Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Augen-Klinik mit Stellenangebot OP-Leitung und OP-Koordinatoren Ophthalmologische Chirurgie

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.3)

Personalberater suchen Krankenschwestern in Norddeutschland

Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen bekommen mit der Hilfe der Kontrast Personalberatung GmbH die große Doppelchance: Leitung eines OP-Teams bei einer hochmodernen und international tätigen Augen-Klinikgruppe sowie wohnen und leben in der schönsten Stadt Norddeutschlands.

OP-Koordinatorinnen gesucht

Das Unternehmen  sucht für seine Augenklinik in Hamburg „OP-Koordinatoren – Ophthalmologische Chirurgie“ – Vorausgesetzt werden die abgeschlossene Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit mehrjähriger Berufserfahrung, Erfahrung in der fachlichen Leitung eines OP-Teams und der Fachkundelehrgang I und II, um die umfangreichen und verantwortungsvollen Aufgaben qualitativ hochwertig zu erfüllen:

* Leitung des OP-Teams im Krankenhaus

* Koordination der OP-Tage in Hamburg

* Materialbeschaffung

* Unterstützung im Qualitätsmanagement

Hochmoderner TOP-Arbeitgeber

Die seit über 25 Jahren weltweit tätige Klinikgruppe, mit über 100 Mitarbeiterinnen verteilt auf 20 Standorten, hat sich auf die refraktive Ophthalmologie spezialisiert und sich einen Ruf erarbeitet, der durch regelmäßige Empfehlungen auf TOP-Ärztelisten gestärkt wird.
Aber nicht nur die Qualität und das Wohlergehen der Patienten und Kunden stehen beim Unternehmen an erster Stelle, sondern auch den Mitarbeitern, besonders aktuell für die vakanten Stellen der OP-Managerinnen:

* eine anspruchs- und verantwortungsvolle Position

* sehr gute persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven in einer leistungsstarken Klinikgruppe

* ein modernes und hoch effizientes Arbeitsumfeld der Spitzentechnologie

* eine langfristige und stabile Perspektive bei leistungsgerechter Vergütung

* Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen

* die Mitarbeit in einem innovativen und engagierten Team

Alternative OP-Schwestern / OP-Pfleger

Sollte eine Leitungsfunktion im Pflegebereich nicht angestrebt werden oder die eigenen Qualifikationen für die Stelle des OP-Koordinators nicht ausreichen, können die Personalberater aus Hamburg attraktive Alternativen im Norden Deutschlands anbieten – denn ein führender Krankenhaus Verbund Schleswig-Holsteins an der Ostseeküste sucht aktuell „OP-Schwestern / Operationspflegekräfte“ – auch hier unterstützt das Personalberaterteam der Kontrast Consulting GmbH.

Das Krankenhaus der Maximalversorgung bietet einen TOP modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit innovativen OP-Technologien der neuesten Generation. Besonders das Zentral-OP  - inklusive Da Vinci OP-Roboter - mit den Bereichen Allgemeinchirurgie, Herzchirurgie, Unfallchirurgie/Orthopädie, Gynäkologie, HNO/MGK und Neurochirurgie als Hybrid-OP lässt das Herz jedes Operationstechnischen Assistenten hochleben.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind selbstverständlich sowohl für die OP-Koordinatoren als auch für die OP-Schwestern und – Pfleger kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Consulting GmbH.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater Pflege der Kontrast Consulting GmbH bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten für besondere Berufe im Krankenhaus, wie ZSVA, Medizinische Controller, QMBs, OP-Koordinatoren und Krankenschwestern. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: jobs klinikgruppe, jobs ophthalomologische chirurgie, jobs operationssaal, stellenangebote op koordination, stellenangebote op leitung

Pressemitteilungstext: 531 Wörter, 5199 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41