BAUHERREN-PORTAL: Ausschließlich Qualitätsanbieter mit Vertrauenssiegel.

Qualitätsprofil im BAUHERREN-PORTAL verbessert die Sichtbarkeit der Qualitätsphilosophie.

Das Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" und die damit verbundene Auslobung der Ergebnisse stehen für die Darstellung von Bauqualität. Bau-Partner unserer Qualitätsgemeinschaft grenzen sich ausnahmslos und deutlich sichtbar bereits in der Vorrecherche eines Bauinteressenten von ihren Konkurrenten ab.

Unsere Kunden werden mit besten Qualitätsinformationen garantiert gefunden!

Sie werden nicht zufällig gefunden, sondern garantiert! Dies mit allen relevanten Informationen zu ihrer Qualitätsleistung. Das Empfehlungsmarketing rund um das BAUHERREN-PORTAL schärft ihr Qualitäts-Profil. Es steigert ihr Qualitäts-Image und erhöht die Bekanntheit durch eine massive Marktdurchdringung. Im Ergebnis führt das zu mehr Profit in Form von Auftrags- und Margensteigerungen.

Mit keiner Option ist ein solcher, strategischer Spitzenplatz zu generieren!

Die Veröffentlichung hochkarätiger Qualitätsaussagen verschafft jedem Bauunternehmen einen strategischen Spitzenplatz. Im Keyword-Ranking über Suchmaschinen ist auch Ihr Bauunternehmen damit nicht mehr zu übersehen! Unsere Qualitäts-Partner mit ihren Qualitäts-Ergebnissen sind jedenfalls immer ganz vorne dabei.

Zielführende Informationen im Bauherren-Portal für Bauinteressenten kostenfrei abrufbar.

Im Bauherren-Portal gibt es u.a. die Möglichkeit, den individuellen Prüfbericht und die dazugehörende Qualitätsurkunde unserer Qualitätspartner aufzurufen bzw. herunterzuladen.

Die Prüfdokumente werden vom ifb Institut ausgestellt und zusammen mit dem Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" verliehen. Dieses Siegel findet sich auf den Startseiten der Homepages unserer Qualitätspartner wieder. Ein Klick darauf, und Bauinteressenten landen auf der entsprechenden Partnerseite im BAUHERREN-PORTAL.

Umfassende Vorteilsbilanz sichert hohen Nutzen bei geringem Aufwand.

Die Vorteilsbilanz geht in alle Richtungen: Bauinteressenten bekommen eine wichtige, zusätzliche Entscheidungshilfe. Fertig- und Massivhaus-Anbieter werden mit der Sichtbarkeit ihres Qualitäts-Profils und zusätzlichen Bauaufträgen belohnt. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass "Scharlatane", die am kurzfristigen Geldverdienen mehr Interesse haben als an der Zufriedenheit ihrer Bauherren, im BAUHERREN-PORTAL NICHT zu finden sind.

ZUR BAUHERRENreport GmbH:

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat. Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

23. Mai 2018

Von BHR Bauherrenreport GmbH

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 3383 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR Bauherrenreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution