MonLines Transportcase für eine Display Stele

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Monitorstelen bequem mit einem MonLines Transportcase befördern

Mit einem MonLines Transportcase für eine Display Stele kann wirklich jeder Bildschirm samt Monitorstele sicher und zuverlässig transportiert werden! Dank des Transportkoffers kann z.B. eine Monitor Stele mit einem integrierten 55 Zoll großen Display...

Wedel, 22.05.2018 (PresseBox) - Mit einem MonLines Transportcase für eine Display Stele kann wirklich jeder Bildschirm samt Monitorstele sicher und zuverlässig transportiert werden! Dank des Transportkoffers kann z.B. eine Monitor Stele mit einem integrierten 55 Zoll großen Display für den Einsatz auf einer Messe sicher verstaut und so für einen unkomplizierten Transport gesorgt werden.

Für einen Kunden stellte MonLines beispielsweise einen maßgefertigten Transportkoffer für eine zwei Meter hohe Monitorstele her. Durch die 3-teilige Bauweise der Transportbox kann zunächst der Deckel und anschließend zusätzlich eine Seitenabdeckung abgenommen werden. Auf diese Weise kann die Display Stele ganz unkompliziert aus dem Stand im Hochformat einfach durch die geöffnete Seite in das Transportcase gelegt werden. Ein schweres Hochheben der massiven Stele entfällt somit komplett!

Um die Display Stele und den integrierten 55 Zoll Touchdisplay vor Beschädigungen und Verschmutzungen zu schützen ist das MonLines Transportcase für eine Display Stele mit passgenau angefertigten Schaumstoffteilen ausgestattet. Als weitere Features bietet der Transportkoffer hochwertige Butterfly Verschlüsse sowie vier Rollen, von denen zwei über eine Bremsvorrichtung verfügen.

Selbstverständlich fertigt MonLines für alle unterschiedlichen Display Stelen passende Transportboxen an. Wählen Sie zum Beispiel eine robuste MDS Display Stele, die alles bietet, was Sie für eine professionelle Präsentation Ihrer Werbung benötigen. In der MDS Premium Variante sind die Monitorstelen zusätzlich mit einer edlen 8mm ESG Frontglasscheibe ausgestattet. Weiterhin gibt es Display Stelen mit integriertem IR Touchmonitor. Die IR Touchfunktion basiert auf der Technologie der Infrarot Strahlenmatrix. Wahlweise gibt es die Monitorstele auch in der Premium Version mit einer PCAP Touchfunktion. Die Premium Stele mit Touchmonitor reagiert durch die PCAP Touchfunktion auf Berührung mit den Fingern und wird nicht durch andere Gegenstände gestört.

Unabhängig davon für welche Monitorstele Sie sich entscheiden - mit einem passgenauen MonLines Transportcase haben Sie das perfekte Set für jegliche Digital Signage Anwendung parat und können Ihre Werbung oder andere digitale Inhalte an wechselnden Einsatzorten präsentieren.

Über MonLines

Die Produktlinie MonLines steht für innovative Problemlösungen. Individuelle Halterungskonzepte und Einzelanfertigungen sind für die MonLines mit Sitz in Wedel durch die eigene Fertigung und die große Erfahrung im Halterungssektor kein Problem – im Gegenteil, dafür ist MonLines Spezialist. Monitorhalterungen, die es so am Markt noch nicht gibt, spezielle Anfertigungen auf Kundenwunsch und geniale Ideen – so schreibt man MonLines. Monitorhalterung, Lift, TV-Halter, Befestigungsring, Notebookhalterung und vieles mehr – mit dem MonLines Logo wird es richtig gut!

www.monlines.de – Hier finden Sie alle Informationen zu der umfangreichen Produktpalette von MonLines: Zum Beispiel Wandhalterungen, Tischständer oder auch Boden-Standfüße für Bildschirme oder Fernseher, aber auch Transportkoffer, Vesa-Adapter und vieles mehr.

22. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3782 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BTS Business Trading Shops GmbH

Microsoft Surface Hub 2S Multitouch Display - Digitale Technik in Höchstform