Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
22
Mai
2018
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

TactixX 2018: Der Treffpunkt der deutschen Online-Marketing-Branche

München, 22. Mai 2018_ Es war ein voller Erfolg: Am 15. Mai 2018 ist die TactixX powered by explido iProspect, die größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland, zum zwölften Mal erfolgreich über die Bühne gegangen. ...

München, 22. Mai 2018_ Es war ein voller Erfolg: Am 15. Mai 2018 ist die TactixX powered by explido iProspect, die größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland, zum zwölften Mal erfolgreich über die Bühne gegangen. Dieses Jahr mit 650 Teilnehmern, vornehmlich aus der Online-Marketing-Branche, die sich in der Alten Kongresshalle in München versammelt haben. Schon zum zweiten Mal in Folge wurde das Event erfolgreich von der Oliro GmbH aus Nürnberg durchgeführt. Wie auch schon im vergangenen Jahr, konnte als Hauptsponsor Tarifcheck.de gewonnen werden.

Ein Novum war die erstmalige Verleihung des PerformixX Awards, der am Vorabend im Rahmen des Speaker- und Sponsorendinners verliehen wurden. Hier wurden die besten Unternehmen im Bereich Display Performance Marketing in den drei Kategorien "Bestes Netzwerk", "Beste Agentur" und "Bester Advertiser" ausgezeichnet. Eine 32-köpfige Jury, bestehend aus Top-Publishern u.a. von Tarifcheck, Payback, Idealo und Kupona, hat final über die Gewinner entschieden. Einen Award nahmen mit nach Hause: AWIN, Webgains und Leadalliance ("Bestes Netzwerk"), Blue Summit, explido>>iProspect und xpose360 ("Beste Agentur") sowie Media Markt, Telefonica Deutschland und E.ON ("Bester Advertiser").

Das Konferenzprogramm der TactixX bot eine Vielzahl an Vorträgen von hochkarätigen Referenten sowie Workshops und Panels zu unterschiedlichen, maßgeschneiderten Themen. Die Gäste profitierten von einem hohen Wissenstransfer und erhielten neue und interessante Impulse. Zudem wurden Produkte sowie Lösungen für kundenspezifische Anforderungen präsentiert. Darüber hinaus bestand die Möglichkeit während einer Speed-Networking-Session erste Kontakte zu anderen Teilnehmern zu knüpfen.

Eine weitere Gelegenheit zum gemeinsamen Netzwerken gab es auf der Abendveranstaltung Affiliate NetworkxX: Hier haben insgesamt 800 Teilnehmer den Tag in entspannter Atmosphäre Revue passieren lassen. Einen besonderen Service erhielten die weiblichen Gäste, die sich in einer Beauty Lounge vor Ort für das Event am Abend verschönern lassen konnten. Firmenkontakt
Oliro GmbH
René Roth
Gredinger Straße 28
90453 Nürnberg
0911-636327
rr@oliro.com
https://oliro.com


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 20
c.hausel@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Roth (Tel.: 0911-636327), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2738 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: TactixX 2018, Oliro, Affiliat-Marketing-Konferenz, Online-Marketing-Branche, München, PerformixX, Affiliate NetworxX, Workshops, Panels

Unternehmensprofil: Oliro GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Oliro GmbH


 
16.04.2018
München, 16. April 2018_ Am 15. Mai 2018 geht die TactixX powered by explido iProspect, die größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland, in die zwölfte Runde. Mit seinen vielfältigen Areas lockt die Alte Kongresshalle in München wieder einmal die Wichtigsten der Branche an - von Affiliates, Merchants bis hin zu Netzwerk- und Agentur-Vertretern des Online-Marketing-Sektors. Mit seinen... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
09.01.2018
München, 9. Januar 2018_ Das Oliro-Netzwerk, Multiplikator für zentralisierte Medialeistung für Werbekunden und Publisher mit reichweitenstarkem Premiuminventar, übernimmt den Performance-Dienstleister Target Performance. Mit dieser Akquisition baut Oliro sein Advertising-Geschäft weiter aus und kann seinen Kunden so erweiterte Mediaplatzierungen sowie zusätzliche Reichweiten offerieren. Tar... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
12.04.2017
München, 12. April 2017__ Am 3. Mai 2017 findet zum elften Mal die Fachkonferenz für Affiliate- und Display-Marketing TactixX powered by explido iProspect in der Alten Kongresshalle in München statt. Mit dem Event-Motto "Connecting Affiliate & Display" hat die Fachveranstaltung ein klares Ziel: Branchen-News, Wissen und aktuelle Entwicklungen im Affiliate- und Display-Marketin... | Vollständige Pressemeldung lesen