BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Ausschließlich Qualitätsanbieter mit Vertrauenssiegel.

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Qualitätsprofil im BAUHERREN-PORTAL verbessert die Sichtbarkeit der Qualitätsphilosophie.

Das Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" und die damit verbundene Auslobung der Ergebnisse stehen für die Darstellung von Bauqualität. Bau-Partner unserer Qualitätsgemeinschaft grenzen sich ausnahmslos und deutlich sichtbar bereits in der Vorrecherche eines Bauinteressenten von ihren Konkurrenten ab.

Unsere Kunden werden mit besten Qualitätsinformationen garantiert gefunden!

Sie werden nicht zufällig gefunden, sondern garantiert! Dies mit allen relevanten Informationen zu ihrer Qualitätsleistung. Das Empfehlungsmarketing rund um das BAUHERREN-PORTAL schärft ihr Qualitäts-Profil. Es steigert ihr Qualitäts-Image und erhöht die Bekanntheit durch eine massive Marktdurchdringung. Im Ergebnis führt das zu mehr Profit in Form von Auftrags- und Margensteigerungen.

Mit keiner Option ist ein solcher, strategischer Spitzenplatz zu generieren!

Die Veröffentlichung hochkarätiger Qualitätsaussagen verschafft jedem Bauunternehmen einen strategischen Spitzenplatz. Im Keyword-Ranking über Suchmaschinen ist auch Ihr Bauunternehmen damit nicht mehr zu übersehen! Unsere Qualitäts-Partner mit ihren Qualitäts-Ergebnissen sind jedenfalls immer ganz vorne dabei.

Zielführende Informationen im Bauherren-Portal für Bauinteressenten kostenfrei abrufbar.

Im Bauherren-Portal gibt es u.a. die Möglichkeit, den individuellen Prüfbericht und die dazugehörende Qualitätsurkunde unserer Qualitätspartner aufzurufen bzw. herunterzuladen.

Die Prüfdokumente werden vom ifb Institut ausgestellt und zusammen mit dem Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" verliehen. Dieses Siegel findet sich auf den Startseiten der Homepages unserer Qualitätspartner wieder. Ein Klick darauf, und Bauinteressenten landen auf der entsprechenden Partnerseite im BAUHERREN-PORTAL.

Umfassende Vorteilsbilanz sichert hohen Nutzen bei geringem Aufwand.

Die Vorteilsbilanz geht in alle Richtungen: Bauinteressenten bekommen eine wichtige, zusätzliche Entscheidungshilfe. Fertig- und Massivhaus-Anbieter werden mit der Sichtbarkeit ihres Qualitäts-Profils und zusätzlichen Bauaufträgen belohnt. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass "Scharlatane", die am kurzfristigen Geldverdienen mehr Interesse haben als an der Zufriedenheit ihrer Bauherren, im BAUHERREN-PORTAL NICHT zu finden sind.

ZUR BAUHERRENreport GmbH:

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat. Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Keywords: bauherrensicherheit, bauqualität, anforderungen, baubudget, zeitrahmen

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 3383 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...