Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Space.Cloud.Unit: Noch 100 Tage bis zum ICO-Start

Der Countdown läuft: In 100 Tagen - am 1.9. 2018 - startet der ICO der Space.Cloud.Unit, dem weltweit ersten Cloudspeicher-Marktplatz, mit einem dreiwöchigen Token-Presale. Investoren, Interessenten und Blockchain-Fans sollten sich diesen Tag schon einmal...

Düsseldorf, 23.05.2018 (PresseBox) - Der Countdown läuft: In 100 Tagen - am 1.9. 2018 - startet der ICO der Space.Cloud.Unit, dem weltweit ersten Cloudspeicher-Marktplatz, mit einem dreiwöchigen Token-Presale. Investoren, Interessenten und Blockchain-Fans sollten sich diesen Tag schon einmal vormerken.

„Space.Cloud.Unit” (SCU) heißt die nächste Evolutionsstufe auf dem Cloud-Space-Markt. Mit dem weltweit ersten Cloud-Baukasten können sich die Nutzer ihre Cloud nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen. Entwickelt wird das Blockchain-Projekt vom File Sync&Share-Spezialisten dal33t GmbH, von dem auch das seit mehr als zehn Jahren bewährte PowerFolder stammt.  Finanziert wird SCU über einen mehrstufigen ICO, ein „Initial Coin Offering“, bei dem selbstgenerierte Tokens - die „SCU-Tokens“ zum Verkauf angeboten werden. Ein durchaus lohnendes Unterfangen: Im vergangenen Jahr wurden bei Blockchain-ICOs Umsätze von 3,78 Milliarden US-Dollar generiert.

Nach einer gut einjährigen, höchst intensiven Vorbereitungsphase wird der ICO am 1. September mit einem dreiwöchigen Token-Presale gestartet. Im Spätherbst wird dann der offizielle Token-Verkauf folgen.

Potentielle Space.Cloud.Unit - Interessenten und -Investoren können sich schon am Freitag, den 25. Mai von den führenden Köpfen hinter SCU  in der dal33t-Firmenzentrale am Düsseldorfer Seestern aus erster Hand über Details informieren lassen.  Zum Auftakt der Veranstaltung  gibt es für die Teilnehmer vom SCU-Gründer und CEO der dal33t GmbH, Christian Sprajc, eine kleine Einführung in das Thema „Blockchain und Kryptowährungen“ und einen Überblick über die Space.Cloud.Unit, gefolgt von einem Pokerturnier. Gespielt wird natürlich mit Original Space.Cloud.Unit-Pokerchips, dem Sieger winkt unter anderem als Preis das Hardware Wallet „Ledger Nano S“. Anmeldungen sind noch möglich über das betreffende Meetup-Event von Space.Cloud.Unit oder direkt unter marketing@space-cloud-unit.io.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2238 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Space.Cloud.Unit: Noch 100 Tage bis zum ICO-Start, Pressemitteilung dal33t GmbH / PowerFolder

Unternehmensprofil: dal33t GmbH / PowerFolder

Weitere Pressemeldungen von dal33t GmbH / PowerFolder