PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ab jetzt gelingt's - die Erfolgsformel für ein bewussteres, erfolgreiches Leben


Von tredition GmbH

Dorothea Brande erklärt in "Ab jetzt gelingt's" anhand ihres eigenen Lebens, wie man mit einer einzigen Umstellung alles verändern kann.
Thumb

Es ist den meisten Menschen kaum bewusst, dass sie verborgene Talente in sich tragen. Vielleicht ahnen sie es, aber denken sich, dass sie nicht gut genug sind, um diese zu nutzen. So ergeht es auch Dorothea Brande. Nachdem sie einer Hypnosesitzung beigewohnt hatte, war ihr Interesse am Entdecken eines besseren Lebens erweckt. Sie fragte sich, ob die Dinge, die man im Hypnosezustand erkennen kann, nicht auch im Wachszustand zugänglich sein können. Sie erkennt durch eigene Nachforschungen, dass ganz normale Leute Talente, Fähigkeiten und Möglichkeiten in sich tragen, die sie aufgrund von Fehlschlägen in der Vergangenheit nicht kennen und nicht nutzen. Wie würde sich nun aber das eigene Leben verändern, wenn ein Scheitern gar nicht möglich wäre?

Die Leser erfahren in "Ab jetzt gelingt's" von Dorothea Brande, wie sie selbst Talente und Fähigkeiten, die bisher verborgen waren, entdecken und nutzen können. Das Leben der Autorin dient dabei als bestes Beispiel. Innerhalb eines einzigen Jahres konnte sie als Schriftstellerin ein Vielfaches ihrer bisherigen Leistungen vorweisen. Sie entdeckte auch ihr Talent als Vortragsrednerin, und wurde eine äußerst gefragte Rednerin. Dabei hatte sie immer im Glauben gelebt, freies Reden wäre überhaupt nichts für sie. Brande lädt die Leser in ihrem Buch "Ab jetzt gelingt's" auf eine spannende Entdeckungsreise ein, die Möglichkeiten aufzeigen, wie diese ihr Leben bewusster und erfolgreicher führen können.

"Ab jetzt gelingt's" von Dorothea Brande ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3464-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2464 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!