Neuentwicklung: "Terminieren Rundum-Paket"- ein Synonym für Erfolg

Von Umberto Saxer Training AG

Mit diesem "Terminieren Rundum-Paket" haben Sie die wichtigsten Instrumente zum Terminieren in einem Paket.

Aadorf im Mai 2018 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung von Umberto Saxer massgeblich und zukunftsweisend. Die Termine bringen das Potenzial für aussergewöhnliche Umsätze mit sich. Im Know-how Set "Terminieren Rundum-Paket" erhalten Sie die wichtigsten Instrumente zum Terminieren in einem Paket mit direkt anwendbarem Expertenwissen. Alle Infos unter: https://verkaufskybernetik.com/produkt/terminieren-rundum-paket/

Umberto Saxer Training AG bringt Ihren Beitrag wirkungsvoll ein und schafft durch ein partnerschaftliches Vorgehen direkte Mehrwerte für das Know-how Set "Terminieren Rundum-Paket". Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der Umberto Saxer Training AG auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot "Terminieren Rundum-Paket" vorgestellt. Ab sofort steht das "Terminieren Rundum-Paket" aus dem Hause Umberto Saxer Training AG zur Verfügung. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird das "Terminieren Rundum-Paket" einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Das "Terminieren Rundum-Paket" steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der Umberto Saxer Training AG.

Im Know-how Set "Terminieren Rundum-Paket" erhalten Sie zwei Hörbücher "Erfolgreich Termine vereinbaren" und "21 Einwand-Techniken" und das handlich aufgebaute A5 Buch "Mein Helferlein". Dieses einmalige Bundle-Angebot besticht durch seinen Sonder-Preis, denn der Einzelkauf der einzelnen Produkte kostet Zeit und zusätzliches Geld. Die Bücher beinhalten Techniken, die zu einem gut gefüllten Termin-Kalender und daraus resultierenden Abschlüssen verhelfen. Aus dem "Terminieren Rundum-Paket" lernt man kommende Einwände zu behandeln und positiv zu überwinden. Die Kunden lernen Vertrauen innert Sekunden aufzubauen und Termine richtig und einfach zu vereinbaren.

Umberto Saxer Training AG stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Zugleich öffnet sich Umberto Saxer Training AG neuen Kundenschichten. Mit dem Know-how Set "Terminieren Rundum-Paket" geben Sie Ihren Mitarbeitern Werkzeuge, Einwände direkt in einen Wunsch umzuwandeln sowie leicht, locker und ohne Druck zu verkaufen: https://verkaufskybernetik.com/produkt/terminieren-rundum-paket/.

Umberto Saxer, der Inhaber der Umberto Saxer Training AG sagte zu diesem Thema: "Wir sind stolz darauf, jetzt weitere Meilensteine setzen zu können. Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Angebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren."

Umberto Saxer Training AG begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich und liefert nachhaltige Lösungen, welche Geschäftsentwicklungen wie die vom "Terminieren Rundum-Paket" prägen. Das Unternehmen ist Vermarkterin der von Umberto Saxer entwickelten der leicht anwendbaren und hoch wirksamen Verkaufskybernetik®.

24. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dirk Reuter (Tel.: +41 (0)41 368 01 88), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3517 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Umberto Saxer Training AG