Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Wir im Wandel - anregende Kurzgeschichten

Ceren Doga entführt die Leser in "Wir im Wandel" in eine Welt zwischen Realität und Traum.

Die Kurzgeschichten-Sammlung "Wir im Wandel" von Ceren Doga ist das Zuhause einer Vielfalt von Charakteren. In 50 Kapiteln dreht sich alles es rund um das Leben die menschliche Entwickung. Jede Kapitelnummer beziffert jeweils das Alter des Protagonisten, der in diesem Kapitel im Mittelpunkt steht. So ist Kapitel 1 die Geschichte eines frisch geborenen Babys, Kapitel 2 widmet sich der Geschichte eines zwei Jahre alten Kindes und Kapitel 10 dreht sich um das Leben eines 10-Jährigen. In jeder Geschichte wird der Leser unterhalten, aber auch zum Nachdenken angeregt. Es geht um Eltern, die Kinder verlieren, um Kinder, die mit Rassismus umgehen müssen und um Eltern, die sich fragen, warum sie ihr Kind nicht wirklich lieben. Es geht um Menschen, die sich fragen, wo der Traum aufhört und der Alptraum beginnt - und welche Rolle die Realität dabei spielt.

Die Geschichten in der Sammlung "Wir im Wandel" von Ceren Doga kommen alle recht kurz daher, sind aber dicht gepackt mit jeder Menge Inhalt. Jede Geschichte erschafft mit wenigen Worten eine eindringliche Atmosphäre. Alle Charaktere tauchen auch in den Geschichten der anderen irgendwann wieder auf. Alle sind so unterschiedlich wie es nur geht, aber wie im echten Leben sind sich Menschen oft ähnlicher, als sie sich eingestehen wollen. Alle Protagonisten suchen nach ihren Träumen und laden die Leser dazu ein, selbst nach den eigenen Träumen zu greifen und sich zu fragen, was ihnen wirklich im Wege steht.

"Wir im Wandel" von Ceren Doga ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7695-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2403 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Wir im Wandel - anregende Kurzgeschichten , Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020