Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Ausschließlich Qualitätsanbieter mit Vertrauenssiegel.

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Qualitätsprofil im BAUHERREN-PORTAL verbessert die Sichtbarkeit der Qualitätsphilosophie.

Das Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" und die damit verbundene Auslobung der Ergebnisse stehen für die Darstellung von Bauqualität. Bau-Partner unserer Qualitätsgemeinschaft grenzen sich ausnahmslos und deutlich sichtbar bereits in der Vorrecherche eines Bauinteressenten von ihren Konkurrenten ab.

Unsere Kunden werden mit besten Qualitätsinformationen garantiert gefunden!

Sie werden nicht zufällig gefunden, sondern garantiert! Dies mit allen relevanten Informationen zu ihrer Qualitätsleistung. Das Empfehlungsmarketing rund um das BAUHERREN-PORTAL schärft ihr Qualitäts-Profil. Es steigert ihr Qualitäts-Image und erhöht die Bekanntheit durch eine massive Marktdurchdringung. Im Ergebnis führt das zu mehr Profit in Form von Auftrags- und Margensteigerungen.

Mit keiner Option ist ein solcher, strategischer Spitzenplatz zu generieren!

Die Veröffentlichung hochkarätiger Qualitätsaussagen verschafft jedem Bauunternehmen einen strategischen Spitzenplatz. Im Keyword-Ranking über Suchmaschinen ist auch Ihr Bauunternehmen damit nicht mehr zu übersehen! Unsere Qualitäts-Partner mit ihren Qualitäts-Ergebnissen sind jedenfalls immer ganz vorne dabei.

Zielführende Informationen im Bauherren-Portal für Bauinteressenten kostenfrei abrufbar.

Im Bauherren-Portal gibt es u.a. die Möglichkeit, den individuellen Prüfbericht und die dazugehörende Qualitätsurkunde unserer Qualitätspartner aufzurufen bzw. herunterzuladen.

Die Prüfdokumente werden vom ifb Institut ausgestellt und zusammen mit dem Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" verliehen. Dieses Siegel findet sich auf den Startseiten der Homepages unserer Qualitätspartner wieder. Ein Klick darauf, und Bauinteressenten landen auf der entsprechenden Partnerseite im BAUHERREN-PORTAL.

Umfassende Vorteilsbilanz sichert hohen Nutzen bei geringem Aufwand.

Die Vorteilsbilanz geht in alle Richtungen: Bauinteressenten bekommen eine wichtige, zusätzliche Entscheidungshilfe. Fertig- und Massivhaus-Anbieter werden mit der Sichtbarkeit ihres Qualitäts-Profils und zusätzlichen Bauaufträgen belohnt. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass "Scharlatane", die am kurzfristigen Geldverdienen mehr Interesse haben als an der Zufriedenheit ihrer Bauherren, im BAUHERREN-PORTAL NICHT zu finden sind.

ZUR BAUHERRENreport GmbH:

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat. Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Keywords: bauherrensicherheit, bauqualität, anforderungen, baubudget, zeitrahmen

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 3383 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Materielle Interessen stehen beim Fachkräftewechsel nicht im Vordergrund

Zu berücksichtigen ist, wie bedeutend der direkte Einfluss der Führungskraft auf die erfolgreiche Bindung von Fachkräften und Nachwuchstalenten ist. Mit einer guten, konstruktiven und kooperativen Führung steht und fällt die Qualität der Mitarb...
Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Bindung von Fachkräften geht im Bauunternehmen vor Gewinnung neuer Fachkräfte

Vom Arbeitgebermarkt zum Arbeitnehmermarkt   Die Marktentwicklungen auf der Personalbeschaffungsseite zeichnen ein Bild, wie es aus den Zeiten des Wirtschaftsbooms in den fünfziger und sechziger Jahren bekannt ist. Mit eigenen Ressourcen werden die...

Coaching von Führungskräften im Fertig- und Massivhaus-Unternehmen

Inhalte im Führungskräfte-Coaching   Coaching konzentriert sich auf alle Belange, die das Profil und die Kompetenz der Führungskraft verstärken. Dazu gehören persönliche, methodische, soziale und ggf. auch fachliche Aspekte, die unternehmeri...