Bachmann SMART Adapter - Intelligentes Wohnen auf hohem Niveau!

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Die kleinen Alltagshelfer mit großer Wirkung

Bachmann entwickelt stets praktische Alltagsbegleiter in der Sparte Medientechnik. Mit dem Bachmann Smart Adapter ist das Fernschalten von Steckdosen via Smartphone, Tablet oder Funkfernbedienung möglich, wodurch hoher Komfort und Flexibilität garantiert...

Wedel, 23.05.2018 (PresseBox) - Bachmann entwickelt stets praktische Alltagsbegleiter in der Sparte Medientechnik. Mit dem Bachmann Smart Adapter ist das Fernschalten von Steckdosen via Smartphone, Tablet oder Funkfernbedienung möglich, wodurch hoher Komfort und Flexibilität garantiert ist.

Die Bachmann SMART Adapter Serie mit einem zeitlos modernen Design bietet ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit für den Anspruch an SmartHome Technik. Die Adapter machen das Steuern von Haustechnik, wie zum Beispiel die Lichtsteuerung, Heizungs- und Jalousien Steuerung, sowie die Schaltung von Multimedia-Geräten wie der Fernseher, Blue Ray Player, Server u.v.m. möglich.

Zu den Bachmann SMART Adaptern gehören Zwischenstecker mit integrierten Wifi Funkfernschalter, die sich entweder in einem WiFi Netzwerk oder per App mit einem Smartphone, Tablet oder der ebenfalls erhältlichen Funkfernbedienung schalten lassen. Mit der Bachmann SMART App können die Adapter ein- und ausgeschaltet, verschiedene Timer, Countdowns oder ein Abwesenheitsmodus eingestellt werden - Auch das Konfigurieren verschiedener Szenen ist dank der einfachen Bedienung bequem möglich.

Geräte, die mittels USB Kabel geladen werden, können ohne den Verlust einer Steckdose mit einem Ladestrom bis zu 3,4A versorgt werden. Dies wird ermöglicht durch den entsprechenden SMART Adapter Zwischenstecker inklusive integriertem 2-fach USB Charger. Der Überspannungsschutz Adapter bietet zusätzlichen Schutz für elektronische Endgeräte, nach aktuellem Stand der Technik.

Der Bachmann SMART Adapter zeichnet sich nicht nur durch die einfache Inbetriebnahme und Bedienung aus, sondern auch durch die zukunftsorientierte Eigenschaft dauerhaft Energie einzusparen.

Über bachmann24.com

In dem Online-Shop www.bachmann24.com werden alle Produkte von Bachmann vertrieben und und können günstig gekauft werden. Bachmann (www.bachmann.com) ist ein hoch innovatives, mittelständisches Unternehmen, das kundenorientiert elektrotechnische Komponenten & Systeme entwickelt, herstellt und vertreibt. Zu den technologischen Produkt-Highlights gehören, neben hoch innovativen Energiemanagementlösungen der BlueNet-Familie, multifunktionale Tischanschlussfelder, von denen einige Preisträger verschiedener internationaler Designpreise sind. Aufgrund des Werteversprechens von Bachmann an seine Kunden, liegt der Schwerpunkte auch auf Zukunftsthemen wie Energiemanagement und Energieeffizienz für Rechenzentren und Industrie sowie Gebäudeinstallationssysteme.

23. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 3008 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BTS Business Trading Shops GmbH

Microsoft Surface Hub 2S Multitouch Display - Digitale Technik in Höchstform