Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Nervenzerfetzende Spannung mit „The Nightfall“ (PC)

Mit dem PC-Spiele-Thriller „The Nightfall“ bringt Avanquest jetzt die erste Veröffentlichung des neuen Entwicklungspartners VIS-Games auf die deutschsprachigen Märkte

Mit dem beklemmenden Thrillerspiel „The Nightfall“ (PC) kommt im Mai neuer Nervenkitzel für Computerspieler in den Handel. Das PC-Game überzeugt mit dichter und beklemmender Atmosphäre die den Spieler schnell in seinen Bann zieht und bis zum Spielende...

Planegg bei München, 24.05.2018 (PresseBox) - Mit dem beklemmenden Thrillerspiel „The Nightfall“ (PC) kommt im Mai neuer Nervenkitzel für Computerspieler in den Handel. Das PC-Game überzeugt mit dichter und beklemmender Atmosphäre die den Spieler schnell in seinen Bann zieht und bis zum Spielende auch nicht mehr loslässt.

Schon die Plot-Beschreibung lässt erahnen, dass es gute Nerven braucht, wenn man bei diesem Thrillerspiel bis zum Ende durchhalten will. Ein Blick auf die Story: Victoria zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt, um dort ihren neuen Job anzutreten. Doch die erste Nacht in ihrem neuen Haus verläuft völlig anders als erwartet.

Ihr Ehemann und die beiden Kinder kommen erst am nächsten Tag nach, und so muss Victoria die erste Nacht alleine in ihrem neuen Haus verbringen. Was zunächst mit Schlaflosigkeit und einem leichten Unwohlsein beginnt, wird im Laufe der Nacht zum absoluten Alptraum. Wird Sie es schaffen diese Nacht bis zum Morgengrauen zu überleben?

Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Viktoria, was nichts anderes bedeutet, als dass man als Spieler anfangs genauso wenig weiß wie die Hauptfigur des Spiels. Spannung und Grusel sind bei „The Nightfall“ also garantiert. Und um die Spannung noch zu steigern, haben die Macher von „The Nightfall“ auch beim Soundtrack des Spiels nicht gespart und die aus Bremen stammende Band „Northpolyptica“ verpflichtet, die das Spiel auch akustisch perfekt abrunden.

Game Features:

- Atmosphärisches Horror-Erlebnis der besonderen Art

- Packende Geschichte

- Realistische und detaillierte Grafik

- Atemberaubende Geräuschkulisse

- Interaktive Spielumgebung

- Schauderhafte Jumpscares

- Überall sind kleine Eastereggs versteckt

- Inklusive Soundtrack (DLC) - mit originaler Musik von Northpolyptica

Preise und Verfügbarkeit:

„The Nightfall“ (PC) ist ab sofort im gutsortierten Einzelhandel verfügbar.

UVP, inkl. MwSt.: 24,99 EUR / 29.90 SFR

D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1027225

CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?id=1027225

Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows© 10, 8, 7 (64-Bit)

Prozessor (2,8 Ghz): Intel® Core™ 2 Duo

AMD® Athlon™ X2

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: Nvidia® / AMD® mit 2048 MB RAM

DirectX: Version 11

Speicherplatz: 6 GB freier Speicherplatz

Preise und Verfügbarkeit:

The Nightfall ist ab Mai 2018 im deutschsprachigen Handel sowie online erhältlich (Preise jeweils UVP).

D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?&id=1027225 24,99 EUR

CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?&id=1027225 29.90 SFR

Altersfreigabe:  12 Jahre (USK)

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 3261 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren