Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
21
Mai
2018
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Aufmerksamkeit durch Firmenblog & PR-Mitteilung

Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen.

Viele Kleinunternehmen dümpeln unerkannt im Internet mit ihrer Firmenhomepage herum und locken nicht die erwünschten Besucherschwärme an. Sie leiden sozusagen an einem Aufmerksamheitsdefizitsyndrom (ADS): es fehlt die notwendige Aufmerksamkeit der Besucher, weil diese ausbleiben! Da hülfe es dann auch wenig, wenn der Eigentümer der Firmenpage hyperaktiv herumzappelte, wenn er nicht weiß, wie er Besucher auch seine Firmenwebseite lancieren soll.

Dieses Manko bzw. dieses Syndrom lässt sich mit der folgenden, probaten Methode beheben:

Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen.

Denn mit einem Firmenblog, der regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, vitalisiert man auch die Firmenhauptseite, da Google dem Blog sowie der Firmenseite besondere Beachtung schenkt, wenn diese entsprechend beworben werden.

Über regelmäßige Pressemitteilungen, die jeweils einen Blogbeitrag thematisieren, werden interessierte Leser auf den Blog und letztlich auf die Firmenseite aufmerksam.

Mit dieser simplen Methode befeuert man seine Firmenseite von zwei Seiten und zwingt Google durch natürliche und legitime Mittel zu einer besseren Positionierung in der Suche. Dergestalt werden mehr potentielle Besucher auf die Firmenhomepage aufmerksam, so dass das Aufmerksamkeitsdefizit schwinden kann.

Das Ergebnis ist letztlich, das an dem Produkt Interessierte schneller Ihre Angebote finden!

Pressemitteilung Veröffentlichen bis zu 200 Presseportale

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erol Korkmaz (Tel.: 0203-4799808), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2078 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Aufmerksamkeit durch Firmenblog & PR-Mitteilung, Pressemitteilung Prnews24

Unternehmensprofil: Prnews24
PRNews24.com ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Prnews24


 
20.01.2019
Oft fehlt vielen Betrieben, meist mittleren Handwerksunternehmen, ein durchschlagender Erfolg mit ihrer Firmen-Webseite, da diese für etwaige Interessenten nicht auf den beliebten Plätzen in der Google-Suche erscheint. Modul gegen Webseiten-ADHS Diese Seiten leiden an dem Webseiten-ADHS, da sie trotz der hyperaktiven Versuche, mehr Interessenten anzuziehen, ein allgemeines Aufmerksamkeitsdefiz... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
14.01.2019
Oft fehlt vielen Betrieben, meist mittleren Handwerksunternehmen, ein durchschlagender Erfolg mit ihrer Firmen-Webseite, da diese für etwaige Interessenten nicht auf den beliebten Plätzen in der Google-Suche erscheint. Modul gegen Webseiten-ADHS Diese Seiten leiden an dem Webseiten-ADHS, da sie trotz der hyperaktiven Versuche, mehr Interessenten anzuziehen, ein allgemeines Aufmerksamkeitsdefi... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
03.10.2018
Dabei handelt es sich keineswegs um ein Lockangebot oder eine kurzfristige Offerte, sondern dieses Angebot soll dauerhaft allen Interessenten offenstehen. Bereits der Name des Presseportals prnews24.com deutet mit seiner generischen, transformativen Formel, nach der pr-news (24.com =) "to for come", was nichts anderes bedeutet, als jemanden mit PR-News "abzuholen" beziehungswe... | Vollständige Pressemeldung lesen