Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Panaya für Wertstrommanagement-Lösung gewürdigt

Der Bericht 'Elevate Agile-Plus-DevOps With Value Stream Management' skizziert die Vorteile der modernen Application Lifecycle Management Lösung

Panaya, führender Anbieter von SaaS-basierten Test- und Continuous-Delivery-Plattformen, gab heute bekannt, dass er von Forrester in einem neuen Bericht, Elevate Agile-Plus-DevOps With Value Stream Management, als einer der Anbieter von Value Stream Management...

München, 23.05.2018 (PresseBox) - Panaya, führender Anbieter von SaaS-basierten Test- und Continuous-Delivery-Plattformen, gab heute bekannt, dass er von Forrester in einem neuen Bericht, Elevate Agile-Plus-DevOps With Value Stream Management, als einer der Anbieter von Value Stream Management (VSM)-Tools gewürdigt wurde.

VSM ermöglicht es Unternehmen, den geschäftlichen Wert der Anforderungsströme vom Business-Request über die Ideenfindung bis hin zur Produktivsetzung zu managen, zu visualisieren und zu messen. Dadurch sind sie in der Lage, wirtschaftlichen Wert mit technischen Ergebnissen zu verknüpfen und unnötigen Aufwand aus den Delivery-Pipelines zu entfernen. So wird sichergestellt, dass sowohl die IT- als auch die Business-Teams die allgemeinen strategischen Ziele des Unternehmens erreichen.

Die Forrester-Studie zeigt, dass, obwohl es heute keine vollständige VSM-Lösung auf dem Markt gibt, Panaya zu den Anbietern gehört, die ihre bestehenden Tools um VSM-Funktionen erweitern.

Der Bericht beschreibt die Vorteile von VSM bei der Unterstützung von Unternehmen, die Agile-plus-DevOps implementieren, den Wert, den sie liefern, die erzielten Effizienzsteigerungen und die Optimierung ihrer Delivery-Pipeline besser nachzuvollziehen.

Der Bericht skizziert zudem die Erwartungen von Interessenten und Anwendern an VSM-Tools, wie z. B.:

Die Fähigkeit, DevOps-Tools zu integrieren

Echtzeit-Reporting über mehrere Software-Delivery-Pipelines hinweg

Ermöglichen von meinungsbildenden Perspektiven

Größere Transparenz und Analysen, die das gesamte Team auf den gelieferten Wert fokussieren

Unterstützung der strategischen Planung

Die Fähigkeit, Menschen zu verbinden

„Unternehmen benötigen zunehmend Lösungen, um den geschäftlichen Wert der Anforderungsströme innerhalb der Pipeline zu manage, zu visualisieren und zu messen. Durch die Implementierung einer robusten VSM-Lösung können Unternehmen Zeit und Geld sparen und gleichzeitig von mehr Transparenz, Messung und Kontrolle der Delivery-Pipeline profitieren", sagt Rafi Kretchmer, Chief Marketing Officer bei Panaya. „Wir glauben, dass Forrester unsere Bemühungen hervorgehoben hat, eine Lösung zu entwickeln, die diese Anforderungen erfüllt, und wir freuen uns darauf, weitere Verbesserungen einzuführen, um nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, sondern ihre Erwartungen zu übertreffen.“

Mit Release Dynamix (RDx), einer Enterprise Agile Delivery-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, modernes Application Lifecycle Management einzusetzen und Anwendungsänderungen von der Idee bis zur Realisierung schnell und sicher umzusetzen, unterstützt Panaya Unternehmen dabei, Nutzen aus zu ziehen. Vom ersten Business Change Request bis hin zum Testen und zur Produktivsetzung bietet RDx durchgehende Transparenz. Es verbindet die fragmentierte Delivery-Toolkette und beseitigt die Risiken, die mit der Auslieferung geschäftskritischer Anwendungen verbunden sind, indem es komplexe IT-Organisationen an zentralen Zielen ausrichtet.

Weitere Informationen über Panaya und seine Produkte finden Sie unter www.panaya.com.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3274 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Panaya für Wertstrommanagement-Lösung gewürdigt, Pressemitteilung Panaya GmbH

Unternehmensprofil: Panaya GmbH

Weitere Pressemeldungen von Panaya GmbH