Ausgezeichnet von Pentair/Hoffman

Von MBI GmbH

MBI erhält den "Hoffman Growth Perfomance Award"

Mit Schaltschränken und Kühlgeräten der Marke Hoffman bietet MBI für seine Kunden Lösungen um Elektronik vor Staub, Wasser und Übertemperatur zuverlässig zu schützen.
Dabei stehen vor allem die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt.Während mit Standard-Produkten wie dem modularen Schaltschrank-System PROLINE in höchster Qualität, flexibel und schnell auf die jeweiligen Kunden-Anforderungen reagiert werden kann, hat MBI darüber hinaus den Fokus insbesondere auf "customized"! Das Leistungsspektrum umfasst sowohl preiswerte Bearbeitungen von Standard-Schränken (Ausschnitte, Wunsch-Farbe etc.) als auch komplett neu designte Schaltschränke und Gehäuse nach Kundenspezifikation. Ein weiterer Vorteil: mit dem Konzept "Schaltschrank-Klima-Kombination" können Kunden von der langjährigen Erfahrung in der Schaltschrank-Kühlung profitieren. Der Schaltschrank inkl. passender Klimatisierung kann für die jeweilige Anwendung durch MBI ausgelegt und das Gesamtpaket bedarfsgerecht und preiswert sowie zeitnah geliefert werden.

Auf der Pentair/Hoffman European Business Partner Conference im April 2018 in Stresa/Italien trafen sich am Lago Maggiore Vertriebspartner aus ganz Europa.
Hier wurde MBI in der Kategorie beste Umsatzentwicklung 2017 (%) mit dem "Hoffman Growth Performance Award" ausgezeichnet.
Als Produktverantwortlicher für Pentair/Hoffman bei MBI nahm Thorsten Böser diese internationale Auszeichnung entgegen.

17. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Böser (Tel.: 07251 3020408), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1961 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über MBI GmbH

Institution
Ihr Kommentar*