Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Markenbildung durch Content Marketing und SEO

TWT erzeugt über haarausfall.de hohe Awareness für Ell-Cranell

Die Problematik Haarausfall gehört sicherlich nicht zum Lieblingsthema der Betroffenen, trotzdem ist der Informations- und Lösungsbedarf hoch. Mit Hilfe einer per Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Social-Marketing geführten User Journey werden die User...

Düsseldorf, 24.05.2018 (PresseBox) - Die Problematik Haarausfall gehört sicherlich nicht zum Lieblingsthema der Betroffenen, trotzdem ist der Informations- und Lösungsbedarf hoch. Mit Hilfe einer per Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Social-Marketing geführten User Journey werden die User zu informativem Content geleitet. Nur dezent taucht die Marke Ell-Cranell auf der Website und im Social Web neben der Information und den Lösungsansätzen auf. Mit guten Rankings in den Suchmaschinen zu verschiedenen haarigen Fragestellungen und der Facebook-Präsenz positioniert sich Ell-Cranell erfolgreich als Experte für Haarprobleme.

Dieses Konzept haben TWT Interactive und TWT Online Marketing für Galderma Laboratorium GmbH auf der Seite haarausfall.de umgesetzt, um Aufmerksamkeit für die Marke Ell-Cranell zu schaffen. Die Website ist nach modernen Usability-Richtlinien konzipiert und gestaltet, dazu gehört auch ein klarer Mobile- und SEO-First-Ansatz. State-of-the-Art Design und starke redaktionelle Inhalte bieten einen funktionellen Mehrwert für die User. Verstärkt wird die Reichweite durch die Verlängerung auf verschiedenen Social Media-Kanälen.

“Gerade bei beratungsintensiven Themen und Produkten liegt eine enorme Kraft in der Verbindung von hochwertigem Content und exzellenter technischer Umsetzung - so entsteht hohe Aufmerksamkeit für die Marke Ell-Cranell”, so Marc Heydrich, Geschäftsführer TWT Interactive.

“Die große Präsenz auf den Social Media-Kanälen sorgt für skalierbare Reichweite und hohe Authentizität, weil der vorhandene Content durch die Nutzer aufgewertet wird und so die Kampagne verstärkt wird”, so Usama Abu-Pascha, Executive Director TWT Online Marketing.

TWT Online Marketing GmbH – Exzellente Online- und Performance Marketing-Dienstleistungen

Die TWT Online Marketing GmbH realisiert als innovativer Partner Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen. Sie legt ihren Fokus auf Suchmaschinenwerbung und -optimierung. Darüber hinaus übernimmt TWT Online Marketing die inhaltliche Gestaltung der Website sowie Aktivitäten zur Kundengewinnung und -bindung über alle Online-Kanäle.

Seit vielen Jahren ist sie mit dem BVDW SEO- und SEA-Zertifikat prämiert und betreut als kompetente Qualitätsagentur viele namhafte Kunden wie Hella, Johnson & Johnson, Toolineo Deltra/Buhl, Mavi, u.v.m. Die Agentur hat ihren Sitz in Düsseldorf sowie ein Office in Köln. Die TWT Online Marketing GmbH ist eine Tochteragentur der TWT Digital Group GmbH.

TWT Interactive GmbH – Creating Digital Success

Als Architekten der digitalen Transformation gestalten 110 Mitarbeiter unter der Führung von Marc Heydrich und Dinah Erdmann aktiv die Welt von morgen. Seit über 20 Jahren ist die Full-Service- Agentur digitaler Wegbereiter. Das Portfolio umfasst ganzheitliche Digital Strategy, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital- Projekte. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf sowie Offices in Köln und Berlin. Die TWT Interactive GmbH ist eine Tochteragentur der TWT Digital Group GmbH.

Als starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg betreut TWT Interactive renommierte Kunden wie Nestlé, Bosch, Commerzbank, Deutsche Bank, BASF, nolte Küchen, Henkel, Geberit, Bayer, Johnson & Johnson, Merck u.v.m.

TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3638 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Markenbildung durch Content Marketing und SEO, Pressemitteilung TWT Digital Group GmbH

Unternehmensprofil: TWT Digital Group GmbH
Die TWT Digital Group GmbH vereint sieben Tochtergesellschaften und arbeitet mit über 380 Mitarbeitern leidenschaftlich als Full-Service-Dienstleister an der digitalen Transformation.
Die Gruppe begleitet zahlreiche Kunden in den Bereichen Digital Strategy, kreative Konzeption, Technologie, Betrieb und Service. Über die Tochteragenturen vereint sie digitale Lösungen wie User Experience, Social Media, Digital Healthcare, Design Thinking, Enterprise Search, E-Commerce, Online-Marketing, E-Mail-Marketing, Data Analytics, Professional Hosting, IT-Services und E-Business. Mit starken strategischen Partnern verfügt die TWT Digital Group über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem.
TWT Digital Group betreut renommierte Kunden wie Mondelēz, Nestlé, Commerzbank, Santander, Gothaer, Deutsche Bank, nolte Küchen, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Johnson & Johnson, Merck, Rose, Abbott, Lilly, Covestro, COOP Schweiz oder FUJIFILM. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und Offices in Köln, Bergisch Gladbach, Heidelberg und Berlin.

Weitere Pressemeldungen von TWT Digital Group GmbH

Düsseldorf, 06.11.2018 (PresseBox) - TWT Business Solutions entwickelt den ersten kommerziellen Connector für die Google Cloud Search: eine Verbindung zu Atlassian Confluence. Die Content Collaboration-Software Confluence erlaubt eine effiziente und zeitgemäße Zusammenarbeit von Teams. Durch den TWT Confluence Google Cloud Search Connector wird die Software an die Google Cloud Search angebunde... | Vollständige Pressemeldung lesen

Düsseldorf, 25.07.2018 (PresseBox) - Talkwalker ist weltweit führend im Bereich Social Media Monitoring. Durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen erweitert die TWT Digital Group ihr Social Media-Angebot um eine strategische Komponente. Die Plattform ist damit der jüngste Baustein im agilen und leistungsstarken TWT Ecosystem mit Partner wie Adobe, Google, Spryker oder Inxmail.Talkwalker liefe... | Vollständige Pressemeldung lesen

Düsseldorf, 11.07.2018 (PresseBox) - Femibion ist ein Mikronährstoffpräparat des Pharma- und Lifescience Unternehmens Merck und unterstützt Frauen mit Kinderwunsch, während der Schwangerschaft und in der Stillzeit. TWT Online Marketing steuert die kommunikative Begleitung der Produkte auf der Facebook Page. Zentrale Herausforderung im Vergleich zu anderen Social Media Projekten ist die redak... | Vollständige Pressemeldung lesen