Hohe Renditen bei maximaler Sicherheit - Mit der einzigartigen Kapitalanlage von IFORNY Joint Ventures

Von IFORNY Joint Ventures PLC

In Deutschland und dem angrenzenden Österreich geht es den Menschen gut.

Eine gute Work-Life-Balance, hoher Lebensstandard und gute Einkommen sorgen dafür, dass Fun- & Freizeit-Anlagen Hochkonjunktur haben - mit dauerhaft starken Wachstumsraten des Freizeit-Marktes auch in der Zukunft.

Ole Hülsemeyer, intime Kenner der Branche und Vorstand der IFORNY Joint Ventures kennt diesen Markt und die Schwachstellen der bestehenden Freizeit-Anlagen wie kaum ein anderer und hat ein Konzept entwickelt, das völlig neue Maßstäbe setzt. So entstehen großartige Erlebniswelten, die mit ihren sich ständig wandelnden Attraktionen Kunden immer wieder aufs Neue bezaubern und zum Bleiben bewegen.

Doch nicht genug: Durch das einzigartige Zelt-Konzept betragen die Herstellungskosten einschließlich des Ausbaus der verschiedenen Areale im Inneren und Äußeren der freitragenden Zelte der IFORNY kaum mehr als die Kosten der Mitbewerber. Nahezu gleiche Investitionskosten bei klingelnden Kassen, die beste Garantie für hohe Renditen, eine kurze Payback-Periode von nur zehn Jahren und stetig wachsenden Unternehmenswert, der sich auf die Aktien-Kurse höchst positiv auswirkt - der Traum jedes Unternehmers und jedes Investors.

Investition in den Zukunftsmarkt Fun & Freizeit? - IFORNY Joint Ventures macht für Sie den Unterschied.

Direktbeteiligungen in Unternehmen sind ein Muss, wenn es um hohe Sicherheit der Kapitalanlage bei gleichzeitig dauerhaft attraktiven Renditen geht, doch noch für viele Kleinanleger ein wenig vertrautes Feld. Setzen Sie deshalb auf die langjährige Erfahrung und Innovationskraft in einem stark wachsenden Zukunftsmarkt und wagen Sie keine Experimente mit Märkten, die zu Hypes und Intransparenz neigen, wie der überhitzte Online-Markt oder die Schimäre Bitcoins.

Die Kapitalanlage von IFORNY Joint Ventures bietet Ihnen die ideale Lösung: Bei hoch attraktiven Renditen und starken Dividenden bietet Ihnen das Team rund um den Vorstandsvorsitzenden und erfahrenen, deutschen Mittelstandsunternehmer Ole Hülsemeyer gleichzeitig hohe Sicherheit durch die hinterlegten Aktien und ein Substanzinvestment in die IFORNY Joint Ventures PLC bietet, die sowohl Eigentümerin des Grundstücks für die auf einer Fläche von 15 Hektar geplanten Attraktionen als auch des geplanten Erlebnishotel und der Zelte in einzigartigem Design wird, mit denen sie ihr einträgliches Geschäft betreibt während sie zudem die Fun & Freizeit-Ausstattung erwirbt.

Begnügen Sie sich nicht länger mit riskanten Investments in Fonds und andere Wertpapiere, werden Sie Miteigentümer eines visionären Unternehmens, das völlig neue Maßstäbe im Freizeitmarkt setzt. Sicherer und einfacher können Sie keine Renditen erzielen und gleichzeitig zusehen, wie der Spaß der anderen Ihre Kassen füllt.

Sie haben noch Fragen? Kein Problem! Sprechen Sie uns an, wir nehmen Sie mit auf unsere Reise in die Zukunft und lassen Sie gerne an unserer Vision partizipieren. Machen Sie jetzt Nägel mit Köpfen und erfreuen Sie sich an einer außergewöhnlichen Wertsteigerung und Renditen im mittleren einstelligen Bereich, gerade in dieser frühen Phase.

Weitere Details und Referenzen finden Sie auf: iforny.com.

08. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ole Hülsemeyer (Tel.: +44 870 321 6810 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 3834 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von IFORNY Joint Ventures PLC