bis zum Bezug eines Bauprojektes gehören.

Hartmut Schlüpmann, Geschäftsführer der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH, zur Philosophie des Unternehmens: "Qualität im Hausbau bedeutet für uns, die individuellen Erwartungen, Wünsche und Anforderungen der Bauherren von Anfang an in der Planung zu berücksichtigen und in der Umsetzung exakt zu bedienen. Wir legen Wert darauf, dass unsere Bauherren eine stressfreie Bauabwicklung erleben, schließlich wollen wir aus jedem Bauherren einen Referenzkunden machen".

Um die Bauqualität auf einem konstant hohem Niveau zu halten, lässt die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH, die Partner der BAUMEISTER HAUS KOOPERATION ist, die Kundenzufriedenheit permanent nach jeder erfolgten Übergabe vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch aktuell abfragen und jährlich im Rahmen einer Statuszertifizierung dokumentieren.

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden der Bauherren zur Zusammenarbeit die Vertragssicherheit, Budgeteinhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie das Empfehlungsverhalten und die Zufriedenheit der Bauherren.

Nach Auswertung der aktuellen Bauherrenbefragung zeigt sich, dass auch 2018 wieder Spitzenergebnisse in allen Bereichen erzielt wurden:

Neun von zehn Bauherren empfehlen die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH aufgrund ihrer positiven Erfahrung weiter. Nahezu alle Bauherren würden erneut mit dem Unternehmen bauen. Außerdem honorieren die Bauherren die konkreten Leistungsparameter mit guten Noten. Dazu gehören die Fach-und Verkaufsberatung (1,9), die Entwurfs- und Verkaufsplanung (2,3), die Gesamtbewertung der Handwerkerleistungen (2,0), die Qualität der handwerklichen Bauausführung (1,9) sowie die Flexibilität bei Änderungswünschen (1,9). Über die Gesamtbefragung hinweg erzielt das Unternehmen eine überdurchschnittlich hohe Bauherren-Zufriedenheitsquote von 83%.

Alle erforderlichen Details zu den Ergebnissen der Bauherrenbefragung können im WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM kostenlos abgerufen werden.

Direkt zur Homepage der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH gelangen Sie HIER.

Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

Meerbusch, im Mai 2018

Diese Informationen werden bereitgestellt von der BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453.
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de
Verantwortlich: Redaktion/Ferdinand Mosch

18. Mai 2018

40 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 4118 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*