Detektei AC |

Schnelle Hilfe bei Kindesentzug und Kindesentführung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Ehe ist gescheitert, die Beziehung vorbei, das Ende der großen Liebe. Schlimm genug. Eine Katastrophe ist es allerdings, wenn einer der Partner mit dem gemeinsamen Kind ins Ausland verschwindet.

Aachen, 22.05.2018 - Kindesrückführung durch Detektei AC

Partnerschaften mit gemischten Nationalitäten sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Leider kommt es dabei häufig zu Problemen, beispielsweise durch unterschiedliche Ansichten über die Kindeserziehung. Wenn es zur Trennung kommt, treten oftmals Streitigkeiten über das Sorgerecht auf.

Nicht selten hört oder liest man dann in den Medien über den sogenannten Kindesentzug und parallel dazu auch über die Kindesrückführung. Um Kindesentzug handelt es sich, wenn einer der Partner, oftmals der Teil, der ausländische Wurzeln hat, das Kind ohne die Einwilligung des anderen Elternteils ins Ausland bringt.

Für die betroffene Person, die plötzlich ohne Partner und vor allem ohne Kind dar steht, bricht in diesem Moment womöglich die Welt zusammen. Man fühlt sich hilflos und ratlos. Viele Fragen werden den Betroffenen in so einem Moment im Kopf herumschwirren. Fragen wie: ''Was soll ich tun?" "Wer kann mir helfen?" "An wen kann ich mich wenden?" Für das Kind ist solch eine Situation unvorstellbar. Aus der gewohnten Umgebung gerissen und zu, vielleicht sogar, fremden Menschen "verschleppt". Es ist eine enorme seelische Belastung für das Kind.

Die Rechtslage bei Kindesentzug

Deutschland hat für die Fälle von Kindesentzug mehrere internationale Übereinkommen geschlossen, um dem betroffenen Elternteil und dem Kind die Kindesrückführung zu erleichtern. Das Haagener Kindesentführungsübereinkommen zählt über 80 Staaten und hilft dabei, grenzüberschreitend eine rasche Kindesrückführung zu ermöglichen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie bei einem spezialisierten Rechtsanwalt oder beim Auswärtigen Amt.

Eine zusätzliche, schnelle und effektive Möglichkeit, Ihr Kind wieder nach Hause zu holen, besteht über eine Detektei. Unsere Detektive verfügen über viele internationale Kontakte und über viele Jahre Erfahrung in dem Bereich Kindesentzug bzw. Kindesentführung und Kindesrückführung. Wenn Sie unsere Detektei beauftragen möchten, müssen Sie nachweislich das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für das betroffene Kind haben.

Bei einem persönlichen Gespräch planen wir mit Ihnen die Kindesrückführung sehr genau und selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden deutschen Gesetze. Nach einer Auftragserteilung von Ihnen, beginnen unsere Detektive sofort damit, Ihr Kind ausfindig zu machen. Der genaue Tagesablauf wird dokumentiert und die sichere und schnelle Kindesrückführung mit Ihnen zusammen geplant. Bei einem Kindesentzug ist es ratsam, den Aufenthalt im Ausland für Sie und Ihr Kind so kurz wie möglich zu halten, da es zu Probleme mit den örtlichen Behörden und den dort geltenden Gesetzen kommen kann.

Hilfe bei der Kindesrückführung

Gemeinsam planen wir die Rückführung besonders sorgfältig um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Detektei AC, steht Ihnen deutschlandweit und auch im Ausland zur Seite. Wenn Sie uns beauftragen, garantieren wir Ihnen eine enge Zusammenarbeit und jederzeit einen Ansprechpartner.

Befinden Sie sich gerade in einer schwierigen Situation, vielleicht mit Kindesentzug und benötigen Hilfe? Dann vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin zur Erstberatung!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Helga von der Stein-Erkelenz (Tel.: 02461-3174939), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 3939 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Detektei AC

Hamburg die Detektive der Detektei Hamburg werden durch Privatleute und Unternehmen für Ermittlungen, Recherchen, Aufklärung und Beweisbeschaffung eingeschaltet. Im Bereich der Wirtschaftskriminalität, sind wir als Privatdetektei und Wirtschaftsdetektive nicht nur im Hamburger Raum, sondern auch überregional und international, zum Beispiel für Reedereien, Werften oder Geschäftsleute als Privatdetektiv tätig. Die Detektei Niederlassung in Hamburg bietet Ihnen einen umfassenden von der kostenlosen Erstberatung bis hin zum Resultat, beispielsweise einer Personenobservation. Unsere Detektive sind alle ortskundig ermitteln schon sehr lange im operativen Einsatzgebiet von Hamburg.

Hamburg als Wirtschaftsstandort
Hamburg ist eine Metropole in Norddeutschland und die zweitgrößte Stadt Deutschlands, wo die Detektive der Detektei AC von ihren Kunden eingesetzt werden. Der Hamburger Hafen mit Sitz des Internationalen Seegerichtshofs, ist der größte Seehafen der Bundesrepublik und gehört zu den 20 größten Containerhäfen der Welt. Der Hamburger Hafen ist das Tor zur Welt. Container- und Kreuzfahrtschiffe aus aller Herren Länder werden mit passenden Klängen begrüßt. Den besten Eindruck von dem internationalen Flair erhält man bei einer Hafenrundfahrt. Vorbei an den imposanten Verladestationen, den Schleusen und Kanälen wandert der Blick früher oder später hinüber zur schönen, historischen Speicherstadt.

Die Speicherstadt ist die weltweit Größte ihrer Art.
auf knapp 26 Hektar stehen Häuser aus der Gründerzeit, deren Anblick allein schon einen Besuch wert ist. Die gotischen Gebäude mit ihren Giebeln und Erkern liegen direkt am Wasser. Friedlich und schön wirken sie am Abend, wenn die Beleuchtung der Häuser sich im Wasser spiegelt. Viele, schön gestaltete Brücken verbinden die kleinen Gassen der Speicherstadt.
Nicht nur durch die Schifffahrt, sondern auch durch andere Verkehrsanbindungen wie Autobahnen, Zugverbindungen und dem Flughafen ist Hamburg aus der Sicht unserer Detektei ein Schmelztiegel der verschiedensten Wirtschaftszweige. Neben den Vorteilen einer florierenden Infrastruktur und des wirtschaftlichen Wachstums werden Unternehmen immer öfter mit den Schattenseiten durch Wirtschaftskriminalität konfrontiert. Unsere Detektei Niederlassung Hamburg hilft nicht nur durch eine lückenlose Aufklärung, sondern bieten auch in allen Fragen von Schutz und Sicherheit.

Aus Sicht der Wissenschaft und Wirtschaft hat die Stadt bei Technologien wie der Luft- und Raumfahrttechnik, der Biowissenschaft, der Informationstechnik, der Konsumgüterbranche sowie bei der Medienlandschaft und Kreativwirtschaft eine große Bedeutung. In vielen der genannten Branchen, werden Wirtschaftsdetektive zum Schutz und zur Sicherheit eingesetzt. Dabei wird ein Privatdetektiv unserer Detektei Niederlassungen nicht nur zur Personen- oder Objektobservation eingesetzt, sondern steht Ihnen auch durch die individuelle Beratung präventiv zur Seite.

Im Bereich der Leistungen für Unternehmen, biete

Weitere Pressemitteilungen von Detektei AC lesen:

Detektei AC | 20.04.2018

Detektei AC - auch in Spanien und Frankreich ein zuverlässiger Partner

Aachen, 20.04.2018 - Detektive in Spanien Die Detektei AC, die ihren Sitz in Aachen hat, arbeitet auch international, und bietet ihre Dienste über lokale Partner in Spanien sowie den spanischen Inseln, in Südfrankreich sowie in der Türkei an. Auc...
Detektei AC | 10.09.2017

Detektei AC - zuverlässig, vertraulich, erfahren - deutschlandweit.

Aachen, 11.09.2017 Fachkundige Detektive - zur Problemlösung in vielfältigen Lebensbereichen Sowohl im privaten Leben als auch im geschäftlichen Bereich können die unterschiedlichsten Problemfelder entstehen. Häufig geraten einzelne Personen, ...
Detektei AC | 21.12.2016

Wer nicht krankfeiert erhält Bonusgeld

Die Schäden, die jährlich durch Blaumacher und Schwänzer entstehen, liegen im Milliardenbereich. Gründe, warum Unternehmen in Deutschland neue Wege gehen und ihre Mitarbeiter mit einem Bonus belohnen, wenn Sie geringe Fehlzeiten vorweisen können...