Von Cameo Resources Corp.

Cameo Resources Corp. führt Aktiensplit (3:1) durch und ändert Namen in Cameo Cobalt Corp. Vancouver, British Columbia - 23. Mai 2018 - Cameo Resources Corp. (TSX Venture: CRU) (OTC: CRUUF) (FWB: SY7D) (das Unternehmen oder Cameo) freut sich, bekannt zu geben, dass die Stammaktien des Unternehmens im Verhältnis von drei neuen zu einer alten Aktie gesplittet werden. Das Unternehmen freut sich auch, mitzuteilen, dass es seinen Namen in Cameo Cobalt Corp. ändern wird. Die Namensänderung von Cameo spiegelt die neue strategische Ausrichtung des Unternehmens auf die Exploration von Energiemetallen wider. Das Börsenkürzel des Unternehmens, CRU, bleibt unverändert. Mit Wirkung zur Börsenöffnung am Freitag, den 25. Mai 2018, werden die Stammaktien von Cameo Cobalt Corp. auf Split-Basis an der TSX Venture Exchange gehandelt. Den zum Geschäftsschluss am 28. Mai 2018 eingetragenen Aktionären werden zusätzliche Zertifikate zugesandt. Die neuen Zertifikate werden am oder um den 31. Mai 2018 verschickt. Der Aktiensplit erfolgt gemäß der Push-out-Methode. Die ausstehenden Aktienoptionen und Aktienkaufwarrants werden ebenso an das Split-Verhältnis angepasst wie die entsprechenden Ausübungspreise der ausstehenden Aktienoptionen und Aktienkaufwarrants. Die Aktionäre des Unternehmens mit oder ohne physisches Aktienzertifikat müssen in Zusammenhang mit dem Split keine Maßnahmen ergreifen. Die Transferstelle des Unternehmens wird den eingetragenen Inhabern von Stammaktien ein Aktienzertifikat oder eine DRS-Ankündigung mit der zusätzlichen Anzahl an Stammaktien senden, die sie infolge des Splits erhalten. Nach dem Split verfügt Cameo über 55.674.156 ausgegebene und ausstehende Aktien. CAMEO RESOURCES CORP. Akash Patel - Akash Patel President (778) 549-6714 Email: akashp006@gmail.com www.cameoresources.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
23. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cameo Resources Corp. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2740 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Cameo Resources Corp.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Cameo Resources Corp.

14.05.2018: Cameo Resources Corp. erweitert seine Kobaltstrategie mit der Übernahme von Labrador Cobalt Corp. deutlich Vancouver, British Columbia - 14. Mai 2018 - Cameo Resources Corp. (TSX Venture: CRU) (OTC: CRUUF) (FWB: SY7D) (das Unternehmen oder Cameo Resources) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung auf Kobalt eine Vereinbarung (die Vereinbarung) hinsichtlich der Übernahme von Labrador Cobalt Corp., einem Privatunternehmen mit Sitz in St. Johns (Neufundland und Labrador), abgeschlossen hat. Nach Abschluss der Übernahme wird Labrador Cobalt ... | Von Cameo Resources Corp.

08.05.2018: Nachbar von Cameo liefert LiOH mit Batteriegehalt an Northvolt Vancouver (British Columbia), 8. Mai 2018. Cameo Resources Corp. (TSX Venture: CRU, OTC: CRUUF, FWB: SY7D) (Cameo Resources oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass Nemaska Lithium Inc. und Northvolt AB ein Grundsatzabkommen hinsichtlich der Lieferung von Lithiumhydroxid mit Batteriegehalt durch Nemaska an Northvolt unterzeichnet haben. Wie bereits von Nemaska Lithium gemeldet (Pressemitteilung vom 27. April 2018) wird Nemaska Lithium Inc. im Rahmen dieses Grundsatzabkommens über seine 100-Prozent-Tochtergesellsch... | Von Cameo Resources Corp.

03.05.2018: Cameo Resources Corp. führt Aktiensplit (3:1) und Namensänderung durch Vancouver (British Columbia), 3. Mai 2018. Cameo Resources Corp. (TSX Venture: CRU, OTC: CRUUF, FWB: SY7D) (Cameo Resources oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass die Aktien des Unternehmens im Verhältnis von drei neuen zu einer alten Aktie gesplittet werden und nach einer Genehmigung der TSX Venture Exchange an der Börse notieren werden. Der Split wird auf Push-out-Basis durchgeführt. Nach dem Inkrafttreten des Splits wird das Unternehmen über etwa 44.439.156 ausstehende Stammaktien verfügen. Auss... | Von Cameo Resources Corp.