Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Männer - Anschaffung, Erziehung und Pflege, so geht's!

Niclas von Thorn erklärt Frauen in seinem unterhaltsamen Ratgeber "Männer", wie man sich den idealen Mann anschafft, erzieht und korrekt pflegt.

Es gibt viele Ratgeber darüber, wie man Hunde, Katzen, Wellensittiche und andere Haustieren halten sollte, um deren Glück und Gesundheit sicherzustellen. Doch wie sieht es mit Halten eines Mannes aus? Oft nehmen Frauen einen Mann mit nach Hause, weil sie ihn niedlich oder auf irgendeine andere Weise ansprechend finden. Nach einer Weile bemerken sie dann jedoch, dass es meist nicht reicht, wenn man regelmäßig Mahlzeiten auf den Tisch stellt und ab und zu mal mit dem Mann ausgeht. Der Ratgeber "Männer" will interessierten Frauen das Anschaffen und Halten eines Mannes einfacher und für beide Seiten angenehmer machen. So lernen sie am Anfang erst einmal einige wichtige Dinge rund um das Wesen namens Mann. Was ist seine soziale Entstehungsgeschichte und woher soll der eigene Mann kommen? Soll er heimisch oder exotisch sein?

Nach den grundlegenden Informationen lernen die Leserinnen des unterhaltsamen Ratgebers "Männer" von Niclas von Thorn, welche Ausstattung sie zur Haltung eines Mannes benötigen und wann der richtige Zeitpunkt für den Einzug des neuen Mannes ist. Von Thorns Buch beinhaltet zudem auch wertvolle Informationen wie etwa die Auswahl eines Psychiaters und das Finden einer passenden Männerspielgruppe, da das Frauchen ihren Mann ja bestimmt nicht 24 Stunden am Tag überwachen will. Von Thorns Buch ist vor allem zum Schmunzeln und Lachen gedacht, aber es beinhaltet auch jede Menge Wahrheiten rund um das Zusammenleben von Mann und Frau.

"Männer" von Niclas von Thorn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0696-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2397 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Männer - Anschaffung, Erziehung und Pflege, so geht's! , Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020