Now Direct |

Wenn Besitzwünsche in der Verschuldung enden. Now Direct Finanzsanierung für junge Erwachsene.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rund 38 Prozent aller 18- bis 24-Jährigen sind aufgrund einer steigenden Konsumorientierung verschuldet. Der zur Schau gestellte Besitz von Jungstars in den sozialen Medien beeinflusst das Konsumverhalten junger Erwachsener. Sie definieren sich über Waren. Studien belegen, dass die Generation Internet auch die Generation Minus ist – mit dem höchsten Verschuldungsrisiko. Wer sozial nicht in der Verantwortung für eine Familie steht oder noch keine Perspektive bzw. einen Lebensplan hat, dem fehlt es mitunter an einem Etat-Kalkül. Die Folgen eines Konsums über den gegebenen finanziellen Möglichkeiten, es endet nicht selten in einem bösen Erwachen – Inkassoschreiben, Betreibung, Weibel mit Zwangsvollstreckung.

Volljährige sind verantwortlich für ihre Finanzen, oft aber auch hilflos

Now Direct legt den Fokus seiner Finanzdienstleistung zur Kredit- und Schuldensanierung u.a. auf die Zielgruppe junger Konsumenten Die Berater, erfahrene Fachleute der Finanzbranche, wissen aus Erfahrung: „Die Schuldenprogression nimmt in sehr vielen Fällen ihren Anfang in der Altersgruppe 18 bis 24 Jahre. Hier bildet der Konsument sein Einkaufsverhalten aus, das ihn für Jahre prägt“, berichtet Max von Allmen. Leiter Kundenberatung. Now Direct muss z. T. seinen Kunden das Einmaleins der Haushaltsführung vermitteln.

Der effektive Hebel für Schuldenfreiheit

Die Finanzanalyse der Now Direct Partner ist für viele junge Mandanten wie eine Schocktherapie. Sie haben die Schulden als ganz konkrete Zahlen vor ihren Augen. Das Problem lässt sich nicht mehr schönreden, vor allem wenn Inkassoschreiben oder Betreibungen vorliegen. Es muss gelöst werden. Doch mit der Finanzsanierung von Now Direct bietet sich den Kunden eine pragmatische Lösung im Rahmen ihrer Möglichkeiten. „Wir wollen eine moderate, jedoch effektive Option anbieten, die bei unseren jungen Kunden auch strukturell durchgreift und ihr Verhalten zu ihren Finanzen sowie zu ihrem Konsum verbessert. Das macht die Finanzsanierung.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Max von Allmen (Tel.: 0615112990), verantwortlich.

Keywords: Finanzsanierung, Schulden

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1466 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Now Direct

Now Direct ist das Schnellboot unter den Anbietern für Finanzsanierungen. Sofortnachricht auf Anfragen, direkte Prüfung, qualifiziertes Angebot innert 1 Tag. Keine komplizierten Abläufe, Transparenz und dynamische Berater für Finanzkunden, die einen einfachen, nachhaltigen Ausstieg aus schwierigen Finanzsituationen suchen.

Weitere Pressemitteilungen von Now Direct lesen:

Now Direct | 03.05.2018

Schneller Ausstieg aus den Schulden. Now Direct Finanzservice für junge Verbraucher.

Mit Bildung gegen die Schuldenprogression Institutionen wie der Verein FinanceMission, eine Kooperation der Kantonalbanken mit den Lehrerverbänden der Deutschschweiz und der Romandie, wollen durch Bildung und Schulung der Finanzkompetenz junger Mens...