Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Das mag ich nicht. Iiiiiih! - pragmatische und unterhaltsame Erziehungshilfe

Eine leckere Paprika macht in Margarete Jaeckels "Das mag ich nicht. Iiiiiih!" eine nicht ganz einfache Erfahrung mit einem wählerischen Kind.

Es dauert eine ganze Weile, bis eine Paprika ihren Lebenszweck erfüllt hat und genug gewachsen ist, um endlich auf dem Tisch zu landen. Die Protagonistin von "Das mag ich nicht. Iiiiiih!" ist nämlich eine Paprika, die sehr prächtig herangewachsen ist. Sie hat einen langen Weg hinter sich. Nach der Ernte folgt nun die aufregende Reise zu einem Markt. Dort landet sie im Einkaufskorb einer Mutter, die gern frisch und gut für ihre Familie kocht und findet so den Weg zu der Familie nach nach Hause. Dort widerfährt ihr allerdings das Unfassbare. Nach der Zubereitung der kleinen Paprika wird sie mit einer Kinderstimme konfrontiert: "Das mag ich nicht!"

Die arme Paprika ist in "Das mag ich nicht. Iiiiiih!" von Margarete Jaeckel ziemlich erschreckt, denn immerhin ist der Sinn ihres Lebens, von einem Menschen gegessen und genossen zu werden! Was wird nun mit ihr geschehen? Das unterhaltsame Buch "Das mag ich nicht. Iiiiiih!" von Margarete Jaeckel rund um das Schicksal einer recht ungewöhnlichen Haupfigur ist ideal für Eltern, die ihrem Kind auf indirekte Weise zeigen wollen, warum sie mit ihrem Essen nicht ganz so pingelig sein sollten. Das unterhaltsame und praxisnahe Buch ist auch die ideale Lektüre für Schulklassen und dient hervorragend als erster Lesestoff.

"Das mag ich nicht. Iiiiiih!" von Margarete Jaeckel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3117-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2278 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Das mag ich nicht. Iiiiiih! - pragmatische und unterhaltsame Erziehungshilfe, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020