BHR Bauherrenreport GmbH |

SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH, Gütersloh: Klares Qualitätsprofil durch zufriedene Bauherren

40 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Zum wiederholten Male hohe Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft von Bauherren bestätigt

Gütersloh/Meerbusch. Die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH ist in der Region Gütersloh und Bielefeld seit Jahrzehnten bekannt für hohe Bauqualität. Als Bauträger und Baubetreuer erstellt das Unternehmen schlüsselfertige, in traditioneller Bauweise Stein auf Stein gebaute Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen im Geschosswohnungsbau.

Wer sich in den Landkreisen Gütersloh oder Bielefeld mit dem Bau eines Hauses beschäftigt, kommt an der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH nicht vorbei. Das zeigen unter anderem die Referenzen hochwertiger, individueller Architektenhäuser aus der Umgebung. Vor allem private Bauherren im Bereich schätzen das Dienstleistungs-Portfolio der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH. Dies umfasst sämtliche Leistungen und Services, die zur Planung, Genehmigung, Ausführung bis zum Bezug eines Bauprojektes gehören.

Hartmut Schlüpmann, Geschäftsführer der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH, zur Philosophie des Unternehmens: "Qualität im Hausbau bedeutet für uns, die individuellen Erwartungen, Wünsche und Anforderungen der Bauherren von Anfang an in der Planung zu berücksichtigen und in der Umsetzung exakt zu bedienen. Wir legen Wert darauf, dass unsere Bauherren eine stressfreie Bauabwicklung erleben, schließlich wollen wir aus jedem Bauherren einen Referenzkunden machen".

Um die Bauqualität auf einem konstant hohem Niveau zu halten, lässt die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH, die Partner der BAUMEISTER HAUS KOOPERATION ist, die Kundenzufriedenheit permanent nach jeder erfolgten Übergabe vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch aktuell abfragen und jährlich im Rahmen einer Statuszertifizierung dokumentieren.

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden der Bauherren zur Zusammenarbeit die Vertragssicherheit, Budgeteinhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie das Empfehlungsverhalten und die Zufriedenheit der Bauherren.

Nach Auswertung der aktuellen Bauherrenbefragung zeigt sich, dass auch 2018 wieder Spitzenergebnisse in allen Bereichen erzielt wurden:

Neun von zehn Bauherren empfehlen die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH aufgrund ihrer positiven Erfahrung weiter. Nahezu alle Bauherren würden erneut mit dem Unternehmen bauen. Außerdem honorieren die Bauherren die konkreten Leistungsparameter mit guten Noten. Dazu gehören die Fach-und Verkaufsberatung (1,9), die Entwurfs- und Verkaufsplanung (2,3), die Gesamtbewertung der Handwerkerleistungen (2,0), die Qualität der handwerklichen Bauausführung (1,9) sowie die Flexibilität bei Änderungswünschen (1,9). Über die Gesamtbefragung hinweg erzielt das Unternehmen eine überdurchschnittlich hohe Bauherren-Zufriedenheitsquote von 83%.

Alle erforderlichen Details zu den Ergebnissen der Bauherrenbefragung können im WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM kostenlos abgerufen werden.

Direkt zur Homepage der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH gelangen Sie HIER.

Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

Meerbusch, im Mai 2018

Diese Informationen werden bereitgestellt von der BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453.
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de
Verantwortlich: Redaktion/Ferdinand Mosch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 4180 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...