Digitales Marketing mit Qualitätsinformationen in Bauunternehmen ist Bereicherung für Bauinteressenten.

Details über Prozesskette erhöhen Sicherheit und schaffen Vertrauen.

Was jeder von Amazon oder Ebay kennt oder im Bereich der Hotel- und Urlaubsbuchung nutzt, gibt es jetzt auch im Fertig- und Massivhaus-Bereich. Die Rede ist von realen Qualitätsbewertungen, an denen Bauinteressenten sich orientieren.

Bauinteressenten werden durch Bewertungen regelrecht überzeugt.

Es wird höchste Zeit, dass auch im Haus- und Wohnungsbau qualifizierte Bewertungsmöglichkeiten Entscheidungen erleichtern. Angehende Bauherren sollen erfahren, was gut aufgestellte Anbieter leisten!

Absatz-, Umsatz- und Ertragssteigerung durch Qualitätsvergleiche auf höchstem Niveau.

Anhand von Leistungsbewertungen können Interessenten die Qualität eines Bauunternehmens vergleichen. Auf diese Weise bekommen Qualitätsanbieter die Chance, sofort als Spitzenanbieter identifiziert zu werden. Dass das Marketing in Bauunternehmen dadurch die Marktposition verbessert, steht außer Frage!

Reale Hausbau-Erfahrungen im Marketing von Bauunternehmen eher Mangelware.

Was es heute am Markt gibt, sind einige wenige Unternehmen, die ihre Bauherren-Zufriedenheit promoten. Das tun sie mehr oder weniger professionell. Die Ergebnisse lassen zu oft die erforderliche Glaubwürdigkeit vermissen. Damit sind sie wenig aussagekräftig. Der Eine setzt ein paar nicht belegte Zahlen auf seine Homepage. Andere drehen ein paar Bauherrenvideos als Testimonials. Wieder andere stricken sich selbst ein "Gütesiegel".

Bewertungen müssen der Realität entsprechen, gerade im Haus- und Wohnungsbau.

Sorry, aber das hat mit Qualitäts-Transparenz nichts zu tun! Es spiegelt nicht die Realität der Hausbau-Praxis wieder. Der Bauunternehmer, der das glaubt, stuft seine Bauinteressenten als naive Zeitgenossen ein!

Black Boxes aus Interessentensicht nicht tragbar.

Bisher hatten Bauinteressenten nur bedingt Möglichkeiten, verlässliche Bewertungen von Qualitäts-Leistungen zu recherchieren. Konkrete Details zum Beispiel aus den Erfahrungen von Bauherren blieben ihnen verschlossen. Mit unserem Qualitätsmarketing-Konzept hat sich das geändert.

MEHR erfahren oder uns im BAUHERRENPORTAL besuchen.

19. Mai 2018

Von BHR Bauherrenreport GmbH

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2831 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR Bauherrenreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution