Classic Team |

2018 Jaguar Days in the Dolomites

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unser nächstes Event steht fest: "Jaguar Days in the Dolomites"! Exklusiv für Jaguar und Daimler Fahrzeuge! Verbring unvergessliche Tage mit uns!

Hallo lieber Jaguar-Driver!

Unser nächstes Event "Jaguar Days in the Dolomites" steht nun fest und ich möchte Dich dazu recht herzlich einladen. Die Einladung gilt allen Jaguar-Driver in ganz Europa und weltweit.

Die wichtigsten Infos vorweg:

Wo und Was:

Jaguar Days in the Dolomites - Herbstveranstaltung = vom 17. - 21. Oktober 2018 in Missian / Eppan - Südtirol.

Anmeldeschluß = 1. Juni 2018

Leider ist es auch dieses Mal so, daß ich nur eine max. Anzahl von Teams akzeptieren kann, daher ist keine Aufstockung oder Nachmeldung möglich!!! Daher gilt: wer früh bucht, hat den Platz!

Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, aber seit versichert: es wird wieder eine unvergessliche und spannende Sternfahrt durch die Berge Südtirols.

Gute Gründe auch diesmal dabei zu sein:

? einzigartige Strecken durch die Traumwelt der Dolomiten und des Gardasees

? Erlebnisse unterschliedlicher Art (Kunst, Museen, Kulinarik uvm)

? einzigartiges Programm EXTRA für DICH vorbereitet

? Geführte Sternfahrten-Genußfahrten

? Urlaub anders Erleben, Urlaub auf 4 Rädern

Anmeldung und alle weiteren Infos unter:

Webpage = https://oldtimertouren-suedtirol.com/jaguar-event/

Kontakt - email = president@classicteam850.com

Kontakt - Handy = +39 338 314 67 79

Bei jeder Veranstaltung wird jedem Teilnehmer eine vollständige Infomappe (Roadbook) ausgehändigt. Jede Genußreise ist ausführlich durchgeplant und es ist für jeden das Richtige dabei. Wir fahren genüßlich durch von uns ausgewählte Strecken der Dolomiten und am Gardasee, ein unvergichliches Panorama erwartet Euch. Lasst Euch von uns verzaubern!

Wir freuen uns sehr, wenn die Infos an Deine Mitglieder und / oder Freunde und Bekannte weitergereicht werden.

Sonnige Grüße aus Südtirol

Christian Bianco mit Team

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Dr. Bianco (Tel.: +39 338 3146779), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2385 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Classic Team

Weitere Pressemitteilungen von Classic Team lesen:

Classic Team | 16.05.2018

MGs in the Dolomites

Hallo lieber MG-Driver! Unser nächstes Event "MGs in the Dolomites" steht nun fest und ich möchte Dich dazu recht herzlich einladen. Wie immer gilt die Einladung allen MG-Driver in ganz Europa und weltweit. Die wichtigsten Infos vorweg: Wo und ...
Classic Team | 05.11.2017

MGs Tour Dolomites - Lake Garda

Hallo lieber MG-Driver! Unser nächstes Event "MGs Tour Dolomites - Lake Garda" steht nun fest und ich möchte Dich dazu recht herzlich einladen. Wie immer gilt die Einladung allen MG-Driver in ganz Europa und weltweit. Die wichtigsten Infos vorwe...