Aussteller finden Messepersonal für Italien bei BOOKmyHOSTESS.com

Von BOOKmyHOSTESS.com

Für Messen in Mailand, Bologna und andere Städte stehen auf der Online-Plattform die vollständigen Profile zahlreicher Hostessen zur Verfügung

Die Online-Plattform BOOKmyHOSTESS.com ermöglicht ab sofort die digitale Buchung von Messepersonal in Italien. Aussteller, Agenturen und Veranstalter finden im Online-Kalender der Plattform die diesjährigen Messen in Mailand, Bologna und in anderen italienischen Städten. Zahlreiche Hostessen, Models und Promoter interessieren sich bereits für Tätigkeiten auf diesen Veranstaltungen und stellen sich mit ihren Profilen, Erfahrungen und Honorarangaben vor.
Die Online-Plattform BOOKmyHOSTESS.com wird internationaler und ermöglicht ab sofort auch die digitale Buchung von Messepersonal in Italien. Aussteller, Agenturen und Veranstalter finden im Online-Kalender der Plattform die diesjährigen Messen in Mailand, Bologna und in anderen italienischen Städten. Zahlreiche Hostessen, Models und Promoter interessieren sich bereits für Tätigkeiten auf diesen Veranstaltungen und stellen sich mit ihren Profilen, Erfahrungen und Honorarangaben vor.
Registrierte Nutzer der Online-Plattform haben jederzeit Zugang zu den vollständigen Angaben aller Hostessen, Models und Promoter. Sie wählen mit wenigen Klicks geeignete Kandidaten aus und können ihnen eine Anfrage schicken. Die Hostessen erhalten die Anfrage per App, so dass sie zügig antworten, und der Nutzer die Buchung abschließen kann.
Die Plattform BOOKmyHOSTESS.com steht ab sofort in Deutsch, Englisch und Italienisch zur Verfügung. Sowohl die Nutzer, die Messepersonal suchen, als auch die Hostessen verwenden die Plattform in der Sprache ihrer Wahl. "Die Digitalisierung macht das Buchen von Messepersonal nicht nur transparenter, sondern auch schneller und einfacher", sagt Adela Kadiric, die Gründerin der Online-Plattform BOOKmyHOSTESS.com.

International und digital
"Für Messen in Deutschland haben die Aussteller in den letzten Jahren bereits zahlreiche Hostessen über BOOKmyHOSTESS.com gebucht. Für das neue Geschäftsmodell konnten wir in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln und haben die Plattform kontinuierlich verbessert", so Kadiric weiter. "Mittlerweile haben wir von vielen Beteiligten sehr positives Feedback, wie einfach und schnell eine Buchung ist. Daher gehen wir jetzt einen wichtigen Schritt in Richtung Internationalisierung und ermöglichen auch die Buchung von Personal für Messen in Italien."
"Die Messewirtschaft ist in jeder Hinsicht international: deutsche Unternehmen sind regelmäßig Aussteller auf Messen im Ausland, und ausländische Unternehmen sind auf Messen in Deutschland vertreten", stellt Kadiric fest. "Daher bieten wir den Unternehmen eine bequeme Lösung, um international Messepersonal zu buchen. Die Digitalisierung bietet hier eine große Chance. Auf einer Online-Plattform kommen Angebot und Nachfrage auf internationaler Ebene ganz einfach zusammen."
Um die italienischen Hostessen und Nutzer zu betreuen, steht in Italien eine muttersprachliche Mitarbeiterin als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Sie unterstützt sowohl die Hostessen, als auch die Kunden bei Fragen bezüglich der Registrierung oder des Ablaufs der Buchung.
Die Buchung einer Hostess für eine Messe in Italien hat sich in der Praxis bereits bewährt. Mitte Mai fand in Mailand die Xylexpo statt. Auf der internationalen Fachmesse der holzverarbeitenden Industrie war am Stand eines Ausstellers aus den USA eine Hostess tätig, die er über BOOKmyHOSTESS.com gebucht hat. Firmenkontakt
BOOKmyHOSTESS.com
Adela Kadiric
Ottostraße 7
+49 15202964261
info@bookmyhostess.com

bk - b2b public relations
Brigitte Knittlmayer
Am Heerdter Hof 24
knittlmayer@t-online.de
22. Mai 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adela Kadiric (Tel.: +49 15202964261), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 460 Wörter, 4365 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BOOKmyHOSTESS.com